shankly xy Geschrieben 19. Mai 2014 Konnte es nicht hören, weil kein Ton verfügbar, aber sollte dies stimmen, so kann man ja durchaus interpretieren wieso dieser Wunsch vorhanden ist. Und für mich scheint es so, als würde er sich dann wieder einen Stammplatz in der Mannschaft erhoffen. Jeder Spieler erhofft sich einen Stammplatz beim neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 Orti sehnt sich Schmid herbei ... https://www.youtube.com/watch?v=3cl-TJ71Dsk Kann ich da nicht raushören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2014 Da werden wieder einige auf einen Meisterbonus hoffen, aber ich glaube da täuschen sie sich. Ich schätze Schmid als herzensguten Menschen ein, aber auch er wird aufräumen wenn er es für nötig erachtet - und wenn man sich die letzte Saison anschaut beantwortet sich die Frage von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2014 Da werden wieder einige auf einen Meisterbonus hoffen, aber ich glaube da täuschen sie sich. Ich schätze Schmid als herzensguten Menschen ein, aber auch er wird aufräumen wenn er es für nötig erachtet - und wenn man sich die letzte Saison anschaut beantwortet sich die Frage von selbst. Ich denke, das wird auch eine Bedingung des Vorstandes sein gemeinsam mit dem neuen Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2014 Ich denke, das wird auch eine Bedingung des Vorstandes sein gemeinsam mit dem neuen Trainer! Die Frage ist nur, ob er nicht zu "nett" ist. So gesehen hätte ich lieber einen "Auswärtigen" wie Canadi - das wird es aber voraussichtlich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Die Frage ist nur, ob er nicht zu "nett" ist. So gesehen hätte ich lieber einen "Auswärtigen" wie Canadi - das wird es aber voraussichtlich nicht spielen. Glaub nicht, dass das ein Problem wird. Erstens, ist es ja Aufgabe vom Vorstand den Umbau durchzuführen. Klar, kann man idealerweise den Trainer mit ins Boot holen, aber der Kader, mit dem der Neue arbeiten muss, wird von oben vorgegeben. Und zweitens ist es im Interesses des neuen Trainers, dass ein Umbau stattfindet. Wenn weitergewurschtelt wird, ist der Trainer auch bald wieder weg. Also ist ein Neuanfang im ureigensten Interesse des neuen Chefs. Ob der jetzt Schmid, Canadi oder Xy heißt. bearbeitet 19. Mai 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2014 Die Frage ist nur, ob er nicht zu "nett" ist. So gesehen hätte ich lieber einen "Auswärtigen" wie Canadi - das wird es aber voraussichtlich nicht spielen. Unabhängig von Ortlechner jetzt, aber wenn der Vorstand jemanden holt, nur um ein "Eierschaukler" zu sein, dann begehen sie den nächsten Fehler. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (genau deswegen ist Parits scheinbar "still gelegt" und Kraetschmer macht alles im Moment). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2014 Glaub nicht, dass das ein Problem wird. Erstens, ist es ja Aufgabe vom Vorstand den Umbau durchzuführen. Klar, kann man idealerweise den Trainer mit ins Boot holen, aber der Kader, mit dem der Neue arbeiten muss, wird von oben vorgegeben. . Und wenn so gedacht wird kannst die nächste Saison schon wieder abhaken bevor sie überhaupt begonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2014 Auf der Liste der AG-Vorstände Thomas Parits und Markus Kraetschmer finden sich Trainer-Namen aus dem nationalen und internationalen Raum. Bis Ende Mai wird Klarheit herrschen. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57e37ac12cd.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai 2014 0815 Statement auf der HP, in Bezug auf die Trainerfrage. Da will man sich nicht in die Karten schauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hoffe nur, dass man vor "Ende Mai" einen Trainer gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hoffe nur, dass man vor "Ende Mai" einen Trainer gefunden hat Ich denke das Ende Mai bezieht sich mehr auf das "auf allen Ebenen". Zuerst muss man halt mal den KM-Trainer finden und definieren. Dann muss sich HG in den nächsten (7-10 Tagen?) noch entscheiden. Davon hängt halt ab, wie es im "Unterbau" weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass Ende dieser Woche der KM-Trainer feststeht. Nächste Woche weiß man dann, was HG will und wie man Ogris, Sekerlioglu und co weiter beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57e37ac12cd.0.html Das klingt nicht so, als wär man sich mit Schmid einig geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Das klingt nicht so, als wär man sich mit Schmid einig geworden! Oder es ist nur der Versuch, sich nicht in Geiselhaft von Köln zu begeben, um net jeden Preis zahlen zu müssen. Jeder vor allem die Fans) wartet auf neue Infos. Und mehr (oder weniger) ist das nicht. Hättens schreiben sollen, das sie sich mit Schmid ziemlich einig sind, aber erst abwarten müssen, obs mit Köln auf einen Nenner kommen ?? bearbeitet 19. Mai 2014 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2014 Das klingt nicht so, als wär man sich mit Schmid einig geworden! Vielleicht will man "offiziell" ein wenig Druck aufbauen (gegenüber Schmid bzw. Köln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts