hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Kennt irgendwer das Konzept? Ich glaube nein, also wartet mal ab...Welches Konzept? Wir kennen ja noch nicht einmal den Nachfolger von Parits ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2015 Hände falten, goschn halten wäre mal angebracht.... wartets mal auf die Bestätigung, dann könnts euch noch immer die bappn zerreissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 Welches Konzept? Wir kennen ja noch nicht einmal den Nachfolger von Parits ;-) wer braucht ein Konzept wenn er eine vereinslegende haben kann , die noch dazu gut am stammtisch rüber kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2015 Bitte lass das mit Wohlfahrt eine Ente sein! Es ist wirklich zum Heulen was bei uns abgeht! Fehlt ja nur noch dass der Polster das Amt vom Baumgartner übernimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2015 Ein kleiner Input noch: Schade, dass Andreas Rettig erst heute seinen Job aufgab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn Wohlfahrt so qualifiziert ist dann frag ich mich, warum er's bis jetzt nur zum torwart-Trainer geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Wohlfahrt ist eine super Idee, ich geh aber selbstredend davon aus dass jetzt nur mehr Tormänner und Tormanntrainer verpflichtet werden, davon hat er eventuell irgendeine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Unglaublich Wohlfahrt als SD. Da ist ja fast die selbe Kategorie wie ein Goldbrich. Pff es ist zum Weinen. Falls es Wohlfahrt wirklich wird, hoffe ich zum Wohle unserer geliebten Austria das er besser ist, als was ich befürchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2015 Unglaublich Wohlfahrt als SD. Da ist ja fast die selbe Kategorie wie ein Goldbrich. Gegen Wohlfahrt ist Goldbrich ein Intellektueller.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn es FW wird, kann man davon ausgehen, dass er derjenige ist, der das Anforderungsprofil, am besten erfüllt. Ich nehme es mir jedenfalls nicht heraus, dass ich ihm die Qualifikation für den Job im Vorhinein abspreche, weil dazu fehlt mir ganz klar die Kompetenz in diesem Bereich. Leidenschaft und Ehrgeiz bringt er bestimmt mit. Dazu ist er in Deutschland und Österreich vernetzt. Ob er der Aufgabe gewachsen ist, wird aber die Zeit zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 Gegen Wohlfahrt ist Goldbrich ein Intellektueller.. wir brauchen nicht auch noch Salz in den wunden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 zumindest sein umgang mit journalisten ist legendär. da fehlt jetzt nur no der postla peda und ab gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Gegen Wohlfahrt ist Goldbrich ein Intellektueller.. Unser neuer SD kann von mir aus im ärgsten Simmeringer Dialekt daherreden, wenn er nur seinen Job sehr gut macht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Januar 2015 ich bin gespannt wer am 12.1 präsentiert wird, ich hoffe trotzdem, dass Wohlfahrt nur ein großer Bluff ist. ich werde ihn auch in Ruhe arbeiten lassen, jedoch würde eine Berufung zum Sportdirektor meine These bzgl. Freundalwirtschaft bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Januar 2015 Ein kleiner Input noch: Schade, dass Andreas Rettig erst heute seinen Job aufgab. das mag auf den ersten blick so sein, nur ist so jemand schon finanziell nicht zu stemmen. rettig hat zudem sicher ganz andere möglichkeiten und kann auf gute angebote warten - er geht ja auch erst per 30.6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts