Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Ganz dickes Minus: Die Schiris. Ist ja ein Witz, was da gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Juni 2014 langsam aber sicher bin ich nicht mehr ganz entschieden gegen den Videobeweis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juni 2014 die sympathischsten - England, holland die unsympathischsten - Italien, und wegen der deutschen medien jogis jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Sympathie: Balkan United....... Ääääähhh Schweiz ;-)Antipathie: Niemand, gegenüber allen anderen Neutral bearbeitet 14. Juni 2014 von Turicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2014 NED, ENG, ITA POR Bei GER hab ich immer Stimmungsschwankungen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 15. Juni 2014 Forza:BelgienEnglandRusslandUSAKroatienBosnienund alle Aussenseiter (vor allem Costa Rica)Pforz auf:MarmeladingerSpanienItalienSchweizArgentinienRest: Wurscht bzw. vom Spiel abhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) die urus haben gestern ganz schön geholzt. bis jetzt das unsympathischte team. bearbeitet 15. Juni 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Forza: Italien Kolumbien Belgien England Argentinien Antiforza: Deutschland Spanien Schweiz Japan Südkorea bearbeitet 17. Juni 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juni 2014 Forza Griessmann Frankreich Costa rica Robben Anti forza Honduras Brasilien Neymar David luiz Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Juni 2014 Honduras ist für mich bis jetzt die unsympathischste Truppe gewesen aber heute steigt ja erst Deutschland ins Turnier ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Antipathie: Holland(Allen voran Robben, Snejder und hin und wieder Persie). Brasilien(David Luiz, Neymar, Marcelo, ...) Da sind einfach ein paar dabei, die nach jeder Szene nach oben schauen, fast so schlimm und egomanisch wie C. Ronaldo. Das kann ich einfach nicht leiden. Früher hat mir Holland mehr getaugt, da waren so leiwande Spieler dabei wie Seedorf, DeBoers, Bergkamp, Kluivert oder Van der Sar. bearbeitet 18. Juni 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2014 Antipathie: Holland(Allen voran Robben, Snejder und hin und wieder Persie). Brasilien(David Luiz, Neymar, Marcelo, ...) Da sind einfach ein paar dabei, die nach jeder Szene nach oben schauen, fast so schlimm und egomanisch wie C. Ronaldo. Das kann ich einfach nicht leiden. Früher hat mir Holland mehr getaugt, da waren so leiwande Spieler dabei wie Seedorf, DeBoers, Bergkamp, Kluivert oder Van der Sar. kann dir überall zustimmen, früher hatte Holland viel mehr sympathische Spieler, jz ist es teils eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 20. Juni 2014 Antipathie: Spanien (schon seit 2010, wegen ihrem Spielstil), Brasilien (gehyped)Sympathie: Chile und Kroatien (viel Herz!), Costa Rica (überraschend), Australien (kämpferisch), Italien (taktisch)Meine bisherige Sympathie-Startelf:------------------Ochoa------------------ Boateng--Hummels--DavidLuiz--Blind-----------Rakitic------Vidal----------------Robben------Müller------Sanchez-------------------Suarez--------------------Ersatzbank: Zapata, Lahm, Marchisio, Barzagli, Khedira, Mandzukic, Di Maria, Rodriguez(ich weiß, einer zu viel und kein torwart ^^)Trainer: KovacZu unserem deutschen Team will ich nicht viel sagen. Ich mag eigentlich alle außer den osmanischen Schönwetterfußballer Özil. Dass wir bei euch so schlecht ankommen, liegt vor allem an den idiotischen Eventfans und der bescheuerten deutschen Sportpresse. Allerdings sieht das in anderen Ländern genau so schlimm aus. Und hämische social media memes erstellen nicht nur die Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 Özil der sympathischste Deutsche wird im eigenen Land nicht als das Genie erkannt das er ist, paradox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Frankreich - ich entdecke meine alte Liebe (geht auf die WM 1998, aber so richtig auf die EM 2000 zurück) wieder. Sympathische Mannschaft, spielen einen schönen Fußball. So ganz traue ich mich es ja noch nicht sagen, aber es könnte sich heuer vielleicht wieder ausgehen... Costa Rica - muss man einfach anerkennen. Spanien - nach Frankreich die zweite Nationalmannschaft, die mich begeistert hat. Auch wenn ich das Aus heuer kommen sehen habe. England - weil immer schon. Kolumbien - werden langsam zum Geheimfavoriten. Mexiko Belgien Algerien eher wurscht: Brasilien, Niederlande, Russland, Kroatien, Bosnien, Nigeria, Schweiz Antiforza: Griechenland, Deutschland, Italien, Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts