Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 Ich lese auch ständig Horvath (fraglich) oder Horvath konnte nicht voll mittrainieren etc. Ist er so eine Mimose oder wirklich nie topfit? Vielleicht sollte man auch da einmal ansetzen. Hat am Donnerstag nicht trainiert. Plagt sich aber ständig mit kleinen muskulären Wehwechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2015 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 Mi hats grad fast vom Sessel ghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. April 2015 wieso darf linz nicht mehr angemeldet werden? in den spielbetriebsrichtlinien steht im §23 Abs. 9/10 folgendes: http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/20140729_Spielbetriebsrichtlinien_ab%2001072014.pdf Vor oder während der Übertrittszeit nachweislich arbeitslose Spieler können ausnahmsweise auch außerhalb der Übertrittszeiten die Spielberechtigung erhalten. Als arbeitslos nach dieser Bestimmung gelten Spieler, die in keinem aufrechten arbeitsrechtlichen Vertragsverhältnis zu einem Fußballklub stehen. Eine derartige Entscheidung, die den konkreten Einzelfall zu be rücksichtigen hat, obliegt dem Senat 2.[...] (10) Die Spielberechtigung für Spieler bei Anmeldungen gemäß Abs. 9 deren Anträge inklusive Anmeldeunterlagen nach dem 11.02.2015, 17 Uhr für die höchste Spielklasse in der Geschäftsstelle der BL einlangen, wird vom Senat 2 keinesfalls erteilt. bezieht sich das darauf? linz wär doch kein spieler gemäß Abs 9. der ist ja auch nach der übertrittszeit arbeitslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. April 2015 Ich bin beim Googeln nur auf einen Fall von vor ein paar Jahren gestoßen, da konnte Altach einen vertragslosen Spieler nicht mehr anmelden, weil die Meisterschaft schon wieder begonnen hat. Heuer wars am 14.2., da würd das mitm 11. passen, weil zwischen Stichtag und Spiel sicher Zeit für Formalitäten eingerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 wieso darf linz nicht mehr angemeldet werden? in den spielbetriebsrichtlinien steht im §23 Abs. 9/10 folgendes: http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/20140729_Spielbetriebsrichtlinien_ab%2001072014.pdf bezieht sich das darauf? linz wär doch kein spieler gemäß Abs 9. der ist ja auch nach der übertrittszeit arbeitslos bezieht sich darauf. er ist spieler gem. § 9, da er bereits vorher keinen verein hatte. die regel ist ja so verkehrt nicht, da man nicht für die letzten runden arbeitslose "stars" anmelden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2015 wann ist mitgliederfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2015 wann ist mitgliederfest? hoffentlich nicht so bald, hab absolut keine Lust auf die ganzen eierschädln......waaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 wegen dem mitgliederfest: Ich weiss schon warum ich dort hin gehe und weswegen ich nicht hingehen würde. 1) wegen meinem 5 jahre alten Sohnemann. 2) meine liebe zur austria 3) wegen A.ogris 4) damit i a ruah von meiner oiden hob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. April 2015 wegen dem mitgliederfest: Ich weiss schon warum ich dort hin gehe und weswegen ich nicht hingehen würde. 1) wegen meinem 5 jahre alten Sohnemann. 2) meine liebe zur austria 3) wegen A.ogris 4) damit i a ruah von meiner oiden hob Das 4. is noch trauriger als die derzeitige Situation der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2015 Beim mitgliederfest (wann auch immer es sein wird, könnt mir aber auch vorstellen, dass es die feiglinge ausfallen lassen) müsst ich mich extrem zusammenreißen, sonst ist dort der teufel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 Beim mitgliederfest (wann auch immer es sein wird, könnt mir aber auch vorstellen, dass es die feiglinge ausfallen lassen) müsst ich mich extrem zusammenreißen, sonst ist dort der teufel los. das wäre der gipfel dieser scheißsaison. das trauen sie sich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2015 das wäre der gipfel dieser scheißsaison. das trauen sie sich nie. Gut, dann schleichen sich die spieler diesmal halt schon nach 2 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts