Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, wer kommen könnte bzw. wen ich gerne hier sehen würde. Grade auf den Außen im Mittelfeld und in der IV benötigt man sicher jemanden. ;)

MF-Außen:

Mohamed Elyounoussi - Unglaublicher Spieler, hab den schon das eine oder andere mal live spielen sehen, zuletzt beim 3:2 Heimsieg gegen Lilleström wo er doppelt traf. Der wäre mein absoluter Wunschtransfer, zumindest einer :D Und dass man den skandinavischen Markt im Blick hat ist ja schon bekannt. So gesehen nicht volkommen aus der Luft gegriffen.

Martin Ödegaard - Sollte klar sein warum, denke mal der kann auch auf den Außen spielen. Wird aber nur ein Traum bleiben :(

Mohamed ist der jüngere Bruder von Tarik der bei Hoffenheim spielt. Rosenborg wollte Mohamed nicht jetzt ist er mit Molde Meister geworden ;) Könnte ich mir auch bei Salzburg vorstellen, vorallem weil er sich auch gut mit Valon versteht.

Bei Ødegaard hätte man sich schon früher bewerben sollen, aber wer weiss das schon wenn einer plötzlich kometenhaft aufsteigt. Glaub der Zug ist abgefahren vorallem wenn Bayern, BVB, Ajax Barca +++++++ als Konkurrenten genannt sind.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ödegaard habe ich noch nicht zu 100% abgeschrieben, weil er angeblich ein Angebot von Real abgelehnt hat, weil die ihm keine Einsätze in der ersten zusichern konnten. Bei uns könnte er ein Jahr in unserer Liga seine Leistungen stabilisieren und in der EL Erfahrung sammeln und dann nach 1-2 Jahren nach Leipzig gehen. Wäre für ihn sicher nicht so schlecht und eine relativ sichere Vorgehensweise. Dann wäre er 17/18 und kommt als (relativ) gefestiger Spieler in einen unglaublich aufstrebenden Club in der Bundesliga. Gibt schlechtere Aussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ödegaard habe ich noch nicht zu 100% abgeschrieben, weil er angeblich ein Angebot von Real abgelehnt hat, weil die ihm keine Einsätze in der ersten zusichern konnten. Bei uns könnte er ein Jahr in unserer Liga seine Leistungen stabilisieren und in der EL Erfahrung sammeln und dann nach 1-2 Jahren nach Leipzig gehen. Wäre für ihn sicher nicht so schlecht und eine relativ sichere Vorgehensweise. Dann wäre er 17/18 und kommt als (relativ) gefestiger Spieler in einen unglaublich aufstrebenden Club in der Bundesliga. Gibt schlechtere Aussichten.

Nur hab ich leider in Bezug auf Transfer über RBS noch nichts gehört/gelesen. Die norwegischen Medien pushen natürlich Real, Barca und vorallem Ajax aufgrund der guten Nachwuchsakademien. Salzburg ist da noch unbedeutend/unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Nur hab ich leider in Bezug auf Transfer über RBS noch nichts gehört/gelesen. Die norwegischen Medien pushen natürlich Real, Barca und vorallem Ajax aufgrund der guten Nachwuchsakademien. Salzburg ist da noch unbedeutend/unbekannt.

Vor allem habe ich gestern zufällig im Teletext bei N24 gelesen das er nicht in Reals zweiter spielen möchte!Da zeigt er sicher keine Ambitionen zu uns zu wechseln in eine für ihn nicht interessante Liga.

Kann die Quelle heute nicht mehr angeben da der Teletext natürlich wieder aktualisiert ist :(

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wenn ein fussballerisches "Wunderkind" mit 15(!!!) Jahren vorerst nicht mal bei Real Madrid's B-Mannschaft in der Segunda Divison spielen will, dann wird der kaum für RBS in der österr.Liga in Frage kommen. Ich erinnere da an Zymer Bytyqi - der wollte auch einen garantierten Stammplatz in unserer Kampfmannschaft, war sich zu gut für Liefering zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vor allem habe ich gestern zufällig im Teletext bei N24 gelesen das er nicht in Reals zweiter spielen möchte!

Da zeigt er sicher keine Ambitionen zu uns zu wechseln in eine für ihn nicht interessante Liga.

Kann die Quelle heute nicht mehr angeben da der Teletext natürlich wieder aktualisiert ist :(

Sein Vater trägt hier auch eine entscheidende Rolle bei. Ich glaube nicht das er seinen Sohn nach Österreich senden wird. Die Liga in Norwegen ist ungefähr gleich stark.

Salzburg muss einfach weiterhin versuchen tolle Talente an Land zu ziehen und sie dann weiterverkaufen um sich einen Namen international zu machen. Das wird der einzige Weg sein in unserer kleinen unbedeutenden Liga.

Mit Mane hat man wenn auch ungewollt schon das erste Zeichen gesetzt.

Zu dem was du im txt gelesen hast: Martin und sein Vater halten sich sehr bedeckt was den Transfer angeht so ich würde N24 hier nicht zu viel Vertrauen schenken. Im norw. Fernsehen sagte Ödegaard das Real auch eine 2. Mannschaft hat die unter Zinedine Zidane trainiert wird und das auch sehr gut sein könnte für seine Entwicklung.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Sein Vater trägt hier auch eine entscheidende Rolle bei. Ich glaube nicht das er seinen Sohn nach Österreich senden wird. Die Liga in Norwegen ist ungefähr gleich stark.

Salzburg muss einfach weiterhin versuchen tolle Talente an Land zu ziehen und sie dann weiterverkaufen um sich einen Namen international zu machen. Das wird der einzige Weg sein in unserer kleinen unbedeutenden Liga.

Mit Mane hat man wenn auch ungewollt schon das erste Zeichen gesetzt.

Zu dem was du im txt gelesen hast: Martin und sein Vater halten sich sehr bedeckt was den Transfer angeht so ich würde N24 hier nicht zu viel Vertrauen schenken. Im norw. Fernsehen sagte Ödegaard das Real auch eine 2. Mannschaft hat die unter Zinedine Zidane trainiert wird und das auch sehr gut sein könnte für seine Entwicklung.

Vertraue N24 in Sachen Sport nicht,bin da nur zufällig drüber gestolpert! Habe glaube ich hier über ihn etwas gelesen und zufällig stand dann gestern eben im txt von N24 diese Meldung.Was mich stutzig gemacht hat war das da stand,er würde nicht in der B-Manschaft spielen wollen und das mit 15 Jahren! :eek:

Denke er ist Medial inzwischen so bekannt das er für uns schon mindestens eine Nummer zu groß ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.