AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Unglaublich... Fassungslos... Erst jetzt erfahren, also echt "Heute", Scharner????, gab 2 Gespräche???? Sollte da was dran sein pack ichs nicht. Bin ja kein Fachmann und kenne nicht die Qualifikationen die ein Scharner sich angeignet hat, aber abgesehen davon bezweifle ich stark das ein Selbstdarsteller und Egomane eine Position einnehmen soll/kann wo mMn Teamwork gefragt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Geh bitte scharner wirds eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Also wenn es in der Heute steht, stimmt's sicher. Wundert mich, dass es noch nicht auf der Offiziellen steht. Normalerweise bleibt dann ja immer noch Raum zur Spekulation bis es die Heute endgültig bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 scharner wird doch nur lanciert um den Boden für Wohlfahrt zu bereiten.... auf einmal kann jeder mit ihm leben, man muss nur eine abschreckende Alternative finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habe immer noch nicht erfahren, welche haberer zb. ein wohlfahrt in der Kommission hat, die keine Rücksicht auf Eignung nehmen. Im asb wird halt jeder mit Vergangenheit im klub verteufelt, weil das ja natürlich nur ein postengeschiebe unter freunden ist. Jeder andere, idealerweise piefke, ist automatisch besser geeignet für den job. Nochmal: der vorstand sport muss eine langjährige konstante im verein darstellen, die den klub vom nachwuchs bis zu den profis über einen langen Zeitraum weiterentwickelt, so wie es die letzten jahre unter parits war. Und wenn die taskforce der meinung wäre (!), dass dafür person x oder y geeignet ist, dann darf eine eventuelle historie im keine rolle spielen. im gegenteil, das traue ich jemandem, der weis was auf ihn zukommt weit mehr zu als einem kreuzer/schulte/müller, den man nach wenigen Monaten wieder 'zurück an den waterkant' schicken will. Da nützen auch die ach so tollen kontakte nichts, die obv ohnehin nur von mödling bis graz reichen. Und diese jobdescription ist natürlich nicht zu vergleichen mit der eines trainers, oder gar einem vorstand finanzen, der nur wegen dem parteibuch den job bekommt. bearbeitet 12. Dezember 2014 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Dezember 2014 Scharner wäre so unglaublich lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich habe immer noch nicht erfahren, welche haberer zb. ein wohlfahrt in der Kommission hat, die keine Rücksicht auf Eignung nehmen. Im asb wird halt jeder mit Vergangenheit im klub verteufelt, weil das ja natürlich nur ein postengeschiebe unter freunden ist. Jeder andere, idealerweise piefke, ist automatisch besser geeignet für den job. Nochmal: der vorstand sport muss eine langjährige konstante im verein darstellen, die den klub vom nachwuchs bis zu den profis über einen langen Zeitraum weiterentwickelt, so wie es die letzten jahre unter parits war. Und wenn die taskforce der meinung wäre (!), dass dafür person x oder y geeignet ist, dann darf eine eventuelle historie im keine rolle spielen. im gegenteil, das traue ich jemandem, der weis was auf ihn zukommt weit mehr zu als einem kreuzer/schulte/müller, den man nach wenigen Monaten wieder 'zurück an den waterkant' schicken will. Da nützen auch die ach so tollen kontakte nichts, die obv ohnehin nur von mödling bis graz reichen. +1 Scharner wäre so unglaublich lächerlich lächerlich ist eigentlich, dass man nach einem 5 zeiler aus heute überhaupt darüber spricht. alleine die quelle "heute" sollte schon genügen um es zu kübeln.... mit scharner hat man also zweimal gesprochen - einmal als er seine bewerbung abgab und weil man personenkontakt pflegt wurde ihm die absage eben kurz danach persönlich mitgeteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Scharner? Bitte glaubts ned alles was in der Zeitung steht und vor allem nicht was in "DER" Zeitung steht... bearbeitet 12. Dezember 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Dezember 2014 Scharner? Bitte glaubts ned alles was in der Zeitung steht und vor allem nicht was in "DER" Zeitung steht... Hat was von Satire. Musste heute in der U-Bahn kurz auflachen, woraufhin mich einige komisch angesehen haben, aber alleine der Schinkels-Kommentar daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ich hätte schon lieber einen Austrianer als jemanden ohne Bezug zum Verein, am liebsten einen der als Legionär bei uns war um ein paar Auslandskontakte zu erben. Scharner wäre mMn entweder Top oder Flop, ich schätze ihn nicht als dumm wohl aber als etwas verrückt ein. Allerdings ist da zuviel vorgefallen als dass er als Sportvorstand realistisch wäre, zumindest in den nächsten 10 Jahren mMn. bearbeitet 12. Dezember 2014 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ab ca. 2:50. Nicht vergessen, wie der Umgangston unseres Jahrhundertgoalies in Stressituationen so ist. Oder war. Jedenfalls Schluss mit Sir. bearbeitet 12. Dezember 2014 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Scharner wäre eh leiwand. Ob er als sd auch Valentin hobel benötigt? Der wäre für unsere Spieler ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat was von Satire. Musste heute in der U-Bahn kurz auflachen, woraufhin mich einige komisch angesehen haben, aber alleine der Schinkels-Kommentar daneben Naja, nachdem wir jetzt schon in dieser Kategorie sind: Franz Schiemer wäre jetzt auch frei und hat sogar gerade ein passendes Studium beendet (Projekt- und Sportmanagement) bearbeitet 12. Dezember 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Scharner wäre eh leiwand. Ob er als sd auch Valentin hobel benötigt? Der wäre für unsere Spieler idealWieso nicht , bei unserem Umfeld bräuchte sogar der aktuelle Mentaltrainer einen Mentaltrainer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2014 Wieso nicht , bei unserem Umfeld bräuchte sogar der aktuelle Mentaltrainer einen Mentaltrainer . Und die Fans nicht zu vergessen - vielleicht sollten wir einfach alle Mentaltrainer, Psychologen und Psychiater von Österreich für uns buchen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts