Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2014 10 Spiele in 2 Jahren, ein echtes Veilchen. Peter Pacult würd demnach noch viel eher in Frage kommen. Aber mir ists ja eh wurscht. Ich tät notfalls ja sogar wen von den Grünen nehmen, aber niemals von Redbull. Pacult Für immer ein Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Mai 2014 ich machs für 1200 € netto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Mai 2014 Den wollt ich eh auch nicht. - Aber egal, meine extreme Abneigung gegen alles was von dieser Firma kommt, interessiert hier ja niemanden. Warum sollt es auch? Könnte mit einem aus dem Quartett Canadi, Fink, Baumgartner, Schmid gut leben. Minuspunkt: Baumgartnar kann man schwer falsch schreiben ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Zu Baumgartner kann ich als Trainer überhaupt nichts sagen, außer, daß mir die Erfolge im Cup natürlich nicht verborgen blieben. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte er aber ein System wie Bjelica favorisieren. Kann mich allerdings tatsächlich noch an die Saison erinnern, wo er als Spieler zur Austria kam. Das waren noch die Zeiten, wo es auffiel, wenn einmal ein neuer Spieler zum bestehenden Staraufgebot dazukam. Viele Alternativen wird es wohl nicht mehr geben. Vermutlich Foda, wobei ich da größere Bedenken hätte - zumindest was Kontinuität betrifft. Und ansonsten vermutlich nur noch Mr. X oder Mr. Y . Wahrscheinlich wird dann er aus dem Hut gezaubert : http://images.laola1.at/Fussball/Bundesliga/2Diashow/2039836_12skocik_800x450.jpg Grödig wollte Baumgartner wohl eher nicht wegen seines Outfits, sondern eher wegen seines Spielsystem verpflichten. Und das heißt dort offensives Pressen und nicht Konter/Umschaltspiel a la Bjelica, möchte ich nur anmerken. Also wenn er dieses Spiel bei uns durchsetzt (so er kommt!) und mit Spielern gut umgehen kann (was man wohl auch vermuten darf), dann könnte es funktionieren. Ist bitte keine Annonce für ihn, wohl aber eine Erklärung, warum er interessant sein könnte. Konjunktive im Ausverkauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2014 ich machs für 1200 netto Du kannst ja auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Seids ma net böse, aber wenn ich Namen wie Baumgartner oder Canadi für den Posten des CHEFTRAINERS bei der Austria lese, kommt ma die Grillerei vom Mittag wieder rauf. Da is ma der Foda (obwohl Unsympathler) noch tausend mal lieber. Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen dieselbe Ansicht, zumindest was die ersten beiden Herren betrifft. bearbeitet 24. Mai 2014 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Mai 2014 ich machs für 1200 € netto Du stehst dann mit Orti Spalier fürn Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Grödig wollte Baumgartner wohl eher nicht wegen seines Outfits, sondern eher wegen seines Spielsystem verpflichten. Und das heißt dort offensives Pressen und nicht Konter/Umschaltspiel a la Bjelica, möchte ich nur anmerken. Also wenn er dieses Spiel bei uns durchsetzt (so er kommt!) und mit Spielern gut umgehen kann (was man wohl auch vermuten darf), dann könnte es funktionieren. Ist bitte keine Annonce für ihn, wohl aber eine Erklärung, warum er interessant sein könnte. Konjunktive im Ausverkauf.... +1So sieht's aus Cupspiele sind eine eigene Kategorie da ist es ja klar das man als unterklassige Mannschaft nicht das Spiel machen wird (ausgenommen die Sturm Partie da hat man's dennoch gemacht) aber es spricht für ihn das er es immer schafft seine Mannschaft auf den Gegner perfekt vorzubereiten. Allgemein scheinen bei ihm lange Bälle tabu zu sein es wird im Spielaufbau in den seltensten Fällen dazu gegriffen da er spielerisch starke IV bevorzugt. Die AV spielen bei ihm ne wichtige Rolle rücken konsequent mit nach vorne und versuchen überzahl zu schaffen und offensiv setzt er auf technisch starke, dynamische Spieler die viel rochieren und variabel sind und sein Pressing wird konsequent durchgezogen und schaut in allen Mannschaftsteilen sehr homogen aus. Ich denke in Österreich ist er die wahrscheinlichste Option und ich glaube das könnte funktionieren er holt aus seinen Mannschaften das beste heraus und mit unseren Kader stehen ihm genügend Spieler mit guter Qualität zur Verfügung was ihm auch zugute kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 Seids ma net böse, aber wenn ich Namen wie Baumgartner oder Canadi für den Posten des CHEFTRAINERS bei der Austria lese, kommt ma die Grillerei vom Mittag wieder rauf. Da is ma der Foda (obwohl Unsympathler) noch tausend mal lieber. Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen dieselbe Ansicht, zumindest was die ersten beiden Herren betrifft. und ich bin froh darüber dass trainer bei uns nicht mehr nach namen, sondern nach können beurteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2014 Seids ma net böse, aber wenn ich Namen wie Baumgartner oder Canadi für den Posten des CHEFTRAINERS bei der Austria lese, kommt ma die Grillerei vom Mittag wieder rauf. Da is ma der Foda (obwohl Unsympathler) noch tausend mal lieber. Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen dieselbe Ansicht, zumindest was die ersten beiden Herren betrifft. hoffentlich haben unsere verantwortlichen mehr ahnung als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2014 und ich bin froh darüber dass trainer bei uns nicht mehr nach namen, sondern nach können beurteilt werden. hoffentlich haben unsere verantwortlichen mehr ahnung als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Mai 2014 und ich bin froh darüber dass trainer bei uns nicht mehr nach namen, sondern nach können beurteilt werden. hoffentlich haben unsere verantwortlichen mehr ahnung als du +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Seids ma net böse, aber wenn ich Namen wie Baumgartner oder Canadi für den Posten des CHEFTRAINERS bei der Austria lese, kommt ma die Grillerei vom Mittag wieder rauf. Grödig wollte Baumgartner wohl eher nicht wegen seines Outfits, sondern eher wegen seines Spielsystem verpflichten. Und das heißt dort offensives Pressen und nicht Konter/Umschaltspiel a la Bjelica, möchte ich nur anmerken. Also wenn er dieses Spiel bei uns durchsetzt (so er kommt!) und mit Spielern gut umgehen kann (was man wohl auch vermuten darf), dann könnte es funktionieren. Ist bitte keine Annonce für ihn, wohl aber eine Erklärung, warum er interessant sein könnte. Konjunktive im Ausverkauf.... Ja, wie gesagt, ich bin da jetzt nicht so top informiert. Habe aber irgendwo einmal ein Interview gehört, wo es nach Bjelica geklungen hat. Wobei der Kollege unten sicher recht hat: Cupspiele als underdog sind eine eigene Kategorie. Offensives Pressen würde mir schon gut gefallen. Also ich laß mich mal überraschen - ich hoffe auf jeden Fall, daß es zur Abwechslung wieder einmal eine langfristige Lösung gibt. Das kann man natürlich nicht unbedingt vorhersehen oder planen, aber es würde uns sicher gut tun. bearbeitet 24. Mai 2014 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2014 Seids ma net böse, aber wenn ich Namen wie Baumgartner oder Canadi für den Posten des CHEFTRAINERS bei der Austria lese, kommt ma die Grillerei vom Mittag wieder rauf. Da is ma der Foda (obwohl Unsympathler) noch tausend mal lieber. Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen dieselbe Ansicht, zumindest was die ersten beiden Herren betrifft. CANADI - BAUMGARTNER - CHEFTRAINER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 CANADI - BAUMGARTNER - CHEFTRAINER Gut, dass es bereits verdaut ist . @ Experten: Bin schon sehr beruhigt, dass Ihr Baumgartner für einen Topmann einschätzt. Tut leid, dass ich net so viel Ahnung habe wie Ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts