Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. April 2015 Ich find das wirklich nicht unplausibel, was der Lewis schreibt. Wodurch sonst ist so ein Preisanstieg zu erklären? So eklatant werden die Kosten im Nachwuchs nicht gestiegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2015 Eigentlich müsste man ihnen dafür eine auflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. April 2015 Ich find das wirklich nicht unplausibel, was der Lewis schreibt. Wodurch sonst ist so ein Preisanstieg zu erklären? So eklatant werden die Kosten im Nachwuchs nicht gestiegen sein. Horvath-Vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich finde es sehr attraktiv ein Teil des Vereins zu sein. Die Erhöhung ist dennoch mitgliederfeindlich, aber Mitglied ist wers trotzdem bleibt 2 ins MG- Phrasenschwein bitte ;-)Ich bin auch überzeugtes Mitglied über Jahre und gebe gerne meine Kohle dem Nachwuchs, aber im Moment bin ich enttäuscht ob der Darbietung am Feld und bei vielen Entscheidungen der Verantwortlichen. Da fällt es einem wie mir schwer die Erhöhung nach so einer "Leckmichamarschsaison" wortlos und ohne Kritik hinzunehmen. Wie gesagt, es würde Dinge/Sachen geben, wie man die Mitgliedschaft mMn attraktiver gestalten könnte und die Leute die 80 Eur bereitwilliger zahlen würden.... bearbeitet 14. April 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2015 Und spätestens um 22 Uhr will die Austria den letzten Besucher draußen haben Macht nix. Wir sind eh schon ab 15.30 Uhr Tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2015 Macht nix. Wir sind eh schon ab 15.30 Uhr Tanke Eben. Dank der Preiserhöhung können wir gleich einen Spruchbandmarsch Richtung Stadion danach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Muss man die Mitgliedschaft eigentlich formell kündigen oder reicht's wenn man die zahlungsaufforderung ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. April 2015 die erhöhen wirklich die MG-Preise ich packs nicht. da werden die Abos wohl auch teurer werden. und das natürlich mit was? Mit Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Muss man die Mitgliedschaft eigentlich formell kündigen oder reicht's wenn man die zahlungsaufforderung ignoriert? Ich denke soweit ich das bisher mitbekommen habe ... einfach nicht einzahlen = keine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2015 Schon lange nimmer so viel Blödsinn gelesen. Liest du denn nie deine Beiträge bevor du sie abschickst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. April 2015 Ich denke soweit ich das bisher mitbekommen habe ... einfach nicht einzahlen = keine Verlängerung Ich hab vor ein paar Jahren mal keine Zahlungsforderung erhalten und musste selbst dem Verein nachlaufen, dass sie mein Geld überhaupt nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. April 2015 Werden wir eig. gg. die Strafe berufen, oder wird sie am Sonntag exekutiert? Denk mir, dass da etwas mehr Vorlaufzeit geschickt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Wobei hier steht Der Austritt aus dem Verein kann nur nach einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30.Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis spätestens 30.April mitgeteilt werden. http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Beitrittsformular_Mitgliedschaft.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Wobei hier steht http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Beitrittsformular_Mitgliedschaft.pdf ja, aber üblicherweise wirst nicht verklagt/belangt werden, wennst einfach nicht zahlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. April 2015 ja, aber üblicherweise wirst nicht verklagt/belangt werden, wennst einfach nicht zahlst http://www.myvideo.at/watch/1600343 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts