Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin auch der Meinung das RR sicher die Herbstsaison abwarten will und dann erst nächste Schritte setzen wird! Ich kann mir nicht vorstellen, wenn wir es international ins 16 Finale der EL nicht schaffen, das sich da nichts ändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaub, dass es um so wichtiger ist, das bald der neue Sportdirektor für Salzburg bestellt wird (auch wenn nur intern kommuniziert und noch nicht offiziell gemacht). Nachdem soliden Saisonstart der Leibziger sieht es ja danach aus, dass ein Durchmarsch in die 1. Bundesliga durchaus möglich ist. Dementsprechend wird RR auch mit Leibzig sehr viel zutun haben. Da aber aktuell ja in Salzburg auch nicht alles wie gewünscht läuft bzw. gelaufen ist - brauchen wir auch hier einen der im Hintergrund schon mal die Fäden zieht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@tomm Ja, das stimmt. Aber Hütter ist eine Spielerikone und kein guter Trainer. Bin hier gern Paria, das paßt schon so. Genau so ist es. Idealvorstellung: neuer Sportdirektor u. Trainer im Winter. Sehe auch die höchste Priorität in der Sportdirektorfrage. Wer Hütter dann letztendlich rauswirft, ist mir herzlich gleichgültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Daher kommen wohl die wirren und gezwungen aussehenden Handgestikulationen, die ihn für mich oftmals unauthentisch und lächerlich erscheinen lassen.

Dass er sich weiterbilden will, zeigt seinen guten Charakter. Aber in diesem Bereich ist er einfach schlecht. Glasner ist da für einen österreichischen Trainer eine wohltuende Ausnahme, wobei ich den als Cheftrainer noch nie am Trainingsplatz kommunizieren gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Daher kommen wohl die wirren und gezwungen aussehenden Handgestikulationen, die ihn für mich oftmals unauthentisch und lächerlich erscheinen lassen.

Dass er sich weiterbilden will, zeigt seinen guten Charakter. Aber in diesem Bereich ist er einfach schlecht. Glasner ist da für einen österreichischen Trainer eine wohltuende Ausnahme, wobei ich den als Cheftrainer noch nie am Trainingsplatz kommunizieren gesehen habe.

mir ist die attraktivität des fussballs das primär wichtige und die wurde unter hütter völlig aufgegeben. deshalb wünsche ich einen anderen trainer. da kann hütter interviews geben soviel er will.

ausserdem hat sich bei moniz auch immer alles was er gesagt hat ganz toll angehört. die wahrheit liegt aber auf dem platz und legt auch bei hütter ein anderes zeugnis ab. da kann er quatschen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mir ist die attraktivität des fussballs das primär wichtige und die wurde unter hütter völlig aufgegeben. deshalb wünsche ich einen anderen trainer. da kann hütter interviews geben soviel er will.

ausserdem hat sich bei moniz auch immer alles was er gesagt hat ganz toll angehört. die wahrheit liegt aber auf dem platz und legt auch bei hütter ein anderes zeugnis ab. da kann er quatschen was er will.

Also was Moniz sagte hat sich meißtens für mich ziemlich wirr angehört, und noch dazu hat man die andere Hälfte gar nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

mir ist die attraktivität des fussballs das primär wichtige und die wurde unter hütter völlig aufgegeben.

Mich wunderts das du dich in der Zeit unter Trap, Stevens oder Moniz nicht schon erhängt hast.

DAS war zeitweise, ja beinahe fast immer, Fussball zum abgewöhnen!

Aber ich bin ganz bei dir bzgl "Attraktivität des Spiels ist mir primär wichtiger", und dennoch meine ich das der Coach sein Team so einstellen soll das es am Ende auch erfolgreich ist!

Denn es ist doch auch als Fan schwer enttäuschend wenn man gegen Basel in Schönheit stirbt - dann halt eben lieber mal dreckig so wie bei Rapid gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mich wunderts das du dich in der Zeit unter Trap, Stevens oder Moniz nicht schon erhängt hast.

DAS war zeitweise, ja beinahe fast immer, Fussball zum abgewöhnen!

Der Unterschied ist, dass es dort den atemberaubenden Fußball des letzten Jahres noch nicht gegeben hat. Das Gebotene wird erst schlecht durch den Vergleich mit bereits bekanntem.

Natürlich war bspw. der Adriaanse-Fußball um einiges Imposanter als das, was Stevens praktizieren hat lassen, aber da sind wir ja auf einer ganz anderen Skala unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Unterschied ist, dass es dort den atemberaubenden Fußball des letzten Jahres noch nicht gegeben hat. Das Gebotene wird erst schlecht durch den Vergleich mit bereits bekanntem.

Natürlich war bspw. der Adriaanse-Fußball um einiges Imposanter als das, was Stevens praktizieren hat lassen, aber da sind wir ja auf einer ganz anderen Skala unterwegs.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich könnte mich permanent über diesen Nichttrainer aufregen. Kein Wort der Selbstkritik bezüglich seiner beschissenen, hirnverbrannten und dilettantischen Aufstellung in Schweden.Nur äußere Umstände waren an diesem Fiasko mitverantwortlich. Er braucht zudem den Spielern kein Partner sein, er soll sie führen und diesen aufgesetzten Habererschwachsinn, den man ihm eh nicht abkauft, auf der Stelle unterlassen. Seine Spuren hat dieser Dic(o)häuter im RBS Porzellanladen eh schon nach nicht mal einer Halbsaison hinterlassen. Bitte verzupf Dich endlich und trainier von mir aus den FC Tschanigraben im hintersten Burgenland. Hütter raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag