AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Postinho

welche qualifikation hat Wohlfahrt im managementbereich? hab mich schon gewundert, als er bei Stuttgart als kandidat genannt wurde. ist mir bisher nur als tormanntrainer ein begriff.

wohlfahrt erinnert gleich mal an zsak...vielleicht gibts dann didi als trainer und zsak als co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Internets. Aufregen in der Möglichkeitsform. :love:

Dann werf ich einfach mal den Namen Heribert Weber in den Raum. Sky-Experten sind gewöhnlich gut vernetzt, Telefonnummern von wichtigen Leuten im Verein bekommt man da schnell.

Sollte es also echt Weber werden, geb ich mein Abo zurück. Ihm persönlich.

+1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Internets. Aufregen in der Möglichkeitsform. :love:

Dann werf ich einfach mal den Namen Heribert Weber in den Raum. Sky-Experten sind gewöhnlich gut vernetzt, Telefonnummern von wichtigen Leuten im Verein bekommt man da schnell.

Sollte es also echt Weber werden, geb ich mein Abo zurück. Ihm persönlich.

Und ich hab zwar kein Abo, aber würde mir eines für das Frühjahr kaufen und direkt an Weber retournieren!

Heribert Weber - keiner von uns!

Wir singen nur für einen Vorstand! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Internets. Aufregen in der Möglichkeitsform. :love:

Dann werf ich einfach mal den Namen Heribert Weber in den Raum. Sky-Experten sind gewöhnlich gut vernetzt, Telefonnummern von wichtigen Leuten im Verein bekommt man da schnell.

Sollte es also echt Weber werden, geb ich mein Abo zurück. Ihm persönlich.

Genau, den Ehrenkapitän aus der Vorstadt.

Franzi Wohlfahrt ist mir aber auch nicht wirklich lieber.

Ausser dem Trottelsager gemeinsam mit Zsak bei der PK ist er noch gar nicht aufgefallen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ohne Erfahrung in so einer Position, den Zuschlag erhalten wird.

Toni Pfeffer ist Aufsichtsrat bei St. Pölten und arbeitet nebenbei bei Sky. Legendenclubmitglied ist er auch.

Ein paar Treibjagden wird er auch organisiert haben in NÖ - somit hat er auch Managementerfahrung.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach nur unglaublich eigentlich das dieser Name fällt, so gern ich ihn als auch Tormann hatte aber als SD? und dafür hätten wir einen Watzke holen sollen damit er uns hilft.. ich hoffe es stimmt nicht weil sonst wirds traurig kann mir nicht vorstellen das Wohlfahrt irgendwelche Kontakte hat wär in meinen Augen ein 2. Lehrling nach GB.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einfach nur unglaublich eigentlich das dieser Name fällt, so gern ich ihn als auch Tormann hatte aber als SD? und dafür hätten wir einen Watzke holen sollen damit er uns hilft.. ich hoffe es stimmt nicht weil sonst wirds traurig kann mir nicht vorstellen das Wohlfahrt irgendwelche Kontakte hat wär in meinen Augen ein 2. Lehrling nach GB.....

Irgendwo müssen sie ja lernen. Wir sind ein ausbildungsverein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.