aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Aber ich werde aus dem älteren Stürmer auch nicht schlau. Wo steht was von 30+ Stürmer? Aso ok, hab deinen Tipp mit 30+ auf den Stürmer bezogen. Dann halt ein ganz alter DM und ein mittelalter Stürmer. Aber auch bei einem Stürmer um die 25 habe ich keine Ahnung, welcher "Star" da zu uns kommen könnte. Drmic ist für mich zB kein Knaller. Aber vllt wirds ja wirklich Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 Also Baumgartlinger wär schon geil, mein FM wet dream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2019 Gentner ist 30+ und vertragslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Wieso? Bei Hoffenheim funktioniert er doch ganz gut? Aber ich werde aus dem älteren Stürmer auch nicht schlau. Wo steht was von 30+ Stürmer? weil der so überhaupt nicht in unsere Spielanlage passt in meinen Augen. Der lebt von Flanken und Hereingaben, wir definieren uns aber in erster Linie durch Kombinationsspiel. Muss gestehen ich habe ihn aber bei Hoffenheim weniger verfolgt, kann sein dass er unter Nagelsmann Dinge wie Pressing usw. eh gelernt hat. Sonst hätte er wohl auch keine 30 Spiele gemacht Ist auf den ersten Blick aber eher ein Typ "klassischer" Mittelstürmer, da würde ich vorher Janko aus nostalgischen Gründen zurückholen, um einen Plan B in der Tasche zu haben bei dem läuft der Vertrag übrigens auch aus Nicht falsch verstehen, klar ist der Szalai kein Vollbllinder, seine Tore hat er eigentlich immer gemacht. Aber wenn man schon einen etwas anderen Spielertyp holt, dann kann man genauso Prevljak in der Rolle aufbauen. Ist jünger und wohl nicht viel schlechter. bearbeitet 28. Mai 2019 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2019 Und am Ende zaubert Freund jemand ganz anderen aus dem Hut, den niemand auf dem Zettel hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 17 Minuten: Gentner ist 30+ und vertragslos 2. Heiko Westermann brauch ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Und am Ende zaubert Freund jemand ganz anderen aus dem Hut, den niemand auf dem Zettel hatte... Das wird ziemlich sicher so sein. Die Namen, die hier bisher kursieren, hauen mich nicht zwingend vom Hocker bzw. würde ich sie nicht als Kracher ansehen (abgesehen von Ibra :-)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Wright phillips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Ich finds schon immer wieder witzig, wie sich aufgrund irgendwelcher Behauptungen/Schmähs oft seitenlange Diskussionen bilden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Ich finds schon immer wieder witzig, wie sich aufgrund irgendwelcher Behauptungen/Schmähs oft seitenlange Diskussionen bilden können Ist dafür nicht ein Forum da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Ist dafür nicht ein Forum da? Passt eh, sag ja nichts dagegen, nur werden manche Behauptungen/Schmähs als Info gewertet. Finds wie gesagt nur manchmal witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Ich finds schon immer wieder witzig, wie sich aufgrund irgendwelcher Behauptungen/Schmähs oft seitenlange Diskussionen bilden können [emoji3] Bis zum Beginn der Meisterschaft ist noch viel Zeit und Transferzeit läuft auch bis Ende August. Das ist erst der Beginn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Bis zum Beginn der Meisterschaft ist noch viel Zeit und Transferzeit läuft auch bis Ende August. Das ist erst der Beginn Fad wirds nicht. Diese Woche auch noch EL- und CL-Finale, EL-Liga-Playoff wenn man will. Und dann Länderspiele. Was freu ich mich auf den Foda-Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Grad geschaut ... bei Haase und Hoppel ist auf transfermarkt nix Interessantes dabei. Mann kann aber nicht nur Hasen aus einem Hut zaubern! Schau dir den Wolfsrudel an was der alles aus einem Auto zaubern kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 9 Minuten: Mann kann aber nicht nur Hasen aus einem Hut zaubern! Schau dir den Wolfsrudel an was der alles aus einem Auto zaubern kann! Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Hut gibt, in dem so viel verschiedenes Zeugs reinpasst. Von daher ist ein Auto angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts