Recommended Posts

ASB-Legende

war das Interview mit dem Noch SD schon wenn ja was wusste er zu berichten?

Nix neues, er weiss angeblich von nix, meint aber mit einem Augenzwinkern das der neue ja sogar schon heut im Stadion sitzen könnte... War aber eh klar das sich der TP nix entlocken lasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nix neues, er weiss angeblich von nix, meint aber mit einem Augenzwinkern das der neue ja sogar schon heut im Stadion sitzen könnte... War aber eh klar das sich der TP nix entlocken lasst...

hat man jemanden gesehen (Wohlfahrt etc?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja nachdem laut parits er auch noch die wintertransfers etc. planen wird und der neue dann irgendwann mal im frühjahr dran kommt. kann man sich auch für nächste saison nicht viel erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja nachdem laut parits er auch noch die wintertransfers etc. planen wird und der neue dann irgendwann mal im frühjahr dran kommt. kann man sich auch für nächste saison nicht viel erwarten

klingt für mich äusserst vereinsschädigend genauso wie die Aussage von ihm das wenn uns keiner verlässt auch kein neuer Spieler kommt... vom Trainer ganz zu schweigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klingt für mich äusserst vereinsschädigend genauso wie die Aussage von ihm das wenn uns keiner verlässt auch kein neuer Spieler kommt... vom Trainer ganz zu schweigen..

eben. aber eigentlich toppen wir das ganze noch, indem wir charlie blecha in vorderster front auf SD suche in die schlacht werfen.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Zeiten wie diesen Wünsche ich mir einen Joschi Walter zurück unter ihm häts sowas nie gegeben denk ich mal der hätt sicher schon früher auf den Tisch gehaut (glaub nicht das das irgendjemand vom derzeitigen Vorstand überhaupt schon gemacht hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als ich solche Sachen vor einem Jahr geschrieben habe war ich das Arschloch...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heribert Weber ist jedenfalls nicht im Sky-Studio, hätte also Zeit.

Wie gut zahlt Sky eigentlich im Vergleich zum ORF? Schneckerl muss sich dank seiner Analystentätigkeit ja keine Funktion mehr antun, aber für die "zweite Reihe" wäre die Parits-Nachfolge natürlich eine tolle Chance. Weber wirkt mir bei Austria-Analysen jedenfalls sehr "wachsam", wenn man so sagen will. Vom Alter her stimmt das Profil wohl leider auch.

In Zeiten wie diesen Wünsche ich mir einen Joschi Walter zurück unter ihm häts sowas nie gegeben denk ich mal der hätt sicher schon früher auf den Tisch gehaut (glaub nicht das das irgendjemand vom derzeitigen Vorstand überhaupt schon gemacht hat)

Nicht außergewöhnlich. In schlechten Zeiten werden viele Menschen halt einfach autoritätsgläubig. Der starke Mann ist dann immer sehr beliebt, denn er hätte die Sache längst gelöst. Gemäßigt, natürlich, nicht ganz arg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gut zahlt Sky eigentlich im Vergleich zum ORF? Schneckerl muss sich dank seiner Analystentätigkeit ja keine Funktion mehr antun, aber für die "zweite Reihe" wäre die Parits-Nachfolge natürlich eine tolle Chance. Weber wirkt mir bei Austria-Analysen jedenfalls sehr "wachsam", wenn man so sagen will. Vom Alter her stimmt das Profil wohl leider auch.

definitiv nicht. der ehrenkapitän vom stadtrivalen soll SD werden? so ein hervorragendes profil könnte der mann gar nicht haben als das man sich das antun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er auch jemanden holen wenn uns keiner verlässt? Hallo wir haben einen 26! Mann Kader, willst etwa einen 30 Mann Kader auf der Gehaltsliste haben? Sind wir Red Bull? :lol: Ich versteh die Sorgen die einige haben bezüglich Transfers nicht,es wird uns bestimmt wer verlassen ergo holen wir sowieso daraufhin jemand neues :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum sollte er auch jemanden holen wenn uns keiner verlässt? Hallo wir haben einen 26! Mann Kader, willst etwa einen 30 Mann Kader auf der Gehaltsliste haben? Sind wir Red Bull? :lol: Ich versteh die Sorgen die einige haben bezüglich Transfers nicht,es wird uns bestimmt wer verlassen ergo holen wir sowieso daraufhin jemand neues :ratlos:

Wer ist eigentlich unser Backup auf der 10? ist das Mader's angestammte Position? oder die von DDP? Gogo?

DDP hat doch beim WAC auch nur 6er gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten