DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2015 Glaube nicht dass ich od. wir was ändern können mit unserer Einstellung. Wichtig ist dass die Mannschaft die richtige hat... Stimmt. Nur ist die Mannschaft heuer schon zu oft mit dieser Einstellung aufs Feld gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. März 2015 Glaube nicht dass ich od. wir was ändern können mit unserer Einstellung. Wichtig ist dass die Mannschaft die richtige hat... Es geht aber um die Erwartungshaltung... im Verein, bei den Fans im gesamten Umfeld..... Vorbild Bayern: 1) Viele Gegner rufen gegen Bayern nicht die beste Leistung ab, weil im Vorfeld ja eh klar ist, dass man verliert 2) Geben sich die Bayern (Verein und Fans) nie zufrieden mit dem erreichten oder einer Niederlage Und das fängt im Kopf an... Hoher Anspruch, hoher Einsatz und unbedingter Siegeswille.. genau die Dinge (mMn) die uns derzeit so unkonstant spielen lassen.... Und wenn wir als Fans uns schon mit einer Niederlage gegen RBS zufrieden geben... werden es die Spieler auch........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. März 2015 Es geht aber um die Erwartungshaltung... im Verein, bei den Fans im gesamten Umfeld..... Vorbild Bayern: 1) Viele Gegner rufen gegen Bayern nicht die beste Leistung ab, weil im Vorfeld ja eh klar ist, dass man verliert 2) Geben sich die Bayern (Verein und Fans) nie zufrieden mit dem erreichten oder einer Niederlage Und das fängt im Kopf an... Hoher Anspruch, hoher Einsatz und unbedingter Siegeswille.. genau die Dinge (mMn) die uns derzeit so unkonstant spielen lassen.... Und wenn wir als Fans uns schon mit einer Niederlage gegen RBS zufrieden geben... werden es die Spieler auch........... So ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Ich bin ja nur realistisch. Realistisch betrachtet werden wir nicht mal Gg ried und Admira gewinnen Mit einer Niederlage bin ich nie zufrieden aber ich traue es der Mannschaft nicht zu Das sind zwei verschiedene Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. März 2015 Gute Besserung. Ewig schade um ihn und sein großes Talent. Ohne diese ständigen Verletzungen würde ich ihm einen Weg wie Junuzovic durchaus zutrauen. Ein Wahnsinn! Er hätte locker das Potenzial für die Bundesliga und ohne Verletzungen wäre er vermutlich bereits längst dort.Diese Meldung passt natürlich mal wieder zu unserer scheiss Saison. Zuerst fällt die komplette RV aus und jetzt das. Damit fällt der einzig torgefährliche und konstant spielende jetzt auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2015 Ein Wahnsinn! Er hätte locker das Potenzial für die Bundesliga und ohne Verletzungen wäre er vermutlich bereits längst dort. Er spielt eh in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. März 2015 So bitter das ist. Gegen die Admira gibts trotzdem keine Ausreden. Sie muss geschlagen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. März 2015 Er spielt eh in der Bundesliga. Aber nicht für die einzig wahre Bundesliga auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2015 Aber nicht für die einzig wahre Bundesliga auf dieser Welt. Doch! A.E.I.O.U. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. März 2015 Gute Besserung.Ewig schade um ihn und sein großes Talent. Ohne diese ständigen Verletzungen würde ich ihm einen Weg wie Junuzovic durchaus zutrauen.[/quote Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 Gute Besserung Alex Gorgon - insoweit Scheisse, da er eh nur unser torgefährlichster Spieler in dieser Spielzeit ist (zumindest seitdem Damari nicht mehr bei uns ist). Wenn du kein Glück hast, kommt Pech meistens auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 Gute Besserung. Ewig schade um ihn und sein großes Talent. Ohne diese ständigen Verletzungen würde ich ihm einen Weg wie Junuzovic durchaus zutrauen. Ich nicht hätt ma das auch geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Also ich glaube deutsche Bundesliga ,wäre doch eine Nummer zu gross. 2.Liga eher,eventuell bei einem Aufstiegskandidaten-Düsseldorf,oder so bearbeitet 11. März 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Also ich glaube deutsche Bundesliga ,wäre doch eine Nummer zu gross. 2.Liga eher,eventuell bei einem Aufstiegskandidaten-Düsseldorf,oder so Naja, wenn man bedenkt, dass er seit der Saison 2007/8 insg. 1053 Tage (das sind fast 3 Jahre) außer Gefecht war, diese Zeit in seiner sportlichen, technischen,... und körperlichen Entwicklung fehlen und ich ihn mir heute ansehe, würde ich behaupten dass er locker das Potential für die deut. BL gehabt hätte. bearbeitet 11. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Gorgon hätte gute Anlagen ... technisch solide, ein starker Schuss, für seine Position große Torgefahr, körperlich keine Fliege und sein Kopfballspiel ist auch nicht so schlecht. Für mich ein sehr kompletter Spieler, dem einfach die Zeit fehlte, sich auf ein höheres Niveau zu spielen. Zugetraut hätte ich es ihm, aber jetzt ist's für die große Karriere natürlich schon recht spät. bearbeitet 11. März 2015 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts