Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Dezember 2014 Daran ist GB aber selber schuld. Sein Auftreten und seine Statements gingen nie in die Richtung, dass wir besonders lange brauchen würden. Im Gegenteil, er hat immer impliziert (im korrekten Wortsinn jetzt), dass wir den EC-Platz quasi im Vorbeigehen schupfen. Das Wichtigste war, den Trend nicht zu verschlafen. Wenn er von Anfang an gesagt hätte: Leute, bis zum Winter könnt ihr euch auf harte Zeiten einstellen, dann würde ich ihm zugestehen, dass er seine Sache durchzieht. So laviert er zwischen Realität und eigenen Ansprüchen und kann nur hoffen, dass sich die Trendwende mit dem ihm verfügbaren Wissen (das nicht so klein ist) schaffen lässt. Der Vergleich mit Löw, der praktisch überall große Erfolge gefeiert hat, wirkt auf mich aus der Luft gegriffen. Stronach hat ihn rausgehaut, als wir Tabellenführer(!) waren. Auch Daxbacher hat seinen schönen Fußball entwickelt, während wir - nebenbei - mehrere Runden auf Platz eins waren. Diese Erfolge fehlen GB, und weil er das selbst nicht vorhergesehen hat, darf man auch als Kontinuitätsfan an ihm zweifeln. Und nein, den Journalisten ist eine Stöger-Austria lieber, glaube mir. ich glaube nicht, dass wir tabellenführer waren. der kick unter löw war nicht zum anschauen. die krönung folgte im letzten spiel, als blanchard in kärnten am flügel spielen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Dezember 2014 ich glaube nicht, dass wir tabellenführer waren. der kick unter löw war nicht zum anschauen. die krönung folgte im letzten spiel, als blanchard in kärnten am flügel spielen musste. Doch, ich hab nachgeschaut. Ich behaupt ja nicht irgendwas. Nach dem Spiel waren wir punktegleich mit dem GAK, aber noch vorne. http://austria-archiv.at/saison.php?Saison_ID=100 Löw hat das übliche Frühjahrstief den Posten gekostet. Da wären wir mit ihm auch rausgekommen. Die MS haben wir dann sowieso erst in den Spielen gegen den GAK und gegen Mattersburg(!) verloren. An den Kick kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wie gesagt, der relative Erfolg war da. Um diesen Spagat ging es mir. Möglicherweise wären wir in der zweiten Saison mit Löw besser aufgetreten. Vielleicht sogar als Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 ich glaube nicht, dass wir tabellenführer waren. der kick unter löw war nicht zum anschauen. die krönung folgte im letzten spiel, als blanchard in kärnten am flügel spielen musste. Blanchard am Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Newman Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2014 ich glaub, der flögel hat am flügel spielen müssen. und dann hat kronsteiner löw gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Dezember 2014 nö, blanchard wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 Daran ist GB aber selber schuld. Sein Auftreten und seine Statements gingen nie in die Richtung, dass wir besonders lange brauchen würden. Im Gegenteil, er hat immer impliziert (im korrekten Wortsinn jetzt), dass wir den EC-Platz quasi im Vorbeigehen schupfen. Das Wichtigste war, den Trend nicht zu verschlafen. Wenn er von Anfang an gesagt hätte: Leute, bis zum Winter könnt ihr euch auf harte Zeiten einstellen, dann würde ich ihm zugestehen, dass er seine Sache durchzieht. So laviert er zwischen Realität und eigenen Ansprüchen und kann nur hoffen, dass sich die Trendwende mit dem ihm verfügbaren Wissen (das nicht so klein ist) schaffen lässt. Der Vergleich mit Löw, der praktisch überall große Erfolge gefeiert hat, wirkt auf mich aus der Luft gegriffen. Stronach hat ihn rausgehaut, als wir Tabellenführer(!) waren. Auch Daxbacher hat seinen schönen Fußball entwickelt, während wir - nebenbei - mehrere Runden auf Platz eins waren. Diese Erfolge fehlen GB, und weil er das selbst nicht vorhergesehen hat, darf man auch als Kontinuitätsfan an ihm zweifeln. Und nein, den Journalisten ist eine Stöger-Austria lieber, glaube mir. Nur zur Richtigstellung, der Vergleich mit Löw war darauf bezogen, wie er seine Arbeit angeht, nämlich fest entschlossen, unbeirrt und mit klaren Vorgaben seine Arbeit verrichten - oder so ähnlich. Dieser Vergleich kam im Interview mit MK und dem Journalisten von Eurosport zur Sprache, wo ich den Übersetzer machte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Daran ist GB aber selber schuld. Sein Auftreten und seine Statements gingen nie in die Richtung, dass wir besonders lange brauchen würden. Im Gegenteil, er hat immer impliziert (im korrekten Wortsinn jetzt), dass wir den EC-Platz quasi im Vorbeigehen schupfen. Das Wichtigste war, den Trend nicht zu verschlafen. Wenn er von Anfang an gesagt hätte: Leute, bis zum Winter könnt ihr euch auf harte Zeiten einstellen, dann würde ich ihm zugestehen, dass er seine Sache durchzieht. So laviert er zwischen Realität und eigenen Ansprüchen und kann nur hoffen, dass sich die Trendwende mit dem ihm verfügbaren Wissen (das nicht so klein ist) schaffen lässt. Der Vergleich mit Löw, der praktisch überall große Erfolge gefeiert hat, wirkt auf mich aus der Luft gegriffen. Stronach hat ihn rausgehaut, als wir Tabellenführer(!) waren. Auch Daxbacher hat seinen schönen Fußball entwickelt, während wir - nebenbei - mehrere Runden auf Platz eins waren. Diese Erfolge fehlen GB, und weil er das selbst nicht vorhergesehen hat, darf man auch als Kontinuitätsfan an ihm zweifeln. Und nein, den Journalisten ist eine Stöger-Austria lieber, glaube mir. Schön und gut, dass du dann zufrieden gewesen wärst. Aber glaubst du echt ein Trainer überlebt das medial, wenn er sagt: "bis Winter oder darüber hinaus müsst ihr euch auf harte Zeiten einstellen"War ja bei Bjelica schon die Hölle los, weil wir zu Saisonbeginn erst bei 80 Prozent waren und nicht bei 100 wo doch die so wichtige CL-Quali vor der Türe stand. Außerdem wird er es selbst ein wenig unterschätzt haben und dachte bestimmt die individuelle Klasse reicht aus um zumindest unter den Top3 zu stehen. Mit etwas mehr Glück würden wir dort aber auch stehen. Allein der Derbysieg hätte schon ausgereicht. bearbeitet 19. Dezember 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Dezember 2014 einmal hats schon funktioniert. (nur dass da halt von beginn an die ergebnisse halbwegs gestimmt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Dezember 2014 nö, blanchard wars Jo... bin mir auch recht sicher. Vor allem kann ich mich noch an den Shitstorm im Forum erinnern... ^^ einmal hats schon funktioniert. (nur dass da halt von beginn an die ergebnisse halbwegs gestimmt haben) Wen meinst denn? Den Söger... ? Da hat unser Spiel aber nicht so grauslich ausgesehen - auch nicht zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Dezember 2014 Jo... bin mir auch recht sicher. Vor allem kann ich mich noch an den Shitstorm im Forum erinnern... ^^ Wen meinst denn? Den Söger... ? Da hat unser Spiel aber nicht so grauslich ausgesehen - auch nicht zu Beginn. KD hat zu Beginn gemeint, dass es wohl ein halbes Jahr brauchen wuerde.Aber wie schon vom shankly geschrieben, unter ihm waren wir nach 13 Runden Erster, was einen schlechteren Kick, nona, verzeihen laesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Dezember 2014 KD hat zu Beginn gemeint, dass es wohl ein halbes Jahr brauchen wuerde. Aber wie schon vom shankly geschrieben, unter ihm waren wir nach 13 Runden Erster, was einen schlechteren Kick, nona, verzeihen laesst. Unter KD haben wir zuletzt so gespielt, wie eine Austria zu spielen hat. Wäre noch eine Prise defensive Kompaktheit und etwas mehr Spielintelligenz (beispielhaftes Stichwort: die gute Austria braucht keine Wechsel in der Nachspielzeit! ) dazugekommen, wäre es die perfekte Austria gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Unter KD haben wir zuletzt so gespielt, wie eine Austria zu spielen hat. Wäre noch eine Prise defensive Kompaktheit und etwas mehr Spielintelligenz (beispielhaftes Stichwort: die gute Austria braucht keine Wechsel in der Nachspielzeit! ) dazugekommen, wäre es die perfekte Austria gewesen! Nicht zu vergessen die Torgefahr bei Standards! Heutzutage befürchte ich mehr, daß wir in einer Standardsituation aufgrund eines Konters ein Tor bekommen.. bearbeitet 19. Dezember 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2014 Unter KD haben wir zuletzt so gespielt, wie eine Austria zu spielen hat.8-9 spiele ohne sieg. Interessante Ansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Dezember 2014 8-9 spiele ohne sieg. Interessante Ansicht Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2014 Nicht zu vergessen die Torgefahr bei Standards! Heutzutage befürchte ich mehr, daß wir in einer Standardsituation aufgrund eines Konters ein Tor bekommen.. Wobei ich beim RB-Spiel schon einen Schimmer am Horizont gesehen habe (Eckbälle,...), das Grödig-Spiel hat mich dann aber gleich wieder in die schwärzeste Nacht gestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts