kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Kvasina hat mıt sevinen wenigeren auftritten aus meiner Sicht schon mehr gezeigt als Horvath. Vor allem hab ich das gefühl ,das Kvasina mehr bereitschaft zeigt um am spiel teilzunehmen,ala Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. April 2015 Wieso schaffen es dann andere Spieler aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft, bei den ganzen Versäumnissen in unserer Nachwuchsabteilung? Größtenteils mit weniger Talent ausgestattet - die haben gar keinen Horvath Bonus. Ich denke eher, dass es da schon gewaltige Einsager von außen gibt/gegeben hat (die nicht auf ihn eingewirkt haben als er die Schule hingeschmissen hat )- der Verein hat ihm eh ein Angebot unterbreitet und will mit ihm weiterarbeiten - er scheinbar nicht (oder nach dem Interview vielleicht doch, eventuell ist er doch lernfähig) horvath wurde eben anders behandelt als die normalen spieler - und genau das kritisiere ich. dass sich dann die anderen durchsetzen und eben er nicht, spricht ja eh bände Kvasina hat mıt sevinen wenigeren auftritten aus meiner Sicht schon mehr gezeigt als Horvath. Vor allem hab ich das gefühl ,das Kvasina mehr bereitschaft zeigt um am spiel teilzunehmen,ala Horvath wobei er meist falsch eingesetzt wurde. ein so grosser stürmer darf nicht (nur) in der eigenen hälfte die bälle bekommen und im mittelfeld herumirren, sondern muss im 16er gefüttert werden. da ist er stark, da ist er präsent und schwer zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. April 2015 De Paula http://www.news.at/a/bundesliga-depaula-austria-ogris-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Also doch nur Schwachsinn. du musst meine ansicht weder verstehen noch teilen, aber reiss dich ein wenig zusammen beim kommentieren von anderen meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) ft bearbeitet 3. April 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Natürlich wurde Kvasina falsch (meist) eingesetzt,aber bei ihm habe ,auch wenn er manchmal tolpatschig wirkt eher das gefühl ,das er sich in der Bundesliga etabliert als bei Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2015 du musst meine ansicht weder verstehen noch teilen, aber reiss dich ein wenig zusammen beim kommentieren von anderen meinungen Für manche ist das ganz normaler Umgangston... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Natürlich wurde Kvasina falsch (meist) eingesetzt,aber bei ihm habe ,auch wenn er manchmal tolpatschig wirkt eher das gefühl ,das er sich in der Bundesliga etabliert als bei Horvath ich glaube nicht dass kane so viel mehr mit dem ball drauf hat als kvasdina. aber die einstellung und laufwege machen bei ihm den unterschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 horvath wurde eben anders behandelt als die normalen spieler - und genau das kritisiere ich. dass sich dann die anderen durchsetzen und eben er nicht, spricht ja eh bände Gut, aber wenn man zuviel macht, kann man eigentlich nicht wirklich von Versäumnissen reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2015 ich glaube nicht dass kane so viel mehr mit dem ball drauf hat als kvasdina. aber die einstellung und laufwege machen bei ihm den unterschied aus. OHJA, nicht nur deine angeführten Tugenden, sondern MENTALE Stärke hat Kane ihm voraus. Kvasi kann vor lauter Nervösität oft nicht einmal einen Pass auf 3m spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. April 2015 Who the fuck ist "Kane"? Das uneheliche Kind von Kampl und Mane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. April 2015 Der Bruder vom Undertaker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 3. April 2015 Who the fuck ist "Kane"? Das uneheliche Kind von Kampl und Mane? Miles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 du musst meine ansicht weder verstehen noch teilen, aber reiss dich ein wenig zusammen beim kommentieren von anderen meinungen Und trotzdem ist deine Aussage einfach falsch. Ich mein, du zählst die größten Talente dieses Planeten auf und bescheinigst ihnen weniger Talent als einem Horvath. Lukaku, Tielemans, Alaba... Das kann ja nicht dein ernst sein. Und wo ein Kvasina bisher mehr erreicht hat als ein Horvath würd ich auch gern mal sehen. Für manche ist das ganz normaler Umgangston... Puhu, Schwachsinn ist ja jetzt wirklich tief. So richtig dramatisch ist dieser Ausdruck. Wie kann man nur so ein dreckiges Wort in den Mund nehmen??? Kommst dir mit deinen kleinkarierten Versuchen mich ständig von der Seite angehen nicht selbst ein bissl kindisch vor? Du bist meistens ja nicht mal angesprochen und musst aber gleich immer in meine Richtung schlagen. Aber gut, wenn du es brauchst um dich besser zu fühlen nur weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Und wo ein Kvasina bisher mehr erreicht hat als ein Horvath würd ich auch gern mal sehen.Nach meinem Empfinden schon, hat er zumindest schon einmal eine Partie der KM für uns entschieden. Spielt derzeit regelmäßig eine Rolle in den Aufstellungen. Horvath dagegen hat in der KM bisher ein paar, maximal durchschnittliche Leistungen erbracht und war bis vor kurzem am Abstellgleis.Stand jetzt hat Kvasina mehr erreicht. bearbeitet 3. April 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts