Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Interview ist ok - kommt halt als sehr nüchterner und sachorientierter Typ rüber, der sich nichts aus vergangenen Erfolgen macht und man kriegt schon den Eindruck, dass sich der LASK hier einen vielversprechenden Jungtrainer geholt hat, dem man auch zwei Saisonen Zeit gibt für den Aufstieg in die Bundesliga. Der Erfolg/Nichterfolg wird zeigen, ob es so ist. Und ich glaub eher, dass die Sache aufgehen wird. Und zwar schon in dieser Saison.

Interessant aus unserer Sicht ist vor allem, dass er die Trainingsrahmenbedingungen in Ried nicht sonderlich gut wegkommen lässt (zB nicht mal eigenes Büro für Trainer). Da scheint es dort und da an Professionalität und Struktur zu mangeln.

Na klar: die Rahmenbedingungen beim Training! Stimmt, er war von den Dosen doch ein anderes Niveau gewohnt und als absoluter Ried-Neuling hat er sie vor der Unterschrift seines Vertrags nicht kennen können ... ach so, Moment: den hat er ja dann gar nicht unterschrieben.

Reichlich kompliziert diese Angelegenheit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interessant aus unserer Sicht ist vor allem, dass er die Trainingsrahmenbedingungen in Ried nicht sonderlich gut wegkommen lässt (zB nicht mal eigenes Büro für Trainer). Da scheint es dort und da an Professionalität und Struktur zu mangeln.

Wobei das ja nichts neues ist und vom Verein auch schon erkannt wurde und mit der Planung des Trainingszentrums die Behebung schon in die Gänge gekommen ist. Nur die bauliche Umsetzung ist noch nicht erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

er vergleicht auch mit dem lask - und da dürft der lask aus seiner sicht besser dastehen.

Schon klar, aber ich kann halt schwer die Arbeitsbedingungen meines Arbeitsgebers im Nachhinein kritisieren (oder besser "bemängeln"), wenn ich mich davor bewusst drauf eingelassen hab.

Noch dazu wo er den Verein in- und auswendig kennt.

Und wie mein (edit: vor-)Vorposter schon richtig erwähnt hat: Gerade dieses Problem ("die Trainer müssen sich im Schiedsrichterkammerl einrichten" - oder so ähnlich) wurde ja immer offen kommuniziert, in diversen Berichten über das neue Trainingszentrum.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Eines muss man dem Lask lassen, die verlieren zwar auch verdient, aber sie hacken dann wenigstens den Gegner ordentlich nieder, während unsere einfach nur den Kopf hängen lassen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute hat glasner geburtstag.

die sv hat ihm via facebook zum geburtstag gratuliert.

lange blieb der beitrag nicht online, die "judas"-kommentare haben wohl zuviele likes bekommen.

dabei haben sie es eh so wunderschön formuliert, "wir gratulieren dem ehemaligen spieler der jahrhundertmannschaft" :love:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Net so tragisch. Das war auch nich 100% ig ernst gemeint. Waren halt einige verräter und judasskommentare. ich hab ihm dann zwar gratuliert, aber ihm schwer vom aufstieg mit dem paskl abgeraten, bzw abgewunschen. Ein komment richtung svr war noch dabei, dass man sich die userreaktionen wohl denken hätte können. Eine minute später war der ganze post weg ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.