Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2020 glatze schrieb vor 34 Minuten: Ich würde auch gern von Dortmund nach Salzburg wechseln, wenn ich er wäre Es sind immerhin schon welche von Sevilla und Paris nach Salzburg gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2020 Gerade 24 geworden, spielt bei Stade Reims und hat trotzdem in den Top 5 Ligen die meisten Clean Sheets und laut TM um die 7 Millionen zu haben. Würde ich sofort nehmen. https://www.transfermarkt.de/predrag-rajkovic/profil/spieler/190263 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Januar 2020 Ƨandro schrieb vor 5 Minuten: Gerade 24 geworden, spielt bei Stade Reims und hat trotzdem in den Top 5 Ligen die meisten Clean Sheets und laut TM um die 7 Millionen zu haben. Würde ich sofort nehmen. https://www.transfermarkt.de/predrag-rajkovic/profil/spieler/190263 "laut TM" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Vor ein paar Jahren waren wir an dem eh interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) the_featuring schrieb vor 2 Minuten: "laut TM" Mehr als das Doppelte wird es schon nicht werden Reims hat die wenigsten Gegentore in der Liga, sogar weniger als PSG. In den Foren wird er als bester Torhüter der Liga gesehen und anscheinend sind auch Ajax und Porto bereits interessiert. bearbeitet 17. Januar 2020 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2020 mir kommt auch vor, ich hätte letztens schon Gerüchte zu ihm gelesen, in denen auch über eine wesentlich höhere Ablöse geschrieben bzw. spekuliert wurde (müsst ich aber nochmal suchen, dass ich jetzt nichts verwechsel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 36 Minuten: und laut TM Finde den Fehler Unter 20 Millionen wird wohl nix gehen bearbeitet 17. Januar 2020 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Der war eh mal bei uns im Gespräch. Jetzt ist es zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2020 Von einem richtig guten Tormann träume ich schon lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Januar 2020 glatze schrieb vor 47 Minuten: Von einem richtig guten Tormann träume ich schon lange. @Cic_92 Was sagst du dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 26 Minuten: @Cic_92 Was sagst du dazu? Er hat sicher einen ähnlichen Traum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Januar 2020 Bzgl. Ipad5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2020 Das wir vor 1,5 Jahren Torunarigha holen wollten spricht auch für unsere sportliche Führung. Toller IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2020 VALON14 schrieb vor 1 Stunde: Das wir vor 1,5 Jahren Torunarigha holen wollten spricht auch für unsere sportliche Führung. Toller IV. Stimmt, unsere sportliche Führung hat ihre kollektive Unfähigkeit in letzter Zeit hinlänglich bewiesen, ich hoffe unser Präsi greift endlich durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, unsere sportliche Führung hat ihre kollektive Unfähigkeit in letzter Zeit hinlänglich bewiesen, ich hoffe unser Präsi greift endlich durch. Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint. Aber egal schönen Tag noch, Captain Jack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts