Recommended Posts

Austrianer

Laut Radio Wien sponsort Aserbaidschan in Zukunft den FC Karabach Wien. Die sind in der 6.Liga und in Ottakring angesiedelt.

Ziel soll der Bundesliga-Aufstieg sein. Einiges an Geld soll reingepumpt werden dafür. Neue Sportanlage und auch Profi-Spieler sollen hingelockt werden.

Der Verein wird auch als Schwester-Verein von Atletico Madrid angesehen. Testspiel(e) in Wien gegen Atletico möglich.

Auf die Frage, wo das Geld herkommt, meinte der Interviewte "Das kann ich so nicht sagen. Nur soviel dazu: Wir sind eine große Familie!"

Austria-Kooperation noch möglich?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Radio Wien sponsort Aserbaidschan in Zukunft den FC Karabach Wien. Die sind in der 6.Liga und in Ottakring angesiedelt.

Ziel soll der Bundesliga-Aufstieg sein. Einiges an Geld soll reingepumpt werden dafür. Neue Sportanlage und auch Profi-Spieler sollen hingelockt werden.

Der Verein wird auch als Schwester-Verein von Atletico Madrid angesehen. Testspiel(e) in Wien gegen Atletico möglich.

Auf die Frage, wo das Geld herkommt, meinte der Interviewte "Das kann ich so nicht sagen. Nur soviel dazu: Wir sind eine große Familie!"

Austria-Kooperation noch möglich?!?!

Finger weg liebe Austria...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab grad mal auf den Kalender schauen müssen, ob nicht schon wieder 1. April ist.

Das wird genau so super wie der Einstieg des Iraners Pishyar damals bei der Admira, oder "Pedro Ben Ali" bei den Salzburgern....

... oder die Geschichte mit dem vermeintlichen Fnerbahce Vize-Präsidenten bei uns :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke. Habs eh schon gelesen.

Völlig absurd diese Geschichte! Das wird nie etwas!

Abgesehen davon, dass der mysteriöse Sponsor nie so lange durchhalten wird, bis die in der Bundesliga sind. Und wenn doch, dann wird das ein weiteres seelen- und fanloses künstliches Gebilde, dass wie ein Kartenhaus zusammenkracht, wenn der durchgeknallte aserbaidschanische Erdöl-Oligarch nicht mehr zahlen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

da würde ich noch eher den Mateschitz bei uns sehen wollen als diese windigen gestallten, wobei wir wahrscheinlich nie wieder Probleme mit aggressiven Rapid Fans haben würden :augenbrauen:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lustig. Als im Raum stand, der Aserbaidschaner steigt bei uns ein, war der Grundtenor hier fast ausschließlich positiv.

Einstieg =/= Übernahme

FK Austria Karabach wäre wohl auch auf wenig Begeisterung gestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag