Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr respektvoll geht man hier aber nicht um, im Netz kann man eben schreiben was man will, in der Realität schauts dann aber anders aus. Gell?

Adi hat gut gearbeitet, 2 Titel geholt und die EL erfolgreich absolviert. Schade das der Weg so enden muss, haben sich beide Seiten nicht verdient.

Sofern, und nur sofern beide wirklich im Einvernehmen eine Auflösung des Vertrages gesucht haben, sehe ich das Problem mit diesem vorzeitigen Ende nicht. Wenn Adi ein neues reizvolles, wenn auch geringer dotiertes Angebot bekommen hat, kann ich das sogar recht gut verstehen. Adis Situation bei Salzburg ähnelte der von Peter Stöger am Ende des Austria-Meisterjahres. (Quasi) alles gewonnen, aber dann nur mehr zu verlieren: vor allem die CL-Qualifikation.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sofern, und nur sofern beide wirklich im Einvernehmen eine Auflösung des Vertrages gesucht haben, sehe ich das Problem mit diesem vorzeitigen Ende nicht. Wenn Adi ein neues reizvolles, wenn auch geringer dotiertes Angebot bekommen hat, kann ich das sogar recht gut verstehen. Adis Situation bei Salzburg ähnelte der von Peter Stöger am Ende des Austria-Meisterjahres. (Quasi) alles gewonnen, aber dann nur mehr zu verlieren: vor allem die CL-Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sofern, und nur sofern beide wirklich im Einvernehmen eine Auflösung des Vertrages gesucht haben, sehe ich das Problem mit diesem vorzeitigen Ende nicht. Wenn Adi ein neues reizvolles, wenn auch geringer dotiertes Angebot bekommen hat, kann ich das sogar recht gut verstehen. Adis Situation bei Salzburg ähnelte der von Peter Stöger am Ende des Austria-Meisterjahres. (Quasi) alles gewonnen, aber dann nur mehr zu verlieren: vor allem die CL-Qualifikation.

Eh klar, aber ihm " baba und foi ned " zu wünschen ist respektlos.

Ich wünsche mir immer Kontinuität, auch im Trainerteam. Wird wohl ein Wunschdenken bleiben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles in allem eine dumme Entscheidung von allen Seiten!

+1

Da würden mich gern mehr Details interessieren.

Wollte Hütter selbst nicht mehr, oder hat man ihm zb übelgenommen, dass er den von Rangnick gewünschten jungen IV nicht eingebaut hat? Beides wäre extrem kindisch.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenigstens ist jetzt auch klar, warum er nur noch von sich selber gesprochen hat gegen Ende hin. Der wusste schon, dass er gehen wird und wollte nochmals hervorheben, was für Leistungen er als erster Vorarlberger vollbracht hat :davinci:

Seh ich auch so, kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern ab wann AH wieder in seine "Ich"-Schiene gefallen ist, die er ja mühsamst erst ablegen musste zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man wird ja sehen, wer jetz kommt. Nur manche Ansprüche die gewisse Fans offenbar stellen kann auch ein Guardiola oder Enrique mit Salzburg nicht erfüllen. :nein:

Wie kann man nur fordern, dass man sich nicht zurückentwickelt und spielt wie Grödig, pöse pöse Fans, die so unmögliche Sachen wollen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man wird ja sehen, wer jetz kommt. Nur manche Ansprüche die gewisse Fans offenbar stellen kann auch ein Guardiola oder Enrique mit Salzburg nicht erfüllen. :nein:

Ich sagte es bereits mehrmals: es geht eben nicht nur um das Was, sondern immer auch um das Wie. Und ich traue mich zu behaupten, dass wir uns diese Saison einige male, auch bei Siegen, ordentlich die Augen zuhalten mussten. Dass das Spiel nach diversen schwerwiegenden Spielerabgängen nicht so wunderbar sein kann wie unter RS Saison 2, ist klar. Aber man hat unter Adi halt wirklich manchmal einfach einen total Schmarrn zusammengekickt. So gesehen eh super, dass wir das Double dann doch recht souverän erspielt haben. Das Was hat gepasst. Dem Wie werde ich nicht viele Tränen nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sagte es bereits mehrmals: es geht eben nicht nur um das Was, sondern immer auch um das Wie. Und ich traue mich zu behaupten, dass wir uns diese Saison einige male, auch bei Siegen, ordentlich die Augen zuhalten mussten. Dass das Spiel nach diversen schwerwiegenden Spielerabgängen nicht so wunderbar sein kann wie unter RS Saison 2, ist klar. Aber man hat unter Adi halt wirklich manchmal einfach einen total Schmarrn zusammengekickt. So gesehen eh super, dass wir das Double dann doch recht souverän erspielt haben. Das Was hat gepasst. Dem Wie werde ich nicht viele Tränen nachweinen.

Kann man so sehen. Hier zählt aber das Wie offenbar für manche Fans sogar mehr als das Was! Und damit habe ich ein großes Problem. Bis auf den CL Einzug (schmerzt natürlich) hat man alle Ziele der Saison großteils doch recht souverän erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.