FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2014 da is fix wieder was gschoben worden grödig gleich mal gegen uns und sturm live im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2014 Wie immer sind sämtliche Partien am Sonntag zum scheissen (Fußball gehört zum Samstag!). Außer das Derby. Das Derby gehört natürlich am Sonntag gespielt. Die wichtigste Partie des Landes hat am Tag des Herren stattzufinden. Dazu live im Fernsehen, damit der Rest von Österreich auch zuschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Passt. Kann baumgartner am letzten Spieltag gg die Dosen mit Lederhosen coachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2014 Passt. Kann baumgartner am letzten Spieltag gg die Dosen mit Lederhosen coachen Sollte das Wunder passieren und wir werden Meister, wehe da kommt ein einiger Fan nach Sbg ohne Lederhose...., und wehe die Bullen machen dann keinen Spalier! (ich fürchte, das werd ich Ortlechner nie verzeihen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2014 Sollte das Wunder passieren und wir werden Meister, wehe da kommt ein einiger Fan nach Sbg ohne Lederhose...., und wehe die Bullen machen dann keinen Spalier! (ich fürchte, das werd ich Ortlechner nie verzeihen...) Die letzte Partie ist in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2014 Die letzte Partie ist in Wien Ajo..., mein Fehler Du bist immer so kleinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2014 geil, nach 8 runden 22 Punkte Altach wird wohl nur ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 geil, nach 8 runden 22 Punkte Altach wird wohl nur ein X Erinnert mich an "Geil...3 Runden vor Schluss 5 Punkte vor dem 4ten.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2014 Erinnert mich an "Geil...3 Runden vor Schluss 5 Punkte vor dem 4ten.." Und wann soll das gewesen sein..., daran könnte ich nicht erinnern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 da is fix wieder was gschoben worden grödig gleich mal gegen uns und sturm live im TV. die spielpläne werden auch nicht gelost, jeder verein kann wünsche abgeben ( zb wegen stadionumbauten und solchen dingen) und dann wird der plan zusammengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2014 Erinnert mich an "Geil...3 Runden vor Schluss 5 Punkte vor dem 4ten.." Und wann soll das gewesen sein..., daran könnte ich nicht erinnern.... So. 24.08.2014 FK Austria Wien - SK Rapid WienDas wird wohl das ORF Spiel sein, oder? Ja, sicher, außerdem ist am Donnerstag davor das EL-Playoff-Hinspiel von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, sicher, außerdem ist am Donnerstag davor das EL-Playoff-Hinspiel von Rapid Ausgezeichnet. Müde von der Partie am Donnerstag davor, unmotiviert, weil fokussiert aufs Rückspiel nächste Woche. Wenns nur so einfach wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2014 Unser neuer Assistenztrainer heißt Renato Gligoroski! Der Wiener folgt Baumgartner aus St. Pölten und unterschreibt für zwei Jahre plus Option. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Kann man als Transfer zählen lassen oder? Damit hätte ich dann recht gehabt ,das sich heute noch was tut bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Juni 2014 Kann man als Transfer zählen lassen oder? Damit hätte ich dann recht gehabt ,das sich heute noch was tut bei uns Wenn ich jeden Tag behaupte das Heilig Abend ist hab ich auch irgendwann mal Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts