Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Padrino"
red pack schrieb vor 6 Minuten:

 Viel besseres wird man AT mäßig halt nicht finden

Brauch ma ja eh nicht. Wöber, Ulmer, Juno sollte AT mäßig schon reichen. Der nächste Österreicher mit Adamu steht außerdem eh schon in den Startlöchern. Da brauchen wir uns nicht absichtlich qualitätstechnisch limitieren nur damit wir einen Österreicher bei uns durchdrucken. Eigentlich ein Wahnsinn dass wir alle hier über sowas diskutieren müssen. :davinci:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bourbon schrieb vor 3 Minuten:

Brauch ma ja eh nicht. Wöber, Ulmer, Juno sollte AT mäßig schon reichen. Der nächste Österreicher mit Adamu steht außerdem eh schon in den Startlöchern. Da brauchen wir uns nicht absichtlich qualitätstechnisch limitieren nur damit wir einen Österreicher bei uns durchdrucken. Eigentlich ein Wahnsinn dass wir alle hier über sowas diskutieren müssen. :davinci:

+ Stankovic  ☝

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bourbon schrieb vor 2 Stunden:

Schaub in die Runde zu werfen ist echt ein Witz, der kann sich ja nicht mal beim Abstiegskandidaten durchsetzen 

In diesem Sinne Liebe Grüße Richtung Hwang! Der konnte nicht einmal in der 2 Liga richtig Fuß fassen, im Gegensatz zu Schaub. Obwohl der ein ganz anderes Kaliber ist, als der Österreicher. Also dieser Einwand von dir ist ein wenig plump, muss ich dir jetzt schon entgegen halten, geschätzter Bourbon.

Ist alles auch wohl ähnlich gelagert wie damals bei Hwang. Schaub liegt, mMn, eher auch das Spiel des dominanten Ballbesitz-Fußball. Und Köln dürfte das eher nicht so durchziehen können in der ersten Liga, abgesehen dann noch vom Neu-Trainer, der ja von der RBL-Schule geprägt ist und deswegen ohnehin einen anderen Kick pflegt. Der Trainer ist ja nun auch sein großes Problem. Denn zuvor war er ja in der erweiterten 11 und kam regelmäßig zu seinen Einsätzen.

Für Ö-Buli Verhältnisse ist er ja auch ein hochwertiger Mann, für die CL aber natürlich nicht. Kann mir den beim aktuellen Salzburg-Spielstil auch überhaupt nicht vorstellen. Dann noch Ex-Rapidler, dass Theater braucht doch auch niemand!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Dr.Potenta schrieb vor 13 Minuten:

In diesem Sinne Liebe Grüße Richtung Hwang! Der konnte nicht einmal in der 2 Liga richtig Fuß fassen, im Gegensatz zu Schaub. Obwohl der ein ganz anderes Kaliber ist, als der Österreicher. Also dieser Einwand von dir ist ein wenig plump, muss ich dir jetzt schon entgegen halten, geschätzter Bourbon.

Mach dir selber einen Gefallen, und hinterfrage wieso Hwang nicht Fuß fassen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

In diesem Sinne Liebe Grüße Richtung Hwang! Der konnte nicht einmal in der 2 Liga richtig Fuß fassen, im Gegensatz zu Schaub. Obwohl der ein ganz anderes Kaliber ist, als der Österreicher. Also dieser Einwand von dir ist ein wenig plump, muss ich dir jetzt schon entgegen halten, geschätzter Bourbon.

Ist alles auch wohl ähnlich gelagert wie damals bei Hwang. Schaub liegt, mMn, eher auch das Spiel des dominanten Ballbesitz-Fußball. Und Köln dürfte das eher nicht so durchziehen können in der ersten Liga, abgesehen dann noch vom Neu-Trainer, der ja von der RBL-Schule geprägt ist und deswegen ohnehin einen anderen Kick pflegt. Der Trainer ist ja nun auch sein großes Problem. Denn zuvor war er ja in der erweiterten 11 und kam regelmäßig zu seinen Einsätzen.

Für Ö-Buli Verhältnisse ist er ja auch ein hochwertiger Mann, für die CL aber natürlich nicht. Kann mir den beim aktuellen Salzburg-Spielstil auch überhaupt nicht vorstellen. Dann noch Ex-Rapidler, dass Theater braucht doch auch niemand!

 

du hast es doch eh schon geschrieben! der köln trainer will rbl stil spielen lassen und obwohl schaub bei den top 14 spielern war, wird er aus dem 28 mann kader geschmissen! 

deshalb ist schaub viel zu schwach bei uns, hat man ja auch im nt gesehen, dass im vergleich zu schlager laimer sabitzer das andere welten sind vom laufpensum und lauf geschwindigkeit! 

da ist ja ein valon berisha noch ein dauerläufer und Sprinter im Vergleich zu schaub! 

und diese spielerischen qualitäten sehe ich bei ihm nicht, ist ja kein junuzovic, der für mich immer noch der königstransfer der letzten jahre ist! das ist ein Österreicher und führungsspieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nein Bitte nein genau aus dem Grund:

Der Abstiegskampf verlangt wohl andere Tugenden, als sie der hoch veranlagte Österreicher aktuell bieten kann. Bei nicht wenigen Kennern gilt er als bester Fußballer im Kader. Louis Schaub - ein Opfer der Umstände. https://www.kicker.de/766349/artikel/nicht_mit_ins_trainingslager_schaub_als_opfer_der_umstaende

Um welche Tugenden es sich wohl handeln wird.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wuschal schrieb vor 58 Minuten:

Mach dir selber einen Gefallen, und hinterfrage wieso Hwang nicht Fuß fassen konnte. 

??? Hab ich doch angedeutet warum!

Abgesehen davon, erkennst du nicht auf was ich abgezielt habe. Es ist nun mal eben plump wenn man Spieler in aller Pauschalität abkanzelt, nur weil sie sich bei einem Abstiegskandidaten, der 1. Dt. Buli, nicht durchsetzen konnten. Inhaltlich hat da Bourbon nun mal nicht mehr gebracht. Und das habe ich ihm angekreidet.

FATBEAT000 schrieb vor 4 Minuten:

du hast es doch eh schon geschrieben! der köln trainer will rbl stil spielen lassen und obwohl schaub bei den top 14 spielern war, wird er aus dem 28 mann kader geschmissen! 

deshalb ist schaub viel zu schwach bei uns, hat man ja auch im nt gesehen, dass im vergleich zu schlager laimer sabitzer das andere welten sind vom laufpensum und lauf geschwindigkeit! 

da ist ja ein valon berisha noch ein dauerläufer und Sprinter im Vergleich zu schaub! 

und diese spielerischen qualitäten sehe ich bei ihm nicht, ist ja kein junuzovic, der für mich immer noch der königstransfer der letzten jahre ist! das ist ein Österreicher und führungsspieler! 

Wo liest du denn bitte heraus, wo ich ein Plädoyer für Schaub halte?

Ich habe ihm attestiert, dass er ein hochwertiger Spieler ist für Ö-Buli-Verhältnisse. Jedoch für die CL, nicht den Ansprüchen genügen kann. Das ganze dann noch zusätzlich unter dem Aspekt, dass ich mir Schaub in keinster Weise vorstellen kann, in dem Power-Fußball den man gegenwärtig in Salzburg spielt.

Das war also ein klares Nein von mir, zu Schaub! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.