AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Man kanns aber auch positiv sehen, er war wohl im Gespräch, also hat man sich außerhalb des Tellerrands umgesehen/probiert, liest sich ja hier immer so als ob da nur komplette Sonderschüler den SD suchen.

Wäre Watzke nicht dabei gewesen , kann man sich wohl ausmalen wie diese Runde verlaufen wäre. Mit Gästen wie Prohaska etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, als aussenstehender würd ich mich deppad lachen über den fak :lol:

stimmt so wie wir es lange bzw. manche noch immer über Rapdi, Sturm .. machen nur leider sind wir derzeit nicht wirklich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade auf der FB seite von 1911aktuell.at gelesen

Wie Sky Sport News HD berichtet, hat Ex-FC Bayern München-Sportdirektor Christian Nerlinger der Austria als Parits-Nachfolger abgesagt.

wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen wenn er gekommen wäre. jetzt steigt meine Angst das es wirklich Wohlfahrt wird...

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerade auf der FB seite von 1911aktuell.at gelesen

1911aktuell.at

1 Min ·

Wie Sky Sport News HD berichtet, hat Ex-FC Bayern München-Sportdirektor Christian Nerlinger der Austria als Parits-Nachfolger abgesagt.

wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen wenn er gekommen wäre. jetzt steigt meine Angst das es wirklich Wohlfahrt wird...

Nach Jahren bei den Bayern kommt er zu uns verhandelt mit Carly blecha und denkt sich Wtf wo bin ich denn da gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich kann mich nur wiederholen:

Wer als angebliche austria legende werbung im rapid trikot macht, darf scheissen gehen. Anton polster soll nie mehr auch nur irgendwas bei der austria sein dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.