forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2014 Wie lange bleibt der Aboplatz reserviert? Es steht ja das für Mitglieder und Abonnenten bis 4.7 geschützt ist, aber bedeutet das auch das mein Platz bis 4.7 reserviert ist? Hallo hchelh klar, solange geschützter vvk läuft, ist auch dein platzerl reserviert! ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo hchelh klar, solange geschützter vvk läuft, ist auch dein platzerl reserviert! ciao Hi forzaviola, Super das sind tolle Nachrichten, mein Tag ist dank dir wiedermal gerettet. Alles liebe und schönes Wochenende, Ciao HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2014 Abopreise nach wie vor mehr als gut - lohnt sich, selbst wenn man nicht immer hingeht! Insgesamt sind die Eintrittspreise natürlich zu teuer für das Gezeigte, aber das ist ein anderes Kapitel. Aber gut, eine Preiserhöhung hätte sich nach der Saison auch schwer argumentieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 Abopreise nach wie vor mehr als gut - lohnt sich, selbst wenn man nicht immer hingeht! Insgesamt sind die Eintrittspreise natürlich zu teuer für das Gezeigte, aber das ist ein anderes Kapitel. Aber gut, eine Preiserhöhung hätte sich nach der Saison auch schwer argumentieren lassen... ja, war alles ziemlich beschissen, vor allem die unnötigen cl spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Mai 2014 ja, war alles ziemlich beschissen, vor allem die unnötigen cl spiele Es geht aber um das Horr ABO, und dort wurden die CL Spiele nicht gespielt oder etwa doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Mai 2014 wtf https://www.facebook.com/pages/Viennas-Violet-Ghosts/469966419802773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2014 wtf https://www.facebook.com/pages/Viennas-Violet-Ghosts/469966419802773 endlich ein Fanclub der meine Interessen vertritt - ich werd dann mal beitreten gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) endlich ein Fanclub der meine Interessen vertritt - ich werd dann mal beitreten gg Kann ich mir nicht leisten bei der Aufnahmebedingung: gültiges Abo auf Ost, Nord und Süd bearbeitet 30. Mai 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2014 Kann ich mir nicht leisten bei der Aufnahmebedingung: gültiges Abo auf Ost, Nord und Süd also ich werd mir auf allen 3 tribüHnen ein Abo holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) oh shit, da wird's wieder Protest hageln.... Fußball muss bezahlbar sein usw wobei das ein Witz wäre bei € 9,70 die Partie bearbeitet 30. Mai 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2014 Schönen guten Morgen werte Forumsgemeinde: Wer sich über die Abo-Preise ernsthaft aufregt,dem ist echt nimmer zu helfen.Denn dass muß es einen schon wert sein damit auch den Verein zu unterstützen und unseren Veilchen bei ihren Aufritten live zujubeln zu können/dürfen.. Ich z.B. nehme mir heuer auch wieder das Parkplatzabo,weil es für mich echt praktisch ist da ich von außerhalb komme und mir den Verteilerkreis erspare da ich von der Oberlaa-Seite raufkommen kann und mir nicht ewig lang einen Parkplatz suchen muß. In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Weekend...habedeEhre Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) abopreise passen, finds recht amüsant das sich wieder die selben über die Preise aufregen die auch ständig MK raus schreien, für MS ne halbe mille geblättert hätten und GB jetzt schon verteufeln. bearbeitet 31. Mai 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2014 abopreise passen, finds recht amüsant das sich wieder die selben über die Preise aufregen die auch ständig MK raus schreien, für MS ne halbe mille geblättert hätten und GB jetzt schon verteufeln. aso, regt sich schon wer auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 aso, regt sich schon wer auf? Eine Frechheit finde ich nur, dass lediglich die Ostabos teurer wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Mai 2014 Eine Frechheit finde ich nur, dass lediglich die Ostabos teurer wurden.Pommes und Pizza Zuschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts