Recommended Posts

Wenn ich jeden Tag behaupte das Heilig Abend ist hab ich auch irgendwann mal Recht :D

Wenn ich das behaupten würde,würdest du mir die frage stellen:

HAst du den Weihnachtsmann schon mal spielen sehen? :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein etwas ausführlicher bericht über unseren co auf sportnet!

Wirkt auf den ersten blick sehr kompetent und scheint auch gute verbindungen zu haben (bez transfers)!

Ich glaub mit dem neuen trainerteam haben wir eine gute wahl getroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein etwas ausführlicher bericht über unseren co auf sportnet!

Wirkt auf den ersten blick sehr kompetent und scheint auch gute verbindungen zu haben (bez transfers)!

Ich glaub mit dem neuen trainerteam haben wir eine gute wahl getroffen!

Hört sich echt nicht schlecht an, vorallem dass er die Fehler der Vorsaison analysiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollte das Wunder passieren und wir werden Meister, wehe da kommt ein einiger Fan nach Sbg ohne Lederhose...., und wehe die Bullen machen dann keinen Spalier!

(ich fürchte, das werd ich Ortlechner nie verzeihen...)

Oh Gott. Wie kindisch kann man sein bitte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So wie sich der Artikel liest und was den Background betrifft, scheint mir persönlich der junger, moderner Systemtrainer-Frenzy Minderwertigkeitskomplex mit Gligoroski getrost aufgegeben werden zu können.

Nicht nur irgendein Diplom einer deutschen Sporthochschule, sondern echte wissenschaftliche Ausbildung. Sprachgewandtheit, Videoanalyse und Balkan Talent-Expertise inklusive. Jedenfalls in der Theorie der beste Assistent aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie sich der Artikel liest und was den Background betrifft, scheint mir persönlich der junger, moderner Systemtrainer-Frenzy Minderwertigkeitskomplex mit Gligoroski getrost aufgegeben werden zu können.

Nicht nur irgendein Diplom einer deutschen Sporthochschule, sondern echte wissenschaftliche Ausbildung. Sprachgewandtheit, Videoanalyse und Balkan Talent-Expertise inklusive. Jedenfalls in der Theorie der beste Assistent aller Zeiten.

Sehe ich ähnlich. Hat auch schon die U 17 (?) Nationalmannschaft trainiert, so viel ich mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e427ac78e0.0.html

Auch was die Kaderplanung betrifft, „geben wir Gas - und das nicht erst seit heute“, versichert Kraetschmer. „Es gibt täglich Gespräche und Verhandlungen,

Find ich äusserst unprofessionell, wo das Transferfenster doch erst ab 1 Juli geöffnet wird. :)

(Um den Raunzern ein Argument zu liefern ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es schon gepostet worden ist,dann vergesst es wieder .

icon_minipost.gifVerfasst am: 02.06.2014 - 14:49:56 Titel: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! icon_quote.gif

Ein großes DANKESCHÖN!

Liebe Forumsteilnehmer,

Als dieses offizielle Diskussionsforum gegründet wurde, gab es keine sozialen Medien und neben diversen inoffiziellen Fanforen keine Möglichkeit für Austria-Fans, sich online untereinander auszutauschen. Dementsprechend hoch war die Resonanz beim Start dieses Forums.

Mit dem erfreulichen Boom der sozialen Medien in den letzten Jahren ist zugleich die Nutzung dieses violetten Fanforums stark gesunken. Dazu mussten wir mit Bedauern feststellen, dass trotz Interventionen, Ermahnungen und leider auch einigen Sperren der Ton im Forum zunehmend unsachlicher wurde.

Angesichts dieser Tatsachen und des unverändert hohen administrativen Aufwandes haben wir uns daher entschlossen, das offizielle Diskussionsforum mit 30. Juni einzustellen.

Wir freuen uns auf weiterhin rege Diskussionen und Informationsaustausch mit Euch auf unseren sozialen Plattformen Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Instagram sowie auf unseren Partnerforen ASB und austriafans.at

Finde ich nicht gut,das unser forum geschlossen wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag