Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hab den Glasner Oliver auch gern gehabt. Aber für mich ist/wirkt er leider nicht authentisch. Es erscheint mir generell im Verein vieles, was vorher "natürlich" gewirkt hat, irgendwie gekünstelt. Und leider auch nun Herr Glasner. Es werden auch viel zu viele Phrasen gedroschen (ist auch eine Phrase, ich weiß). Dass er vor dem Rapidspiel schon auf die Landerspielpause hinweist, find ich eine Gemeinheit. Wenn ich im Matchthread lese, dass bei den Ecken modern verteidigt wird, wird mir übel. Warum bauen wir den 4. Stock, obwohl das Fundament nicht mal steht? Zumal wir in Ried sind, wir dürften (bis auf gewisse Unprofessionalitäten) stolz sein auf Werte und innere Verbindungen, die der Verein transportiert, aber darauf wird zuletzt dezent gesch.... Es wurde schon hundert mal besprochen, was alles am Zuschauerschwund schuld ist. Das gehört aufs Innviertel bezogen auch dazu. Oliver Glasner hat für meine Begriffe nicht verstanden, dass man durchaus von innen heraus professioneller agieren kann, ohne unauthentisch zu sein und modern, was immer modern im Fußball heißen mag. Und noch immer hoffe ich, dass dies alles nur notwend (ig/end) ist, um dann die Liga zu dominieren :-D und dann zu hören: "Wir haben die Zeit gebraucht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2014 Langsam aber sicher habe ich genug von Glasner. Seine supertolle, supermoderne Spielphilosophie ist furchtbar nach hinten losgegangen und der jetzige Plan B seit dem Dreckssieg in Neustadt ist der selbe auf Zufall aufgebaute hilflose kick and rush Topfen wie unter Angerschmid. Der immerallesrichtigmachende Reiter kann auch gern gehen, bei den Trainern seit Gludo nur Fehlgriffe u.a. eine vielleicht bald zwei Vereinslegenden, die Spielertransfers in letzter Zeit waren auch keine Offenbarung mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. Oktober 2014 5 Punkte in den nächsten 3 Spielen sind aus meiner Sicht ein Muss, ansonsten darf das Kapitel gerne beendet werden, mir fehlt der Plan und die Ordnung. Selbst im ersten Lehrjahr soll das besser gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Oktober 2014 Spätestens seit Fuchsbichler wollen wir in regelmäßigen Abständen neue Trainer, weil dann alles gut wird. Ich sage es nur ungern, aber dieses System greift ungefähr so gut wie jenes von Glasner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Oktober 2014 Spätestens seit Fuchsbichler wollen wir in regelmäßigen Abständen neue Trainer, weil dann alles gut wird. Ich sage es nur ungern, aber dieses System greift ungefähr so gut wie jenes von Glasner Lösungsansatz ist das Posting aber auch keiner. Trainer kannst halt freistellen und der finanzielle Schaden ist relativ gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Oktober 2014 Lösungsansatz ist das Posting aber auch keiner. Trainer kannst halt freistellen und der finanzielle Schaden ist relativ gering. Das sollte auch kein Lösungsansatz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Lösungsansatz wär, ein bissal Kontinuität in die Angelegenheit zu bringen. Jetzt hat man gegen Salzburg eine in Ansätzen brauchbare Spielanlage samt Aufstellung gefunden und was macht man? Man stellt das System um... Irgendwie kommts mir vor die Aufstellung hängt von den gerade verfügbaren Spielern ab. Aber gerade beim 3-5-2 würde der dauerlaufende Lainer auf der Außenbahn gut zur Geltung kommen. Streker kann an seiner angestammten Position spielen und Fröschl gibt sowieso immer alles. Der kann sich gleich Tipps vom Ewaldinho holen für seine Umschulung auf eine Allzweckwaffe an den Außenbahnen! bearbeitet 27. Oktober 2014 von pennywise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2014 Lösungsansatz wär, ein bissal Kontinuität in die Angelegenheit zu bringen. Jetzt hat man gegen Salzburg eine in Ansätzen brauchbare Spielanlage samt Aufstellung gefunden und was macht man? Man stellt das System um... Irgendwie kommts mir vor die Aufstellung hängt von den gerade verfügbaren Spielern ab. Aber gerade beim 3-5-2 würde der dauerlaufende Lainer auf der Außenbahn gut zur Geltung kommen. Streker kann an seiner angestammten Position spielen und Fröschl gibt sowieso immer alles. Der kann sich gleich Tipps vom Ewaldinho holen für seine Umschulung auf eine Allzweckwaffe an den Außenbahnen! versteh auch net warum man gegen admira das system wieder geändert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2014 Ried-Manager Stefan Reiter stellt sich in der "Sportwoche" einmal mehr hinter seinen Trainer Oliver Glasner: "Er macht seinen Job sehr, sehr gut. Ich weiß schon, dass es Gesetzmäßigkeiten gibt, dass auch gute Trainer gefeuert werden. Aber dann passt meistens etwas mit der Chemie zwischen Trainer, Mannschaft und Klub nicht. Bei uns passt alles perfekt. Daher denke ich nicht im Entferntesten daran, darüber zu diskutieren. Wenn Sie so wollen, hat er bei uns eine Jobgarantie." Zudem erklärt Reiter, dass in der Winterpause aller Voraussicht nach in der Defensive nachgerüstet wird. (28.10.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Schön langsam fällt das unter Realitätsverweigerung. Es kann mir kein Mensch erzählen das da alles perfekt läuft. Wenn das so wäre ist das sehr bedenklich und der sichere abstieg ist vorprogrammiert. Gerade nach solchen Leistungen sollte es Spannungen geben weil sonst tritt Lethargie ein und die Leistungen bleiben gleich. bearbeitet 30. Oktober 2014 von mariv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2014 immer, wenn dieser thread aktualisiert wird, habe ich insgeheim das gefühl, dass der threadtitel nicht mehr stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2014 immer, wenn dieser thread aktualisiert wird, habe ich insgeheim das gefühl, dass der threadtitel nicht mehr stimmt. Jaja, geht mir auch so. Aber ganz ehrlich, irgendwie kommt einem das schon sehr komisch vor, als ob sie sich der Situation nicht bewusst sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich sehe das auch mittlerweile als Realitätsverweigerung, Alles passt sicher nicht mal annähernd perfekt wenn man peinliche 10 Punkte aus 13 Spielen holt (10/39). Den letzten Heimsieg gab's Mitte Juli. Nix im August. Nix im September. Nix im Oktober. Jetzt beginnt der November. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass wir mit der roten Laterne überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Was aber schon stimmt ist, dass das Feedback bezüglich Glasner seitens der Spieler sehr positiv ist. Da hört man sehr oft Aussagen wie "einen besseren Trainer hab ich noch nicht gehabt / könnte ich mir nicht vorstellen" usw. Fakt ist mn.M. ist, dass wenn man immer die Leistungsträger abgibt / abgeben muss irgendwann der Zeitpunkt kommt wo man das nicht mehr kompensieren kann, und an diesem Punkt befindet man sich jetzt. bearbeitet 30. Oktober 2014 von Ried im Innkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2014 Was aber schon stimmt ist, dass das Feedback bezüglich Glasner seitens der Spieler sehr positiv ist. Da hört man sehr oft Aussagen wie "einen besseren Trainer hab ich noch nicht gehabt / könnte ich mir nicht vorstellen" usw. Schwer hinkender Vergleich, aber wenn ich an die Schulzeit denke, war auch immer der Lehrer der beste, bei dem man am wenigsten machen musste bzw. der am meisten durchgehen ließ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts