and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 86. Minute. Jun schießt ein und alle laufen auf ihn zu und jubeln eine Minute lang! Als hätte man die CL gewonnen! Dabei wäre es notwendig gewesen, sofort den Ball zu schnappen und auf die Mittellinie zu rennen um auf ein weiteres Tor zu gehen. Genau hier sah man den Charakter und die Einstellung und das war auch symptomatisch für die ganze Ligasaison. Man verließ sich auf andere, nahm selbst zu wenig in die Hand und hoffte! So kann man nichts erreichen. Es wird Zeit, TP. für seine Arbeit zu danken, einen neuen Sportdirektor zu installieren, der den geeigneten Trainer und die richtigen Spieler für die neue Saison holt. Gestern ist vorbei, heute hat soeben begonnen. Schimpfen überlasse ich anderen, das ist nicht mein Stil. Ich bin nur furchtbar enttäuscht, aber da sehe ich mich in bester violetter Gesellschaft. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Diese beschämende und besch** Abwehr hat uns alles gekostet diese Saison, mit einem Abwehrchef , einem gstanenden IV und einem guten (!!) RAV wären wir zweiter geworden, davon bin ich überzeugt. Aber mit dem hilflosen Hühnerhaufen hat jede Mannschaft ihren Spass gg uns Stimmt genau! Und das hätte man einfach spätestens im Winter erkennen müssen dass hier masdsiver Handlungsbedarf herrscht! Mit den CL Millionen in der Hinterhand hätte man hier auch ohne Probleme reagieren können und einen starken RV sowie einen Abwehrchef holen! Diese (bis auf die CL) total verkorkste Saison hat für mich nahezu allein Parits zu verantworten, da muss es jetzt endlich mal Konsequenzen geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2014 Habt ihr euch die beiden Tore von Sturm angeschaut ?....Unglaublich, beim 0:1 steht beric ewige Zeiten alleine da, ungedeckt, Salamon macht es sich in der Mitte gemütlich, keiner kümemr sich um Beric. Katastrophal Das 1:2....was zum Henker macht Dilaver da in der Mitte ??? Einen Spaziergang ? Zuschauen beim Tore schiessen ?`Detto Horvath, der ist halt kein Verteidiger, schon klar, auch das Stellungsspiel von Rotpuller ist Landesligareif... Diese beschämende und besch** Abwehr hat uns alles gekostet diese Saison, mit einem Abwehrchef , einem gstanenden IV und einem guten (!!) RAV wären wir zweiter geworden, davon bin ich überzeugt. Aber mit dem hilflosen Hühnerhaufen hat jede Mannschaft ihren Spass gg uns Das zweite gehört Rotpuller, warum zum Teufel fetzt er den Ball nicht auf die Südostangente sondern schaut zu wie Beichler ihn reinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) 86. Minute. Jun schießt ein und alle laufen auf ihn zu und jubeln eine Minute lang! Als hätte man die CL gewonnen! Dabei wäre es notwendig gewesen, sofort den Ball zu schnappen und auf die Mittellinie zu rennen um auf ein weiteres Tor zu gehen. Genau hier sah man den Charakter und die Einstellung und das war auch symptomatisch für die ganze Ligasaison. Man verließ sich auf andere, nahm selbst zu wenig in die Hand und hoffte! So kann man nichts erreichen. Es wird Zeit, TP. für seine Arbeit zu danken, einen neuen Sportdirektor zu installieren, der den geeigneten Trainer und die richtigen Spieler für die neue Saison holt. Gestern ist vorbei, heute hat soeben begonnen. Schimpfen überlasse ich anderen, das ist nicht mein Stil. Ich bin nur furchtbar enttäuscht, aber da sehe ich mich in bester violetter Gesellschaft. Meines Wissens nach wusste die Mannschaft nicht, dass sie noch ein Tor brauchte? Ich wusste es schon und hab trotz Tor geschimpft wie ein Rohrspatz über diese fast schon groteske Szene. Merken die Spieler nicht, dass irgendwas komisch ist beim Jubel der Fans? Ansonsten +1 Die Transfers machen mich auch nicht mehr glücklich. Baumgartlinger, Klein, Junuzovic, Acimovic, Barazite .. das waren echte Bombentransfers. Wenig gekostet und extrem viel für den Verein getan. Diese Transfers vermisse ich seit einigen Perioden ... genau solche Spieler fehlen uns jetzt und langsam spüren wir das! bearbeitet 11. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2014 86. Minute. Jun schießt ein und alle laufen auf ihn zu und jubeln eine Minute lang! Als hätte man die CL gewonnen! Dabei wäre es notwendig gewesen, sofort den Ball zu schnappen und auf die Mittellinie zu rennen um auf ein weiteres Tor zu gehen. Genau hier sah man den Charakter und die Einstellung und das war auch symptomatisch für die ganze Ligasaison. Man verließ sich auf andere, nahm selbst zu wenig in die Hand und hoffte! So kann man nichts erreichen. Es wird Zeit, TP. für seine Arbeit zu danken, einen neuen Sportdirektor zu installieren, der den geeigneten Trainer und die richtigen Spieler für die neue Saison holt. Gestern ist vorbei, heute hat soeben begonnen. Schimpfen überlasse ich anderen, das ist nicht mein Stil. Ich bin nur furchtbar enttäuscht, aber da sehe ich mich in bester violetter Gesellschaft. agree. bezeichnend auch, dass in der situation MK als wirtschafts-vorstand vorgeschickt wird, um medial stellung zu beziehen, wenn der verein sportlich versagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 In 3 jahren 2 mal den ec zu verpassen ist einfach ein witz, da spielt man in europa mal halbwegs erfolgreich und versaut sich das in der saison drauf gleich wieder Anstatt sich in der klubwertung stetig zu verbessern, muss man in zukunft aufpassen, dass wir unsere setzung nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Vielleicht ziert es sich wegen Parits so weil er diesmal auch am EL-Platz gemessen wird? Wäre zumindest mal anständig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2014 oaschclub scheiss graz sk rapdi hure sööööööhne Ja das "Pöse" sturm. Is natürlich deren schuld das es die austria vergeigt hat gegen eine mannschaft daheim einen punkt zu machen die heuer so ziemlich alles vergeigt hat was nur geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Mai 2014 Die Abwehr war Schuld? Mag sein, wir haben 2 Abwehrchefs, der eine war am Schluss verletzt, der andere hat nur dann spielen dürfen, wenn halt grad einer der beiden Jungspund IVs gesperrt gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2014 Ja das "Pöse" sturm. Is natürlich deren schuld das es die austria vergeigt hat gegen eine mannschaft daheim einen punkt zu machen die heuer so ziemlich alles vergeigt hat was nur geht! das hat er aber niemals behauptet, faszinierend was du aus so einem beitrag rauslesen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. Mai 2014 agree. bezeichnend auch, dass in der situation MK als wirtschafts-vorstand vorgeschickt wird, um medial stellung zu beziehen, wenn der verein sportlich versagt hat. Vielleicht ein Zeichen das Tommy ab morgen nicht mehr der Vorstand Sport sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2014 Der ausgleich hat wohl gezeigt dass man heute nicht auf sieg gespielt hat. Warum waren sich die so sicher? Hat man grödig bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 agree. bezeichnend auch, dass in der situation MK als wirtschafts-vorstand vorgeschickt wird, um medial stellung zu beziehen, wenn der verein sportlich versagt hat. Mir wäre vor dem Abgesang an TP trotzdem lieber zu wissen, wer der neue SD sein soll. Neuanfang hin oder her, ein paar Konstanten im Verein sollte es aus sportlicher Sicht schon geben. Im Kader dürften die wenigen Konstanten (Orti, Rogulj, Suttner, Jun) gehen und Gager wird sicher nicht verlängert. Ich wäre bei allem Ärger über Parits schon noch geneigt, ihm eine Saison zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Mai 2014 Vielleicht ein Zeichen das Tommy ab morgen nicht mehr der Vorstand Sport sein wird. Geh bitte. Der hat doch auch 2012 die Pappn nicht aufbracht und hat in Krätsche vorgschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Und dad obwohl du eigentlich immer pro Parits warst? Du scheinst meine (eh wenigen) Postings nicht aufmerksam genug gelesen zu haben. Bei mir stand TP seit der (unangemessenen) Kündigung von Daxbacher immer unter Kritik, auch wenn ich ihn da und dort wegen manch gutem Spielertransfer gelobt habe, obwohl mir bewusst war, dass viele davon auf das Konto von Jürgen Werner gingen, der ja nur vorzuschlagen brauchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts