Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Am Ankicktag spielt Austria Wien gegen den FC Zürich http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/05/am-ankick-tag-gegen-den-fc-zuerich/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter bearbeitet 13. Mai 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Nach seiner Erpressung "Spalier - oder ich lege meine Kapitänsamt zurück" denke ich ebenfalls, dass er ein guter Trainer werden könnte. Zumindest in Österreich. Denn er weiß, wie man die Leute dazu bekommt, die eigenen Interessen zu verfolgen. Außerdem weiß er, wie man sich in der Öffentlichkeit verkaufen muss. Denn kein einziges Medium hat das kritisch aufgegriffen. Gibt es dazu irgendwo eine Quelle, dass er die anderen Spieler erpresst hat? Ich habe das damals so verstanden, dass er nachträglich sagte, er würde zurücktreten, wenn er die Mannschaft zu etwas gezwungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 ost gegen die admira gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 ost gegen die admira gesperrt Mittwoch Spiel. Szene tot. Wird egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2015 Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler. sehr gut auf den punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2015 Nach seiner Erpressung "Spalier - oder ich lege meine Kapitänsamt zurück" denke ich ebenfalls, dass er ein guter Trainer werden könnte. Zumindest in Österreich. Denn er weiß, wie man die Leute dazu bekommt, die eigenen Interessen zu verfolgen. Außerdem weiß er, wie man sich in der Öffentlichkeit verkaufen muss. Denn kein einziges Medium hat das kritisch aufgegriffen. In den Weiten des ASB hab ich schon sehr viel Scheisse gelesen, dass hier qualifiziert sich aber durchaus für die Top 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2015 Blumenau Selten soviel Scheissdreck gelesen Sehr gut zusammengefasst. Der ist langsam aber sicher ein Fall für den Psychiater. Es lohnt sich nicht einmal, auf diese inhaltslose Polemik näher einzugehen. Der einzige Inhalt besteht nämlich immer darin, daß eh alle außer er Trotteln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Sehr gut zusammengefasst. Der ist langsam aber sicher ein Fall für den Psychiater. Es lohnt sich nicht einmal, auf diese inhaltslose Polemik näher einzugehen. Der einzige Inhalt besteht nämlich immer darin, daß eh alle außer er Trotteln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2015 Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler. Keine Sau hat sich über das Spalier im Cupfinale 2013 aufgeregt. Man muss scho ziemlich daneben sein um diesen Fehltritt (der eigentlich keiner ist) permanent als Diskreditierungsgrund anzuführen. Mal sehen, vllt schreibt der pat ja einen Blog darüber. (Um den zweiten Dauerbrenner auch noch zu bringen). Ebenfalls gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2015 Übrigens hat heute Zulechner (in der Nachspielzeit) ein Tor für die Amateure im Spiel gegen Ritzing erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Mai 2015 Zu Zu Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2015 Übrigens hat heute Zulechner (in der Nachspielzeit) ein Tor für die Amateure im Spiel gegen Ritzing erzielt.Ich sehe es schon.Cupfinale. Tor Ronivaldo zum 1:1 in der 90.Minute. Tor Zulechner zum 2:1 in der 121.Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Lol was für ein Gegner am ankicktag-Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Mai 2015 Hauptsoch Wiener Wahnsinn kummt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 14. Mai 2015 haben wiener wahnsinn einen bezug zur austria so die droogyboys...schreibt man die so?? zu rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts