AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

was genau disqualifizierte wohlfahrt als sd?

Meiner Meinung nach ein Schmähbruder der Marke Polster. Sicher kann er da ebenfalls hineinwachsen und das gut machen, aber in unserer momentanen Situation hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Ja selbst Kreissl wäre mir bedeutend lieber gewesen, weil der meines Erachtens bei Neustadt gute Arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was genau disqualifizierte wohlfahrt als sd?

also beim besten willen, aber ich wüsste nichts was für wohlfahrt sprechen würde.

argumente dagegen fallen mir allerdings einige ein.

er ist bei gott nicht mehr der jüngste und trotz seines großen namens hat er nach seiner karriere als fußball-profi herzlich wenig erreicht.

http://www.transfermarkt.at/franz-wohlfahrt/profil/trainer/4772

ist das eine bilanz die jemanden dazu befähigt bei uns sportdirektor zu werden?

keine erfahrung im management oder im spielerscouting er war noch nicht einmal irgendwo als cheftrainer tätig.

es ist allein schon ein skandal, dass so jemand überhaupt in die engere auswahl kommen kann.

hauptsache man lacht bei uns über die unfähigen grünen und grazer :facepalm: unser verein ist um keinen deut professioneller.

:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach werden 4 "Typen" gecastet :

lokaler Hero mit Austria Hintergrund (Wohlfahrt, Gasselich), International mit Austria Hintergrund (Rachimow, Acimovic, Blanchard) international ohne Austria Hintergrund (Kontakt von Watzke), national Kat.2 (Pangl, Kreissl, Muhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und da jetzt C. Blecha, mittlerweile stolze 81, die Gespräche führt, kann man davon ausgehen, das er sich mit den Österreichern, vor allem mit denen er bzgl des Humors auf einer Wellenlänge ist, leichter redet...

Das Alter hat ja mal grundsätzlich nix damit zu tun ober er kompetent wäre oder nicht, außerdem sitzen da ja noch ein paar andere drinnen die entscheiden/mitreden, sich da einen rauspicken is auch etwas einfach bzw. polemisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter hat ja mal grundsätzlich nix damit zu tun ober er kompetent wäre oder nicht, außerdem sitzen da ja noch ein paar andere drinnen die entscheiden/mitreden, sich da einen rauspicken is auch etwas einfach bzw. polemisch.

Ja klar, aber die entscheiden darüber bzw werten das aus, was die "Auserwählten" in dieser Runde von sich geben. Ein Watzke plaudert nicht mit einem Kandidaten darüber, wie sich der sein Leben bei der Austria vorstellt, das macht ausschliesslich CB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.