Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Postaholic

Das mit Gregoritsch kann einfach nicht stimmen. Ich will es einfach nicht glauben müssen.

In unserer jetzigen Situation sollten wir alles versuchen, qualifizierte Leute wie Canadi oder Schmid zu bekommen, das heißt, sie mit allen Kompetenzen auszustatten die sie fordern.

Wenn wir wirklich auf EInflüsterungen von Prohaska einen Gregoritsch holen sollten, dann zweifle ich langsam aber sicher an unserer Ikone. Was bezweckt er dadurch? Ist erfachlich wirklich so schwach, dass er keine Unterschiede in der Arbeitsweise verschiedener Trainer sieht? Ich bin fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit Gregoritsch kann einfach nicht stimmen. Ich will es einfach nicht glauben müssen.

In unserer jetzigen Situation sollten wir alles versuchen, qualifizierte Leute wie Canadi oder Schmid zu bekommen, das heißt, sie mit allen Kompetenzen auszustatten die sie fordern.

Wenn wir wirklich auf EInflüsterungen von Prohaska einen Gregoritsch holen sollten, dann zweifle ich langsam aber sicher an unserer Ikone. Was bezweckt er dadurch? Ist erfachlich wirklich so schwach, dass er keine Unterschiede in der Arbeitsweise verschiedener Trainer sieht? Ich bin fassungslos.

was hat ein canadi oder schmid einem gregoritsch voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Gregoritsch kann einfach nicht stimmen. Ich will es einfach nicht glauben müssen.

In unserer jetzigen Situation sollten wir alles versuchen, qualifizierte Leute wie Canadi oder Schmid zu bekommen, das heißt, sie mit allen Kompetenzen auszustatten die sie fordern.

Wenn wir wirklich auf EInflüsterungen von Prohaska einen Gregoritsch holen sollten, dann zweifle ich langsam aber sicher an unserer Ikone. Was bezweckt er dadurch? Ist erfachlich wirklich so schwach, dass er keine Unterschiede in der Arbeitsweise verschiedener Trainer sieht? Ich bin fassungslos.

Volle Zustimmung. Von oben bis unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad gregerl

wobei sich die frage stellt ob diese hundstruppn nicht genau so einen trainer braucht :laugh:

nur ein so ein auftritt wie gestern und der fotzt einige her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was hat ein canadi oder schmid einem gregoritsch voraus?

na meiner Meinung nach eben genau die fachliche Kompetenz, die ich dem Gregoritsch abspreche. Diesen sehe ich nämlich weder als akribischen Arbeiter, als Video Analyse Spezialist, als Taktikgenie, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na meiner Meinung nach eben genau die fachliche Kompetenz, die ich dem Gregoritsch abspreche. Diesen sehe ich nämlich weder als akribischen Arbeiter, als Video Analyse Spezialist, als Taktikgenie, etc

glaubst oder weißt? seine ergebnisse (mattersburg, kapfenberg, team) sind nämlich nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss ich auch sagen, sollte eine Unperson wie Gregoritsch Austria- Trainer werden, dann kann ich das nicht mehr mitmachen. Nach dem was zuletzt alles verbrochen wurde wäre das einfach zu viel.

Ich finde überhaupt, in dieser katastrophalen Lage müsste viel mehr vom Verein kommen in Richtung der Fans, was irgendwie Hoffnung macht. Soll sich der Kraetschmer mal hinsetzen und sagen "es tut mir leid, wir haben alles falsch gemacht, aber wir arbeiten ganz genau dran, die Sache wieder umzudrehen und sind bereit, was dafür zu investieren". Und dann kann ein Gregoritsch keine Lösung sein.

Aber im Moment habe ich eher das Gefühl, man versucht, die Sache möglichst stillschweigend "auszusitzen"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.