Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann man so sehen. Hier zählt aber das Wie offenbar für manche Fans sogar mehr als das Was! Und damit habe ich ein großes Problem. Bis auf den CL Einzug (schmerzt natürlich) hat man alle Ziele der Saison großteils doch recht souverän erreicht.

schon richtig, aber er hat auch die Mannschaft der RB-Ära übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gab's schon mal zwei so erfreuliche Fußballtage hintereinander? :-) Ganz ehrlich, die 3 Punkte gestern hätte ich vor 3 Tagen für 10x wahrscheinlicher - und trotzdem noch immer für unwahrscheinlich - gehalten als die heutige Nachricht. Für mich ein Freudentag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hinti hat aber davon geschrieben, dass ihm eine CL taugliche Mannschaft versprochen wurde

Der Hinti wird sich halt auch um einen neuen Verein umschauen müssen. Eine CL-tauglich Mannschaft wird es in Salzburg mit Sicherheit nie und nimmer geben.

Das wird nur mehr eine Ausbildungsstätte auf hohem Niveau sein und nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Freunds Zitat liest, kommt der Grund für die Trennung ja raus: Hütter hat einfach keinen Bock, nur den Zulieferer für Leipzig zu machen. Kann man auch irgendwo verstehen. Ich weiß nicht, unter welchen Voraussetzungen er gekommen ist, aber scheinbar ist es jetzt eben so, dass er unter den aktuellen Vorgaben nicht bleiben will.

Dann ist es nur richtig, wenn er geht, denn: Er braucht volle Motivation um überzeugend vor der Mannschaft zu sein und das Team braucht auch einen Trainer, der 100 Prozent hinter dem Konzept steht. Sonst hat das Ganze null Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger kann sicher nicht schlafen heute Nacht. Seine Meinung muss er jetzt, mit den paar anderen die gerne mal alles in Grund und Boden schreiben, überall kund tun. Laut, versteht sich. Und die, die man immer nur nach Niederlagen hier liest, feiern mit. Alles geht den Bach runter. Wie schön.

:facepalm:

Meine Meinung (bescheiden): Adi, ich hatte nie eine riesen Freude mit dir, aber ich habe dir eine faire Chance gegeben. Ich glaub das gehört sich so. Du hast das Double geholt. Danke dafür. Ich werde dir aber keine allzu großen Tränen nachweinen, weil ich nicht immer einverstanden war mit deinen Aufstellungen resp. Taktiken. Aber ich gebe gerne zu dass ich kein hauptberuflicher Trainer bin und du mir da einiges an Erfahrung und Wissen voraus hast.

Alles Gute bei deinem neuen Verein, komm mal wieder vorbei - auf einen Kaffee oder so, nicht als Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

obwohl es sich ja abgezeichnet hat, wenn man die meldungen der letzten tage verfolgt hat, kommt es dann doch für mich sehr überraschend während meines abendessens. AH hat gute arbeit geleistet, aber es mMn nicht geschafft, die arbeit von RS in der gleichen qualität fortzuführen. ich weine ihm daher sicherlich nicht nach.

die aussendung des vereins lässt darauf schließen, dass wir uns nun endgültig von den hochgesetzen zielen verabschieden werden und selbst der titel in der bundesliga keine selbstverständlichkeit mehr ist. AH wollte offenbar die mannschaft halten und punktuell verstärken, der verein jedoch sieht salzburg in zukunft offenbar mehr denn ja als einen ausbildungsverein. so interpretiere ich das.

diese vermutungen lassen mich an neuen qualitativ hochwertigen verpflichtungen zweifeln. das geld, das wir mit den verkäufen von SM, KK und Alan eingenommen haben, wird wohl nur zu einem bruchteil reinvestiert. ich habe kein problem damit, wenn wir perspektivspieler verpflichten, so lange es sich nicht auf kaliber der kategorie lainer beschränkt. man wird, und da male ich jetzt vielleicht den teufel an die wand, sehr wohl spieler um mehrere millionen transferieren müssen, möchte man im kampf um die vorherrschaft in der stadt bei den fans (as neu), als auch im kampf um titel (buli, cup) weiterhin eine rolle spielen. denn eines garantiere ich: ein vollkommen perspektivloser verein, der sich nur darauf beschränkt, die spieler von liefering einzubauen, ergänzt durch transfers um <= 1mio, wird in der gunst der fans nicht besonders goutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wer glaubt, dass AH gehen wollte ist wohl auf dem Holzweg, man hat sich halt einvernehmlich geeinigt weil beide Seiten wohl das Bild schön halten wollten. Es deutet alles darauf hin, dass RR mit AH nicht mehr wollte und ihn halt durch die Nichterfüllung seiner Forderungen zur einvernehmlichen Auflösung genötigt hat.

Wo is ab+? Ich ignorier ihn ja, aber hat er schon das Partyfass reingerollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.