Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

du weißt schon, dass man alleine durch das dabei sein in der Gruppenphase einige Punkte bekommt, ich glaub 4 oder so...

da tut uns so eine Saison wie heuer 3mal mehr weh, wo Vereine wie Grödig und St. pölten mit dabei sind!!!

Das solltest als Parameter verwenden.

bevor da wieder diese Sinnlosdiskussion aufkommt, die Vereine die sich sportlich qualifizieren haben es sich verdient, für die 5 Jahreswertung trotzdem schlecht!!!!

Absolut, da kann man über diese Vereine denken was man will aber was anderes als SBG, Austria, Rapid und ev Sturm ist International absolut fehl am Platz

ich wünsch euch ntl die erstmalige Qualifikation zur CL-Gruppenphase...mit Hinblick auf die 5-Jahreswertung wäre ein Scheitern im CL-Playoff wertvoller, da ihr in der EL mind. 4, wenn nicht sogar wieder 6 Gruppenspiele gewinnen werdet und auch in den weiteren Runden sehr weit kommen könntet. Während in der CL 2 Siege schon eine Riesensensation wären...

Käme ungefähr aufs gleiche raus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Absolut, da kann man über diese Vereine denken was man will aber was anderes als SBG, Austria, Rapid und ev Sturm ist International absolut fehl am Platz

Käme ungefähr aufs gleiche raus :p

vorallem wenn man in der CL Gruppe 2 Siege schafft ist ein 3ter Gruppenplatz zumindest fix, was wiederum den Umstieg in die Europa League bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

+1

Völlig egal, wer nach Roger die Nachfolge angetreten wäre oder ob Roger selbst weitergemacht hätte:

CL-Gruppenphase (und da auch Platz 3) und die Meistertitelverteidigung sind Pflicht mit DIESEM Kader!

Im ÖFB-Cup kann man unglücklich ausscheiden auswärts bei Rapid, Austria oder Sturm.

Darf/soll man sich als Ziel setzen.... aber das hängt dann auch von der Auslosung ab. Wenn man sich an den BVB oder ManCity zurückerinnert, aus welchen Topf (4) die aufgrund fehlender EC-Saisonen gezogen wurden und welche Horrorgruppen da gewartet haben.... dann kann es auch viel Lehrgeld geben.

.) FC Bayern München

.) Paris Saint Germain

.) FC Liverpool

.) FC Salzburg

Da hängen die Trauben ganz schön hoch.... ;)

Die Austria (Hafnarf+Dinamo+Gruppe), Rapid (Dila Gori), selbst Sturm haben das österr. Glück mal locker für die nächsten 4-5 Jahre aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Darf/soll man sich als Ziel setzen.... aber das hängt dann auch von der Auslosung ab. Wenn man sich an den BVB oder ManCity zurückerinnert, aus welchen Topf (4) die aufgrund fehlender EC-Saisonen gezogen wurden und welche Horrorgruppen da gewartet haben.... dann kann es auch viel Lehrgeld geben.

.) FC Bayern München

.) Paris Saint Germain

.) FC Liverpool

.) FC Salzburg

Da hängen die Trauben ganz schön hoch.... ;)

Klar, wär deine Beispiel-Gruppe ein Hammerlos!

Mega-Attraktiv und unser Stadion würde in allen 3 Heimspielen aus allen Nähten platzen! Ziel sollte trotzdem auch in so einer Gruppe sein: Platz 3. Mit dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles" kann ich nichts anfangen, und Adi Hütter wohl auch nicht wenn er sich selbst die Erfolgslatte sehr sehr hoch legt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Fünf Fragen an Bullen-Trainer Adi Hütter

APA: Wer ist in der kommenden Bundesliga-Saison Ihr Titelfavorit und warum?
Hütter: “Natürlich gehe ich davon aus, dass wir den Meister verteidigen.”

APA: Welche Teams sind für Sie die Abstiegskandidaten?
Hütter: “Da möchte ich nichts dazu sagen. Das steht mir nicht zu.”

APA: Wie lauten die Saisonziele mit Ihrer Mannschaft?
Hütter: “Klar wollen wir die beiden Titel verteidigen. Ein sehr, sehr großes Ziel ist auch der Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Die Mannschaft ist für den nächsten Schritt bereit. Die Qualität der Mannschaft ist da. Mit ein bisschen Losglück und perfekten Spielen werden wir es auch schaffen.”

APA: Wie zufrieden sind Sie mit den Transferaktivitäten Ihres Clubs?
Hütter: “Ich bin sehr zufrieden, weil wir versucht haben, die Abgänge adäquat zu ersetzen. Wir haben versucht, den Kader in der Breite qualitativ zu verstärken. Ich denke, dass uns das ganz gut gelungen ist. Wir haben ein großes Repertoire an jungen Spielen beim FC Liefering, die jetzt immer wieder in die erste Mannschaft hineinschnuppern. Wenn noch etwas benötigt wird, sind wir sicher in der Lage, etwas zu ändern.”

APA: Welche Erkenntnisse haben Sie aus der WM in Brasilien gewonnen?
Hütter: “Für unser Spiel habe ich nicht so viele Ähnlichkeiten gesehen. Es hat Mannschaften gegeben, die teilweise versucht haben, nach vorne zu verteidigen und nach Ballverlusten relativ schnell umzuschalten. Aber trotz allem, was das System und teilweise die Spielanlage betrifft, haben wir schon unsere eigene Geschichte.”

http://www.salzburg24.at/red-bull-salzburg-und-sv-groedig-die-trainer-im-talk/4026704

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hütter am Sonntag bei Talk und Tore zu Gast - u.a auch Ried Trainer Glasner...

Interessant... dann dürfte Hütter also wohl morgen beim Meet&Kick-Turnier nicht dabei sein.

Das scheint ihm aber generell nicht sehr wichtig zu sein, denn was man so hört, dürfte es auch auf seine Kappe gehen, dass diesmal beim Meet&Kick die RBS-Kicker nicht mehr mitspielen dürfen, sondern nur mehr als "Betreuuer" für jeden Fanclub zugewiesen werden (weil sich anscheinend Ramalho beim Finale der Stierwoscha-Trophy gegen die Amateur-Kicker verletzt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant... dann dürfte Hütter also wohl morgen beim Meet&Kick-Turnier nicht dabei sein.

Das scheint ihm aber generell nicht sehr wichtig zu sein, denn was man so hört, dürfte es auch auf seine Kappe gehen, dass diesmal beim Meet&Kick die RBS-Kicker nicht mehr mitspielen dürfen, sondern nur mehr als "Betreuuer" für jeden Fanclub zugewiesen werden (weil sich anscheinend Ramalho beim Finale der Stierwoscha-Trophy gegen die Amateur-Kicker verletzt hat).

Angesichts der bevorstehenden CL-Quali verstehe ich die Entscheidung von AH. Man stelle sich vor, ein Leistungsträger verletzt sich bei diesem "Meet&Kick" Spiel und fällt aus. Was ist wohl wichtiger? Die Spieler als Betreuer ist ja auch nicht schlecht. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.