Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nach seiner Erpressung "Spalier - oder ich lege meine Kapitänsamt zurück" denke ich ebenfalls, dass er ein guter Trainer werden könnte. Zumindest in Österreich. Denn er weiß, wie man die Leute dazu bekommt, die eigenen Interessen zu verfolgen. Außerdem weiß er, wie man sich in der Öffentlichkeit verkaufen muss. Denn kein einziges Medium hat das kritisch aufgegriffen.

Gibt es dazu irgendwo eine Quelle, dass er die anderen Spieler erpresst hat? Ich habe das damals so verstanden, dass er nachträglich sagte, er würde zurücktreten, wenn er die Mannschaft zu etwas gezwungen hat. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler.

sehr gut auf den punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach seiner Erpressung "Spalier - oder ich lege meine Kapitänsamt zurück" denke ich ebenfalls, dass er ein guter Trainer werden könnte. Zumindest in Österreich. Denn er weiß, wie man die Leute dazu bekommt, die eigenen Interessen zu verfolgen. Außerdem weiß er, wie man sich in der Öffentlichkeit verkaufen muss. Denn kein einziges Medium hat das kritisch aufgegriffen.

In den Weiten des ASB hab ich schon sehr viel Scheisse gelesen, dass hier qualifiziert sich aber durchaus für die Top 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Blumenau :facepalm:

Selten soviel Scheissdreck gelesen

Sehr gut zusammengefasst.

Der ist langsam aber sicher ein Fall für den Psychiater. Es lohnt sich nicht einmal, auf diese inhaltslose Polemik näher einzugehen. Der einzige Inhalt besteht nämlich immer darin, daß eh alle außer er Trotteln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut zusammengefasst.

Der ist langsam aber sicher ein Fall für den Psychiater. Es lohnt sich nicht einmal, auf diese inhaltslose Polemik näher einzugehen. Der einzige Inhalt besteht nämlich immer darin, daß eh alle außer er Trotteln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler.

Keine Sau hat sich über das Spalier im Cupfinale 2013 aufgeregt.

Man muss scho ziemlich daneben sein um diesen Fehltritt (der eigentlich keiner ist) permanent als Diskreditierungsgrund anzuführen.

Mal sehen, vllt schreibt der pat ja einen Blog darüber. (Um den zweiten Dauerbrenner auch noch zu bringen).

Ebenfalls gut zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Übrigens hat heute Zulechner (in der Nachspielzeit) ein Tor für die Amateure im Spiel gegen Ritzing erzielt.

Ich sehe es schon.

Cupfinale. Tor Ronivaldo zum 1:1 in der 90.Minute. Tor Zulechner zum 2:1 in der 121.Minute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag