DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2014 Panik bricht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2014 Panik bricht aus das nicht, aber mir gehts aufn penis, weils aus heiterem himmel nimma funkt.....der scheissdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2014 Hab chrome jetzt spaßhalber aktualisiert, funkt noch immer einwandfrei. Zur sicherheit wurde aber firefox schon runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. August 2014 Bin ich froh ein Handy zu nutzen, welches das ASB nicht wirklich öffnen kann. Erspare ich mir viele Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 bin am handy immer über tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 6. August 2014 Was ist tapatalk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Was ist tapatalk? app für div. foren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 6. August 2014 app für div. forenwas bringt das für vorteile bzw givts das auch für iphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2014 Wer tapatalk verwendet frisst auch kleine kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. August 2014 kann mir mal einer sagen warum ich seit gestern am handy das asb nicht mehr öffnen kann!? hat noch wer das selbe problem!? funkt weder mit ie noch mit chrome ... Ich würde auf Ortlechner als Verursacher tippen. Kann aber auch Parits dafür verantwortlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2014 Ich würde auf Ortlechner als Verursacher tippen. Kann aber auch Parits dafür verantwortlich sein. na gut, einer der beiden MUSS es ja sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 bin am handy immer über tapatalk Das asb ist ohnehin für Handys optimiert daher unnötig für mich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2014 Das asb ist ohnehin für Handys optimiert mhhhm, speziell für meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 was bringt das für vorteile bzw givts das auch für iphone? ka, googelts Das asb ist ohnehin für Handys optimiert daher unnötig für mich ^^ schneller gehts zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2014 sogar ich als nichtspieler werde verarscht, wenn die austria nicht gewinnt, und daher bleibe ich dann lieber daheim - auf die häkeleien bin ich nicht aus. scheinbar kränkt/ärgert/etc. mich eine niederlage mehr als so manchen spieler +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts