chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten: Wenn das passiert geh ich zum Konsumentenschutz und klag den Preis der DK ein. Noch ein österreichischer Torwart macht mMn auch wenig Sinn. Die sind allesamt nicht entscheidend besser als Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Noch ein österreichischer Torwart macht mMn auch wenig Sinn. Die sind allesamt nicht entscheidend besser als Stankovic Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2019 Ochoa, Ochoa, Ochoa!Warum der nach den letzten beiden WMs nur bei Lüttich spielt ist mir sowieso ein Rätsel. Aber soll unser Schaden nicht sein.33 is er auch schon.Go, go, CF! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2019 Buffon wäre frei. Und der hat genügend cl Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Buffon wäre frei. Und der hat genügend cl Erfahrung Der spielt zu wenig mit für unseren Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juni 2019 Naja aber sorry . Was wäre denn dass für ein blödes Verhalten gegenüber stankovic? Walke verletzt sich und man stellt stankovic einen neuen Goalie vors Gesicht?? Sorry aber das find ich nicht gut. CIC ist für mich die Nummer 1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Naja aber sorry . Was wäre denn dass für ein blödes Verhalten gegenüber stankovic? Walke verletzt sich und man stellt stankovic einen neuen Goalie vors Gesicht?? Sorry aber das find ich nicht gut. CIC ist für mich die Nummer 1Du wolltest doch auch einen Dabbur-Ersatz? Wäre doch das Gleiche.Das nennt man gesunden Konkurrenzkampf, der mit der Abwesenheit von Walke nicht mehr gegeben ist. Wenn ich mir anschaue wie Marsch auf Robles gestanden ist, wäre ich mir nicht sicher, dass Stankovic automatisch 1er gewesen wäre.Wenn man Antosch hochziehen würde und ihn dann zB im Cup spielen lässt, würde ich es auch ok finden.Einen richtig geilen TW à la Zieler wünsch ich mir aber sowieso schon seit 3 Jahren oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Falls man einen Torhüter holt, dann sollte man Köhn aber verleihen. Antosch sollte fix in Liefering spielen. bearbeitet 13. Juni 2019 von Chris321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Du wolltest doch auch einen Dabbur-Ersatz? Wäre doch das Gleiche. Das nennt man gesunden Konkurrenzkampf, der mit der Abwesenheit von Walke nicht mehr gegeben ist. Wenn ich mir anschaue wie Marsch auf Robles gestanden ist, wäre ich mir nicht sicher, dass Stankovic automatisch 1er gewesen wäre. Wenn man Antosch hochziehen würde und ihn dann zB im Cup spielen lässt, würde ich es auch ok finden. Einen richtig geilen TW à la Zieler wünsch ich mir aber sowieso schon seit 3 Jahren oder so Ich würd so wie du sagst einfach Köhn hochziehen. Oder Antosch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Juni 2019 Eine Option wäre einen halbwegs gestandenen Tormann für ein halbes bis ganzes Jahr auszuleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2019 Djenepo wechselt zu Hasenhüttel. https://www.transfermarkt.at/perfekt-southampton-holt-djenepo-ndash-standard-luttich-mit-riesigem-transferplus/view/news/338139 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Die Spielerberater-Szene hat die Verletzung von Walke auch schnell als Chance wahrgenommen. Gerade erfahren, dass schon mindestens drei Berater Torhüter angeboten haben in den zurückliegenden Stunden, seit die Walke-Verletzung bekannt ist. Der Spielerberater, von dem ich das erfahren habe, hat auch zwei Torhüter ins Spiel gebracht, mal schauen, ob sich Salzburg für einen davon entscheidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Die Spielerberater-Szene hat die Verletzung von Walke auch schnell als Chance wahrgenommen. Gerade erfahren, dass schon mindestens drei Berater Torhüter angeboten haben in den zurückliegenden Stunden, seit die Walke-Verletzung bekannt ist. Der Spielerberater, von dem ich das erfahren habe, hat auch zwei Torhüter ins Spiel gebracht, mal schauen, ob sich Salzburg für einen davon entscheidet. ...und das sind ältere Semester, die als Back Up vorgesehen sind, oder auch welche im Alterssegment von Cican zB, die als Nr 1 in Frage kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Die Spielerberater-Szene hat die Verletzung von Walke auch schnell als Chance wahrgenommen. Gerade erfahren, dass schon mindestens drei Berater Torhüter angeboten haben in den zurückliegenden Stunden, seit die Walke-Verletzung bekannt ist. Wer will nicht die Chance wahrnehmen, bei uns mitzuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Die Spielerberater-Szene hat die Verletzung von Walke auch schnell als Chance wahrgenommen. Gerade erfahren, dass schon mindestens drei Berater Torhüter angeboten haben in den zurückliegenden Stunden, seit die Walke-Verletzung bekannt ist. Der Spielerberater, von dem ich das erfahren habe, hat auch zwei Torhüter ins Spiel gebracht, mal schauen, ob sich Salzburg für einen davon entscheidet. Und wer wäre das zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts