Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

schreibt ...

ich gehe davon aus, dass bis zum wochenende der neue trainer präsentiert wird und finds ein super zeichen, dass AH morgen bei der PK dabei ist.

ich wünsche ihm eine gute karriere, aber bin froh, dass sein gastspiel bei uns jetzt doch nur eine saison dauerte.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnt ihr euch noch an das Theater bei Hütters Bestelllung erinnern? Da musste es extra einen Termin mit Mateschitz geben, um diesen von AH zu überzeugen. Denn wer einmal von RB geht, kommt nicht mehr zurück. Ein Jahr später ist er schon wieder weg.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hütter hat für mich durchaus Rückgrat bewiesen und eben nicht zu allem Ja und Amen gesagt.

Schade halt für ihn, dass Rangnick und seine beiden Popoküsser Freund und Sauer eben genau so jemand haben wollen.

wenn Hütter mit der Strategie nicht mit will oder kann so muss er gehen. Das hat nicht zwingend was mit Arschkriecherei zu tun. Oder sollen die maßgeblichen Leute im Klub gegeneinander arbeiten? Da ist die CL dann sicher garantiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn Hütter mit der Strategie nicht mit will oder kann so muss er gehen. Das hat nicht zwingend was mit Arschkriecherei zu tun. Oder sollen die maßgeblichen Leute im Klub gegeneinander arbeiten? Da ist die CL dann sicher garantiert....

Genauso wie mit großteils Grünschnäbeln die CL sicher garantiert ist.

Die Entwicklung die man in Salzburg offenbar haben will ist mM gefährlich. Aber anscheinend müssen gewisse Leute da zuerst mal auf die Schnauze fallen um zu sehen, dass man mit diesem richtigen Weg vielleicht ein wenig übertrieben hat. Ich sehe zB überhaupt nicht warum die Verpflichtung eines routinierteren IV das ganze Konzept in Frage stellen würde. So hat es Rangnick nämlich schon im Winter dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genauso wie mit großteils Grünschnäbeln die CL sicher garantiert ist.

Die Entwicklung die man in Salzburg offenbar haben will ist mM gefährlich. Aber anscheinend müssen gewisse Leute da zuerst mal auf die Schnauze fallen um zu sehen, dass man mit diesem richtigen Weg vielleicht ein wenig übertrieben hat. Ich sehe zB überhaupt nicht warum die Verpflichtung eines routinierteren IV das ganze Konzept in Frage stellen würde. So hat es Rangnick nämlich schon im Winter dargestellt.

was heißt auf die Schnauze fallen? Weißt du was die Pläne für RBS für die nächsten Jahre sind? Ich weiß es nicht, ich kann nur vermuten: Es scheint, dass Spielerentwicklung wichtiger als anderes ist. Die nächsten Jahre werden zeigen ob das richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was heißt auf die Schnauze fallen? Weißt du was die Pläne für RBS für die nächsten Jahre sind? Ich weiß es nicht, ich kann nur vermuten: Es scheint, dass Spielerentwicklung wichtiger als anderes ist. Die nächsten Jahre werden zeigen ob das richtig ist.

Das kann man eben nicht erwarten, dass jeder junge Spieler sofort einschlagen wird. Manche werden etwas länger brauchen, manche werden es wohl auch gar nicht schaffen. Nicht falsch verstehen: Ich bin absolut dafür auf junge Spieler zu setzen. Aber eben bitte mit Maß und Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.