P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 Citroën liefert nur die Autos, Sponsoring ist es glaube ich keines. Insofern wechselt man dann einfach den Anbieter . Und zwar auch nur was den Fuhrpark betrifft, würde ich glauben. So sehr wie Opel ständig am Abgrund schrammt und von GM selber im permanenten Dilemma gehalten wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass da bedeutende Marketingkohle in den österreichischen Fußball rüberwächst. Gefühlsmäßig halt, was immer da wirklich besprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2014 Opel hat grad jetzt seit einiger Zeit eine große Marketingkampagne am laufen die sie sich auch was kosten lassen. siehe "umparken im kopf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Und zwar auch nur was den Fuhrpark betrifft, würde ich glauben. So sehr wie Opel ständig am Abgrund schrammt und von GM selber im permanenten Dilemma gehalten wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass da bedeutende Marketingkohle in den österreichischen Fußball rüberwächst. Gefühlsmäßig halt, was immer da wirklich besprochen wird.GM geht es besser als die meisten glauben und zuerst wird chevrolet fallen gelassen nicht Opel. Die hatten ein bisschen ein Tief aber sind jetzt wieder im Laufen. Glaub wenn das ganze zusammenkommt dann könnt ihr euch echt freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Citroën liefert nur die Autos, Sponsoring ist es glaube ich keines. Insofern wechselt man dann einfach den Anbieter Ahja, Abo + MG done. Citroën geht es in Europa nicht gerade gut und bei der austria zahlen sie kaum etwas und ich glaube nicht dass sie als Geldgeber bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2014 Die Schiffer war wohl auch ned billig, da sind Hausnummer 500k vollkomnen tuttl, ausserdem wird ihr Werbebudget nicht komplett daran hängen ob GM gerade dilettiert oder nicht. Opel derzeit bei Dortmund, Freiburg, Leverkusen, Mainz, Düsseldorf. Manchester United hat Chevrolet. Mischen also im Fussball ordentlich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Wie gesagt dass Verhandlungen stattfinden kann ich euch auf jeden Fall mal zu 100% versichern. Details kann ich euch bei Interesse nachreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Wie gesagt dass Verhandlungen stattfinden kann ich euch auf jeden Fall mal zu 100% versichern. Details kann ich euch bei Interesse nachreichen.Bitte nachzureichen ,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Opel?l Wir haben doch was mit Citroen, wenn ich mich nicht irre...? Leider nicht mehr :'(Citroën liefert nur die Autos, Sponsoring ist es glaube ich keines. Insofern wechselt man dann einfach den AnbieterDoch, Kohle gabs auchOpel, ist zumindest unter den Top Kandidaten. Vor einigen Wochen war auch noch Renault im Gespräch. bearbeitet 20. Juni 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 http://www.socceroos.com.au/video/ffa-tv---socceroos-call-cahill-s-strike/908438 james Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 Leider nicht mehr :'( Doch, Kohle gabs auch Opel, ist zumindest unter den Top Kandidaten. Vor einigen Wochen war auch noch Renault im Gespräch. Damit ist die Ära Joschi Walter endgültig vorbei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 sagts mal, ich bild mir ein dieser Tage in einer Randnotiz der Abendkrone gelesen zu haben, dass neuerdings der ehemalige Kondi-Trainer vom Hermann Maier bei uns im Betreuerstab ist. weiß da jemand was dazu? auf der offiziellen etc. konnt ich nix dazu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Jap hab ich auch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2014 Wie gesagt dass Verhandlungen stattfinden kann ich euch auf jeden Fall mal zu 100% versichern. Details kann ich euch bei Interesse nachreichen.Ich bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 Jap hab ich auch gelesen na das wär ja dann schon mal ned so schlecht. wenn man denkt, dass in der Meistersaison der Erfolg meist zweite Hälfte oder gegen Ende des Spiels sichergestellt wurde, letzte Saison von dieser Stärke aber nix mehr zu sehen war, dann kann man da hoffen, dass das wieder was ist auf das man bauen kann. stimmt mich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2014 na das wär ja dann schon mal ned so schlecht. wenn man denkt, dass in der Meistersaison der Erfolg meist zweite Hälfte oder gegen Ende des Spiels sichergestellt wurde, letzte Saison von dieser Stärke aber nix mehr zu sehen war, dann kann man da hoffen, dass das wieder was ist auf das man bauen kann. stimmt mich zuversichtlich. Der Streifsieg ist unser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts