Recommended Posts

Nord C

Glaube nicht dass ich od. wir was ändern können mit unserer Einstellung.

Wichtig ist dass die Mannschaft die richtige hat... ;)

Stimmt.

Nur ist die Mannschaft heuer schon zu oft mit dieser Einstellung aufs Feld gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaube nicht dass ich od. wir was ändern können mit unserer Einstellung.

Wichtig ist dass die Mannschaft die richtige hat... ;)

Es geht aber um die Erwartungshaltung... im Verein, bei den Fans im gesamten Umfeld.....

Vorbild Bayern:

1) Viele Gegner rufen gegen Bayern nicht die beste Leistung ab, weil im Vorfeld ja eh klar ist, dass man verliert

2) Geben sich die Bayern (Verein und Fans) nie zufrieden mit dem erreichten oder einer Niederlage

Und das fängt im Kopf an... Hoher Anspruch, hoher Einsatz und unbedingter Siegeswille.. genau die Dinge (mMn) die uns derzeit so unkonstant spielen lassen....

Und wenn wir als Fans uns schon mit einer Niederlage gegen RBS zufrieden geben... werden es die Spieler auch...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es geht aber um die Erwartungshaltung... im Verein, bei den Fans im gesamten Umfeld.....

Vorbild Bayern:

1) Viele Gegner rufen gegen Bayern nicht die beste Leistung ab, weil im Vorfeld ja eh klar ist, dass man verliert

2) Geben sich die Bayern (Verein und Fans) nie zufrieden mit dem erreichten oder einer Niederlage

Und das fängt im Kopf an... Hoher Anspruch, hoher Einsatz und unbedingter Siegeswille.. genau die Dinge (mMn) die uns derzeit so unkonstant spielen lassen....

Und wenn wir als Fans uns schon mit einer Niederlage gegen RBS zufrieden geben... werden es die Spieler auch...........

So ein Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ja nur realistisch. Realistisch betrachtet werden wir nicht mal Gg ried und Admira gewinnen

Mit einer Niederlage bin ich nie zufrieden aber ich traue es der Mannschaft nicht zu Das sind zwei verschiedene Sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung.

Ewig schade um ihn und sein großes Talent. Ohne diese ständigen Verletzungen würde ich ihm einen Weg wie Junuzovic durchaus zutrauen.

Ein Wahnsinn! Er hätte locker das Potenzial für die Bundesliga und ohne Verletzungen wäre er vermutlich bereits längst dort.

Diese Meldung passt natürlich mal wieder zu unserer scheiss Saison. Zuerst fällt die komplette RV aus und jetzt das. Damit fällt der einzig torgefährliche und konstant spielende jetzt auch noch aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Besserung Alex Gorgon - insoweit Scheisse, da er eh nur unser torgefährlichster Spieler in dieser Spielzeit ist (zumindest seitdem Damari nicht mehr bei uns ist).

Wenn du kein Glück hast, kommt Pech meistens auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute Besserung.

Ewig schade um ihn und sein großes Talent. Ohne diese ständigen Verletzungen würde ich ihm einen Weg wie Junuzovic durchaus zutrauen.

Ich nicht

hätt ma das auch geklärt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube deutsche Bundesliga ,wäre doch eine Nummer zu gross.

2.Liga eher,eventuell bei einem Aufstiegskandidaten-Düsseldorf,oder so

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich glaube deutsche Bundesliga ,wäre doch eine Nummer zu gross.

2.Liga eher,eventuell bei einem Aufstiegskandidaten-Düsseldorf,oder so

Naja, wenn man bedenkt, dass er seit der Saison 2007/8 insg. 1053 Tage (das sind fast 3 Jahre) außer Gefecht war, diese Zeit in seiner sportlichen, technischen,... und körperlichen Entwicklung fehlen und ich ihn mir heute ansehe, würde ich behaupten dass er locker das Potential für die deut. BL gehabt hätte.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gorgon hätte gute Anlagen ... technisch solide, ein starker Schuss, für seine Position große Torgefahr, körperlich keine Fliege und sein Kopfballspiel ist auch nicht so schlecht.

Für mich ein sehr kompletter Spieler, dem einfach die Zeit fehlte, sich auf ein höheres Niveau zu spielen.

Zugetraut hätte ich es ihm, aber jetzt ist's für die große Karriere natürlich schon recht spät.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag