DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Mir hat das beim Fanantritt als 5jähriger aber niemand gesagt Du kannst Dich sicher nur nimmer erinnern. Nachdem die Trainer Vastic u. Gager meiner Frau absolut unsympatisch gewesen sind bei ihren Interviews und Stöger (und jetzt auch Schmid) ihr unheimlich sympatisch sind. Muss es Schmid werden. Ich bilde mir ein, dies auch schon von einem anderen User gelesen zu haben. Somit ist es eindeutig. Die Frauen haben mehr Ahnung von den Trainern als wir und wir sollten ihrem Urteil trauen Sie sitzt grad neben Dir, oder? bearbeitet 16. Mai 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Eigentlich nicht, bin nur gestern nicht dazu gekommen das Post von dem anderen User zu bestätigen *grins* Manfred Schmid wirds werden hoffe ich, allein das mein 3 Säulen Prinzip funktioniert bei einem österreichischen Profibetrieb Säule 1 Menschenführung/Fachkenntnisse Säule 2 Analysten/integrierter Fitnesscoach im Trainingsalltag/Mentalcoach Säule 3 Glück mit Verletzungen I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Mai 2014 Ich bete dafür dass es Manfred Schmid wird. Sympathisch, moderne Mittel, kennt die Mannschaft, der Umbruch reizt ihn, seine Interviews sind ein Wahnsinn (positiv gesehen). Ich gönne Schmid einfach den Erfolg als Einser-Trainer. Wenn er dann auch den "neuen" Kader planen kann seh ich eigentlich gute Chancen 2. zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2014 Bei der Erwartungshaltung die alle hier in Schmid setzen kann das ganze ja nur schief gehen... Ich wär immer noch für Fink oder Canadi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2014 Bei der Erwartungshaltung die alle hier in Schmid setzen kann das ganze ja nur schief gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Unglücklich wäre ich mit Canadi nicht, es wäre halt nicht meine erste Wahl. Fink kann ich nicht einschätzen, wäre für mich eine Wundertüte wie einst Marcel Koller. Kann gut gehen od. auch nicht, kenne nichts von seinen Methoden und für was er genau steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Mai 2014 Die nächsten Tage werden schön. Jetzt kann alles sehr schnell gehen..... und Die Konkurrenz kann sich warm anziehen.... Nein, das Wetter bessert sich erst ab Montag! DrSaurer.....afoch genial.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Mai 2014 Bei der Erwartungshaltung die alle hier in Schmid setzen kann das ganze ja nur schief gehen... Ich wär immer noch für Fink oder Canadi! Ich denke da geht es in erster Linie nicht rein um die Erwartungshaltung,denn realistisch gesehen kann/darf man von Manfred Schmid in seinem ersten Jahr als Cheftrainer keine Wunderdinge erwarten...was ich aber hier von vielen anderen Usern zwischen den Zeilen lese ist folgendes...Schmid ist ein violettes Urgestein..identifiziert sich 100% mit dem Verein und all seine Aussagen,Vorstellungen geben den Fans die Hoffnung das mit Schmid etwas neues entstehen könnte...was natürlich auch Zeit braucht die ihm der Verein und aber auch die Fans geben müßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn man einen Umbruch einleiten will (MK sprach von einem Umbruch in der Kampfmannschaft) und man wirklich langfristig etwas aufbauen möchte, dann kann das meiner Meinung nach nur einer sein, wie Manfred Schmid. Es muss jemand sein, dem der Verein Austria Wien so am Herzen liegt, dass derjenige wirklich alles gibt dafür um etwas zu entwickeln, voran zu treiben und vorallem zu verbessern. Bei allem fachlichen Respekt einem Mann wie Fink gegenüber, aber das wäre jetzt genau der falsche Mann. Damals nach Stronach war so einer richtig und wichtig und den hat man mit Daxbacher gefunden. Warum nicht jetzt die Chance ergreifen und wirklich solche Leute wieder integrieren (Schmid, Flögel z.B., Ogris ist schon da). Und nein, das hat nichts mit Freunderlwirtschaft zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn man einen Umbruch einleiten will (MK sprach von einem Umbruch in der Kampfmannschaft) und man wirklich langfristig etwas aufbauen möchte, dann kann das meiner Meinung nach nur einer sein, wie Manfred Schmid. Es muss jemand sein, dem der Verein Austria Wien so am Herzen liegt, dass derjenige wirklich alles gibt dafür um etwas zu entwickeln, voran zu treiben und vorallem zu verbessern. Bei allem fachlichen Respekt einem Mann wie Fink gegenüber, aber das wäre jetzt genau der falsche Mann. Damals nach Stronach war so einer richtig und wichtig und den hat man mit Daxbacher gefunden. Warum nicht jetzt die Chance ergreifen und wirklich solche Leute wieder integrieren (Schmid, Flögel z.B., Ogris ist schon da). Und nein, das hat nichts mit Freunderlwirtschaft zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 Das ist eine 08/15-Aussage! Leicht hat es bei uns kein Trainer. Und das ist auch gut so, wenn es ein Trainer leicht haben will, darf er nicht zur Austria gehen. Das weiß man, wenn man bei uns eine Posten antritt. Schade dass du nur einen Satz von mir rauskopiert hast und nicht des gesamte post als Ganzens geshen hast. Ich denke da geht es in erster Linie nicht rein um die Erwartungshaltung,denn realistisch gesehen kann/darf man von Manfred Schmid in seinem ersten Jahr als Cheftrainer keine Wunderdinge erwarten...was ich aber hier von vielen anderen Usern zwischen den Zeilen lese ist folgendes...Schmid ist ein violettes Urgestein..identifiziert sich 100% mit dem Verein und all seine Aussagen,Vorstellungen geben den Fans die Hoffnung das mit Schmid etwas neues entstehen könnte...was natürlich auch Zeit braucht die ihm der Verein und aber auch die Fans geben müßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn man einen Umbruch einleiten will (MK sprach von einem Umbruch in der Kampfmannschaft) und man wirklich langfristig etwas aufbauen möchte, dann kann das meiner Meinung nach nur einer sein, wie Manfred Schmid. Es muss jemand sein, dem der Verein Austria Wien so am Herzen liegt, dass derjenige wirklich alles gibt dafür um etwas zu entwickeln, voran zu treiben und vorallem zu verbessern. Bei allem fachlichen Respekt einem Mann wie Fink gegenüber, aber das wäre jetzt genau der falsche Mann. Damals nach Stronach war so einer richtig und wichtig und den hat man mit Daxbacher gefunden. Warum nicht jetzt die Chance ergreifen und wirklich solche Leute wieder integrieren (Schmid, Flögel z.B., Ogris ist schon da). Und nein, das hat nichts mit Freunderlwirtschaft zu tun. Applaus,Applaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2014 Bereits verpflichtet wurde Marco Meilinger (Salzburg). Wer wird noch das Trikot der Veilchen 2014/15 tragen? Das wird auch vom neuen Cheftrainer abhängen, der spätestens in den kommenden zehn Tagen präsentiert werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2014 Schade dass du nur einen Satz von mir rauskopiert hast und nicht des gesamte post als Ganzens geshen hast. Auch wenn Dein Verfolgungswah wieder voll zuschlägt, ich wollte Dir damit keinen Strick drehen, Dich nicht anpatzen oder was auch immer..., ich wollte damit eigentlich hinzufügen, dass es JEDEM Trainer bei uns so geh und gehen wird. Daher ist die Aussage das es ein bestimmter Trainer bein uns schwer hatte IMMER eine 08/15 Aussage. Hat nix mit Dir zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn sich Manfred Schmid für uns entscheidet, dann ist das schon eine grosse Sache. Sich für die Austria zu entscheiden, gegen die Deutsche Bundesliga. Spiele gegen Bayern, Dortmund.... geile Stimmung, volle Stadien... Selbst als Co-Trainer, würden sich das nicht viele nehmen lassen und diesen Schritt machen. Repekt, wenns stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts