mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 glaubst, dass solch ein spieler finanziell nicht leistbar ist oder dass wir solche alten spieler nicht holen würden? Beides gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. Mai 2019 e3.0 schrieb vor 1 Minute: glaubst, dass solch ein spieler finanziell nicht leistbar ist oder dass wir solche alten spieler nicht holen würden? Oder es tritt der ganz überraschende Fall ein, dass solche Spieler nur beim Fußballmanager nach Salzburg wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Mai 2019 Wie realistisch wären die Ausmistkandidaten bei Leipzig. Bzw. will man diese überhaupt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Mai 2019 Dystan schrieb Gerade eben: Oder es tritt der ganz überraschende Fall ein, dass solche Spieler nur beim Fußballmanager nach Salzburg wollen. hätte bei zickler, linke und kovac auch nicht geglaubt, dass sie nach salzburg kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Mir ist schon klar, welcher Thread das ist, aber Robbery, Ibra und dgl. sollten nicht mal in diesem Thread vorkommen. Von denen möchte ich keinen bei uns sehen. Das ist nicht unser Weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) LUFC schrieb vor 6 Minuten: Ich wäre ja für Ronaldinho/Henry/Raul Henry wär frei für Lieferingspielertrainer. Raul wird schwer. bearbeitet 27. Mai 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Wie realistisch wären die Ausmistkandidaten bei Leipzig. Bzw. will man diese überhaupt? Um wen geht es? Augustin, Bruma, zB sind nicht realistisch Mir ist schon klar, welcher Thread das ist, aber Robbery, Ibra und dgl. sollten nicht mal in diesem Thread vorkommen. Von denen möchte ich keinen bei uns sehen. Das ist nicht unser Weg!Ein älterer Stürmer soll ja kommen, von daher Schau ma mal, was da noch für Namen ins Spiel gebracht werden. Ich kann die Überlegungen schon verstehen, aber wie man bei Junuzovic auch gesehen hat; good to have, aber als Stammspieler kann man auch nicht mehr auf ihn bauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Also diesen älteren Spieler verbrennen halt auch am meisten an Kohle und wird man bei schlechten Leistungen auch wieder schwer los. Man sollte sich das ganze sehr gut überlegen, aber ohne sie geht es halt auch kaum. Der Weg passt und auch trotz Abgänge mach ich mir keine großen Sorgen. Sind ja wieder ein paar Junge Zangerl dabei, die explodieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2019 Stuttgart ist soeben abgestiegen, mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Die interessanten Spieler von Stuttgart sind alle unrealistisch, leider.Den argentinischen Stürmer mit der schwachen Torquote brauch ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Den argentinischen Stürmer mit der schwachen Torquote brauch ich nicht. Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, habe es aber so zugetragen bekommen. So tolle Sachen hört man von Gonzalez aus Stuttgart leider auch abseits des Platzes nicht. Er soll nach einem Jahr dort noch immer überhaupt kein Deutsch sprechen und deshalb in der Mannschaft auch etwas isoliert sein. Zudem hat er noch Vertrag bis 2023 und hat vor einem Jahr angeblich um die 8 Mio. Euro gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, habe es aber so zugetragen bekommen. So tolle Sachen hört man von Gonzalez aus Stuttgart leider auch abseits des Platzes nicht. Er soll nach einem Jahr dort noch immer überhaupt kein Deutsch sprechen und deshalb in der Mannschaft auch etwas isoliert sein. Zudem hat er noch Vertrag bis 2023 und hat vor einem Jahr angeblich um die 8 Mio. Euro gekostet. Mir ist bei ihm aufgefallen, dass er richtig kämpft und rennt wie ein Verrückter, also wirkt immer als ob er alles reinhaut, von daher find ich ihn eigentlich relativ interessant, klar die Torquote ist nicht prickelnd, aber halt typisch für nen jungen Südamerikaner der in ne europäische Topliga wechselt in der ersten Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2019 Also von den Namen die hier spekuliert wurden, brauch ich gar keinen. Weder Kruse, noch Baumgartlinger, noch Gonzalez und eigentlich auch nicht Ilse. Aber den fänd ich trotzdem cool, weil Ilse. Aus dem 30+ Stürmer mit "großem" Namen werd ich aber nicht schlau. Keine Ahnung, wer da groß und leistbar für uns wäre ... Szalai? Aber irgendwie glaub ich nicht, dass wir uns einen 30+ Stürmer überhaupt holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 aXXit schrieb vor 45 Minuten: Also von den Namen die hier spekuliert wurden, brauch ich gar keinen. Weder Kruse, noch Baumgartlinger, noch Gonzalez und eigentlich auch nicht Ilse. Aber den fänd ich trotzdem cool, weil Ilse. Aus dem 30+ Stürmer mit "großem" Namen werd ich aber nicht schlau. Keine Ahnung, wer da groß und leistbar für uns wäre ... Szalai? Aber irgendwie glaub ich nicht, dass wir uns einen 30+ Stürmer überhaupt holen. Szalai wäre von den genannten Spielern eigentlich der größte Witz in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Szalai wäre von den genannten Spielern eigentlich der größte Witz in meinen Augen. Wieso? Bei Hoffenheim funktioniert er doch ganz gut?Aber ich werde aus dem älteren Stürmer auch nicht schlau. Also von den Namen die hier spekuliert wurden, brauch ich gar keinen. Weder Kruse, noch Baumgartlinger, noch Gonzalez und eigentlich auch nicht Ilse. Aber den fänd ich trotzdem cool, weil Ilse. Aus dem 30+ Stürmer mit "großem" Namen werd ich aber nicht schlau. Keine Ahnung, wer da groß und leistbar für uns wäre ... Szalai? Aber irgendwie glaub ich nicht, dass wir uns einen 30+ Stürmer überhaupt holen. Wo steht was von 30+ Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts