Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bist du eig behindert ? 95% von denen haben eine Arbeit und viele auch Berufe wo du dir es kaum vorstellen könntest Sie sind seit klein auf im Stadion und geben ihre ganze Freizeit + viel geld für den Verein aus im Gegensatz zu 85% der Stadionbesucher denen die Austria nur am We interessiert reißen die sich 7 tage lang die woche in ihrer freien Zeit den arsch auf um der Mannschaft bzw den normalen Fans geile Choreos etc zu bieten und dann solche Behauptungen los lassen das dass alles arbeitlose penner oder sonst was sind ist unter aller Sau unterhaltet euch mal mit den jenigen Personen dann könnt ihr urteilen aber deppat daher schreiben ohne die Leute zu kennen bzw mit ihnen ein Wort gewechselt zu haben ist arm.

Und deswegen verabscheuen auch fast alle szenen leute das asb weil fast keiner ahnung hat bei gewissen Themen aber trotzdem mitschreiben und dann etwas dazu erfinden.

ich habe die Choreos nicht bestellt, ich habe "olle die Hände auffe" nicht bestellt. Im Gegenteil, der Dauergesang nervt gewaltig.

Ich halte es mental für äußerst dumm, einer verunsicherten Mannschaft zu drohen oder sie im Stadion auszupfeifen. Gerade jetzt braucht es Unterstützung.

Und was Menschen mit Behinderung mit der ganzen Sache zu tun haben, erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du eig behindert ? 95% von denen haben eine Arbeit und viele auch Berufe wo du dir es kaum vorstellen könntest Sie sind seit klein auf im Stadion und geben ihre ganze Freizeit + viel geld für den Verein aus im Gegensatz zu 85% der Stadionbesucher denen die Austria nur am We interessiert reißen die sich 7 tage lang die woche in ihrer freien Zeit den arsch auf um der Mannschaft bzw den normalen Fans geile Choreos etc zu bieten und dann solche Behauptungen los lassen das dass alles arbeitlose penner oder sonst was sind ist unter aller Sau unterhaltet euch mal mit den jenigen Personen dann könnt ihr urteilen aber deppat daher schreiben ohne die Leute zu kennen bzw mit ihnen ein Wort gewechselt zu haben ist arm.

Und deswegen verabscheuen auch fast alle szenen leute das asb weil fast keiner ahnung hat bei gewissen Themen aber trotzdem mitschreiben und dann etwas dazu erfinden.

Und? Hat ihnen das wer angeschafft od. befohlen? Od. bekommen sie Geld dafür? Od. basiert das Ganze doch auf freiwilliger Basis?

Und sooo wichtig kann ihnen der Verein nicht sein wenn sie wegen irgendwelcher dummen Ausschreitungen od. verbotenen Pyro Strafen für den Verein in Kauf nehmen. Und die in einem weit höheren Ausmaß als ein normaler Arbeiter im Jahr verdient.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die meisten hier wären bei Red Bull besser aufgehoben, dort hofft man auf Zuseher die brav ins Stadion kommen, ein Fähnchen schwingen (oder auch nicht, wer braucht denn schon Choreos und Anfeuerungen) und wenn es mal nicht läuft dennoch brav den Mund halten - schließlich ist man als zahlender Kunde kein Arbeitgeber und hat kein Mitspracherecht.

Und wenn man lediglich das Recht hat bei Misserfolg nicht ins Stadion zu kommen - bei Erfolg aber die Bude einrennt, wie nennt man diese Erfolgfans nochmal?

Und schön dass jeder "Szene - Fan" ein arbeitsscheues Tier ist der sonst nichts zu melden hat im Leben: Selten so eine treffende und objektive Beschreibung gelesen! Bravo!

Das ASB wieder mal in höchstform.

Doch wenn hier eh lauter Intellektuelle sind die einem erklären, wie und als was man zu leben hat: Wird bei Theatervorstellungen und Operetten nicht gepfiffen und geschrien wenn die Vorstellung nicht den Anforderungen entspricht?

Und jetzt warte ich nur noch aufs Argument: "Ja aber nicht bedroht"...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich habe die Choreos nicht bestellt, ich habe "olle die Hände auffe" nicht bestellt. Im Gegenteil, der Dauergesang nervt gewaltig.

Ich halte es mental für äußerst dumm, einer verunsicherten Mannschaft zu drohen oder sie im Stadion auszupfeiffen. Gerade jetzt braucht es Unterstützung.

Und was Menschen mit Behinderung mit der ganzen Sache zu tun haben, erschließt sich mir nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mal was anderes ... da ich gerade für den FAC Thread ein bisserl in der Fußball Geschichte recherchiere, lese ich momentan alte Ausgaben der Allgemeinen Sportzeitung. In der Ausgabe vom 1. Mai 1904 lässt sich nachlesen, dass sich bei Derbysiegen von Rapid bis heute wenig geändert hat.

6fqnw3qo.jpg

:D:lol:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

nein danke

dir gefällts, mir gehts am arsch (vorbei)

beides legitim, wie ich meine

ich seh da keinen weiteren erörterungsbedarf

Sorry Pat, ich schätze deine Meinung eigentlich sehr, aber ohne den FCs hätten wir im Stadion gar keine Stimmung.

Weil von der Nord kommt ja in letzter Zeit fast nichts mehr

mehr.

Und Choreos und Stimmung sind für den Verein in der Aussendarstellung schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Mal was anderes ... da ich gerade für den FAC Thread ein bisserl in der Fußball Geschichte recherchiere, lese ich momentan alte Ausgaben der Allgemeinen Sportzeitungen. In der Ausgabe vom 1. Mai 1904 lässt sich nachlesen, dass sich bei Derbysiegen von Rapid bis heute wenig geändert hat.

6fqnw3qo.jpg

:D:lol:

Haha, sehr treffend. Schon damals wurden des Rapid von der Schirizunft zum Sieg geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich halte es mental für äußerst dumm, einer verunsicherten Mannschaft zu drohen oder sie im Stadion auszupfeiffen. Gerade jetzt braucht es Unterstützung.

Das ist der entscheidende Punkt an der Sache.

Es wird immer von hinter der Mannschaft stehen, 100% für den Klub, in guten wie in schlechten Zeiten, bla bla bla... geredet, nicht nur bei uns, sondern bei allen Vereinen. Das ist aber nicht der Fall, wenn irgendein Ultimatum gesetzt wird.

Es sieht ein Blinder, dass die Mannschaft verunsichert ist und gerade jetzt Unterstützung braucht, um aus dieser Situation wieder herauszukommen. Ob pfeifen oder gar irgendwelche Ultimaten der richtige Weg dazu sind bezweifle ich auch stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist der entscheidende Punkt an der Sache.

Es wird immer von hinter der Mannschaft stehen, 100% für den Klub, in guten wie in schlechten Zeiten, bla bla bla... geredet, nicht nur bei uns,

sondern bei allen Vereinen. Das ist aber nicht der Fall, wenn irgendein Ultimatum gesetzt wird.

Es sieht ein Blinder, dass die Mannschaft verunsichert ist und gerade jetzt Unterstützung

braucht, um aus dieser Situation wieder herauszukommen. Ob pfeifen oder gar irgendwelche Ultimaten der richtige Weg dazu sind bezweifle ich auch stark.

Da müssten diese Herren aber was von Fußball oder Psyche verstehen...

Wenn i ned brav woa in da Schui, hot mi mei Papa a imma eigschüchtat!

Hatten wir im Meisterjahr auch dieses Theater mit den FC's? :D

0:4 gegen WAC.....Fanproteste.....Meisterteller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und woran erkennt jetzt ein Blinder (Was hat jetzt ein Blinder damit zu tun? @Partigiani) dass die Mannschaft verunsichert ist?

An den zahlreichen, gemeinsamen Selfies die sie regelmäßig posten wenn sie zusammen unterwegs sind?

Aber es wird hier getan als dürfte man die Spieler nur streicheln und Küsschen geben damit sie ja nicht verunsichert sind, die armen Mäuschen.

Wie kommt man nur auf die Idee mal ein ernstes Wort zu sagen, das macht sie nur traurig und dann liegen sie in ihren teuren Wohnungen und Häusern und kuscheln sich zu ihren Modelfreundinnen und können nicht mehr gut Fußball spielen.

Mein Chef macht das auch immer wenn ich monatelang keine Leistung im Job bringe: Er umarmt mich und sagt, es wird alles gut ...

Wir dürfen ja nicht von unseren Topverdiener erwarten, mit Stress umgehen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sorry Pat, ich schätze deine Meinung eigentlich sehr, aber ohne den FCs hätten wir im Stadion gar keine Stimmung.

Weil von der Nord kommt ja in letzter Zeit fast nichts mehr

mehr.

Und Choreos und Stimmung sind für den Verein in der Aussendarstellung schon sehr wichtig.

In Wahrheit geht es nicht um die FCs sondern um einen FC, der sich zu wichtig nimmt.

Mein Bruder hat mit Sicherheit nichts gegen Stimmung. Aber dazu braucht es seiner Anischt nach eben kein Megaphon.

Und zum Thema Choreo. Ganz toll, was ist das eigentlich, womit da neuerdings geworfen wird? Sind das Heislpapierrollen? Bleiben im Netz hängen und die Tausenden Papierschnitzeln verschandeln optisch das Spielfeld. Für 2 Sekunden eines netten optischen Effekts.

In Wahrheit brauchts das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag