Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Welches Konzept? Wir kennen ja noch nicht einmal den Nachfolger von Parits ;-)

wer braucht ein Konzept wenn er eine vereinslegende haben kann , die noch dazu gut am stammtisch rüber kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohlfahrt ist eine super Idee, ich geh aber selbstredend davon aus dass jetzt nur mehr Tormänner und Tormanntrainer verpflichtet werden, davon hat er eventuell irgendeine Ahnung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich Wohlfahrt als SD. Da ist ja fast die selbe Kategorie wie ein Goldbrich. Pff es ist zum Weinen. Falls es Wohlfahrt wirklich wird, hoffe ich zum Wohle unserer geliebten Austria das er besser ist, als was ich befürchte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn es FW wird, kann man davon ausgehen, dass er derjenige ist, der das Anforderungsprofil, am besten erfüllt. Ich nehme es mir jedenfalls nicht heraus, dass ich ihm die Qualifikation für den Job im Vorhinein abspreche, weil dazu fehlt mir ganz klar die Kompetenz in diesem Bereich. Leidenschaft und Ehrgeiz bringt er bestimmt mit. Dazu ist er in Deutschland und Österreich vernetzt. Ob er der Aufgabe gewachsen ist, wird aber die Zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gegen Wohlfahrt ist Goldbrich ein Intellektueller..

Unser neuer SD kann von mir aus im ärgsten Simmeringer Dialekt daherreden, wenn er nur seinen Job sehr gut macht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich bin gespannt wer am 12.1 präsentiert wird, ich hoffe trotzdem, dass Wohlfahrt nur ein großer Bluff ist.

ich werde ihn auch in Ruhe arbeiten lassen, jedoch würde eine Berufung zum Sportdirektor meine These bzgl. Freundalwirtschaft bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ein kleiner Input noch:

Schade, dass Andreas Rettig erst heute seinen Job aufgab.

das mag auf den ersten blick so sein, nur ist so jemand schon finanziell nicht zu stemmen. rettig hat zudem sicher ganz andere möglichkeiten und kann auf gute angebote warten - er geht ja auch erst per 30.6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten