Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Laut Kurier wird auch mit Canadi gesprochen.

ich finde das völlig legitim, ja sogar noch notwendig

das bessere konzept gewinnt

as easy as that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch wenn Dein Verfolgungswah wieder voll zuschlägt, ich wollte Dir damit keinen Strick drehen, Dich nicht anpatzen oder was auch immer..., ich wollte damit eigentlich hinzufügen, dass es JEDEM Trainer bei uns so geh und gehen wird. Daher ist die Aussage das es ein bestimmter Trainer bein uns schwer hatte IMMER eine 08/15 Aussage.

Hat nix mit Dir zu tun...

:facepalm:

Weißt was, rutsch mir einfach den Buckel runter. Du dürftest irgendwelche Probleme haben. Nix über pn ausdiskutieren wollen aber Hauptsache mich ständig übers offizielle Board depad ansteigen. Leck mich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich würd mal sagen, wenns JETZT nicht Schmid wird, (unter der voraussetzung das man sich mit köln einig wird) und es kommt stattdessen Canadi, Baumgartner oder dergleichen, wäre das schon wieder a bisserl ein Gesichtsverlust für Parits und Co.

Ja, aber bei Personalverhandlungen mit Leuten, die nicht auch andere attraktive haben und wo die Verhandlungen daher immer klappen, ist halt mit Hühnern pecken..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weißt was, rutsch mir einfach den Buckel runter. Du dürftest irgendwelche Probleme haben. Nix über pn ausdiskutieren wollen aber Hauptsache mich ständig übers offizielle Board depad ansteigen. Leck mich.....

Welchen Teil von "Hat nix mit Dir zu tun..." hast Du nicht verstanden? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canadi wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl. Canadi hat schon erfolgreich als Trainer gearbeitet. Schmid war bis jetzt nur Co Trainer( ausgenommen Schwanenstadt ). Aber egal ob jetzt Schmid oder Canadi kommt, mit beiden kann man eben Glück oder Pech haben.

Seh ich auch so. Ich hab paar Mitspieler die das Glück hatten unter ihn zu spielen und die schwärmen alle von ihm Fachlich einfach Top! Selbst in der Stadtliga bei Simmering hat er das höchst professionell durchgezogen jedes Spiel filmen lassen und analysiert was besser werden muss usw. Auch menschlich ein toller Typ aber wenn du nicht 100% gibst und es sonst schleifen lässt ist er schnell auf 180 so soll es auch sein unsere Diven sollten auch mal härterangepackt werden. Und im Gegensatz zu Schmid hat er was vorzuweisen sein Weg ist beachtlich von weit unten hat er sich durch harte Arbeit hinauf gearbeitet und das zeugt von Qualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Man kann auch einfach mal nix drauf schreiben und muss nicht die Sache nach ein paar Stunden wieder aufwärmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da Schmid am Montag in Köln zurück erwartet wird, nehm ich mal an, dass es bist dahin eine Entscheidung geben wird, wie es mit Schmid weitergeht.

Der Kölner Manager will ja angeblich bis dahin eine Entscheidung, so liest man es in den Medien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da Schmid am Montag in Köln zurück erwartet wird, nehm ich mal an, dass es bist dahin eine Entscheidung geben wird, wie es mit Schmid weitergeht.

Der Kölner Manager will ja angeblich bis dahin eine Entscheidung, so liest man es in den Medien!

Sie suchen laut einigen Fc Foren auch schon nach einem Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Canadi wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl. Canadi hat schon erfolgreich als Trainer gearbeitet. Schmid war bis jetzt nur Co Trainer( ausgenommen Schwanenstadt ). Aber egal ob jetzt Schmid oder Canadi kommt, mit beiden kann man eben Glück oder Pech haben.

Laut diesem Bericht hat Canadi aber bereits abgesagt und da nach den letzten beiden Gesprächen Schmid der Favorit ist hoffe ich persönlich das es Schmid auch wird der es sich schon voriges Jahr verdient hätte und uns eventuell diese sch..Saison erspart geblieben wäre...

http://www.skysportaustria.at/o-ton/canadi-die-austria-irgendwann-das-ziel-aber-nicht-jetzt/

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag