Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. Februar 2020 St.Etienne hat in den letzten 9 Spielen 8x verloren, wenn das so weitergeht steigen die vielleicht ab. Dann gibt es den Fofana für ein Butterbrot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: St.Etienne hat in den letzten 9 Spielen 8x verloren, wenn das so weitergeht steigen die vielleicht ab. Dann gibt es den Fofana für ein Butterbrot. Den Nemma. Das Butterbrot Steuer dann ich bei, wenn notwendig geb ich Marmelade auch noch drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. Februar 2020 Wirkt unglaublich stark. Her mit dem Typen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2020 Meret bei Napoli nur mehr zweite Wahl, den würde ich zur Not nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 15 Minuten: Meret bei Napoli nur mehr zweite Wahl, den würde ich zur Not nehmen. Kepa wäre auch eine Option . Vielleicht ja im Tausch mit Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Warum investiert man nicht in einen deutschen Torhüter? Die gibts eh wie Sand am Meer. Nur Karius bitte nicht Ein Ron-Robert Zieler kostet jetzt z.B. sicher nicht die Welt. bearbeitet 25. Februar 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Warum investiert man nicht in einen deutschen Torhüter? Die gibts eh wie Sand am Meer. Nur Karius bitte nicht Karius ist verbrannt, das stimmt. Aber von dem, was er eigentlich kann bzw. konnte, finde ich ihn eigentlich ziemlich modern als Torhüter. Der wird auch im Sommer sicher auf den Markt kommen. Zum Thema deutsche Torhüter: Den Mainzer Florian Müller fände ich interessant, obwohl er seinen Stammplatz an Zentner verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Ich will einen polnischen TW wie Grabara, Bulka, etc Freund moch wos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Ich will einen polnischen TW wie Grabara, Bulka, etc Freund moch wos Bin zwar kein Pole aber war bis zur U 14 Torhüter. Kann mich jemand vermitteln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Ich will einen polnischen TW wie Grabara, Bulka, etc Freund moch wos Den jungen TW von Legia hat sich ja leider Monaco schon geschnappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Den jungen TW von Legia hat sich ja leider Monaco schon geschnappt. Es gibt gefühlt 20 interessante TW aus Polen, und wir haben da mit Zynel genau den Ausreißer nach unten verpflichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 51 Minuten: Es gibt gefühlt 20 interessante TW aus Polen, und wir haben da mit Zynel genau den Ausreißer nach unten verpflichtet Wir haben auch deutsche U-Nationaltorhüter geholt (Heimann, Dähne) und sie im Prinzip nicht zu den Profis hochgebracht. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie an uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden: Wir haben auch deutsche U-Nationaltorhüter geholt (Heimann, Dähne) und sie im Prinzip nicht zu den Profis hochgebracht. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie an uns. Bei den Goalies hatten wir in der Tat immer schon ein "unglückliches Händchen" um es diplomatisch zu sagen. Durchgesetzt hat sich keiner in der KM. Tatsächlich ist Coronel noch derjenige der am nächsten dran ist und Carlos wäre ohne die Verletzung von Walke wahrscheinlich gar nicht mehr hier gelandet. Darum halte ich mich bei Euphorie rund um Antosch noch sehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2020 Was habt‘s denn alle? Hradecky kommt eh bald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Wir haben auch deutsche U-Nationaltorhüter geholt (Heimann, Dähne) und sie im Prinzip nicht zu den Profis hochgebracht. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie an uns. Es ist in der Tat erstaunlich, daß bei den vielen Talenten, die schon bei uns waren oder noch sind, kein einziger (!!!) dabei war, der sich zur neuen Nummer eins aufschwingen konnte. Ein Schelm, wer hier den Tormanntrainer in der Mitverantwortung sieht. kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Was habt‘s denn alle? Hradecky kommt eh bald Genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts