Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Das beste für mich ist ja,.dass man einem Salamon einen 3,5 jahresvertrag gibt. Da kann man nur gratulieren. Immer wenn er lv gespielt hat, hat er ein Tor.verschuldet. Gestern, ried auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 Das beste für mich ist ja,.dass man einem Salamon einen 3,5 jahresvertrag gibt. Da kann man nur gratulieren. Immer wenn er lv gespielt hat, hat er ein Tor.verschuldet. Gestern, ried auswärts Die Option wird ja hoffentlich nicht gezogen, aber vielleicht lässt sich der Salamon Vertrag ja irgendwie als karitative Tätigkeit abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2014 Du weißt aber schon, dass der Ausgleich unter Anderem von Dilaver vorbereitet wurde? Der Pass, den Hosiner in die Mitte zu Jun gab, kam von Emir Dilaver Also damit stimmt die These vom offensiv schwachen Emir nicht Und ja, dass er nicht der Weltfußballer wird wissen wir alle und auch, dass die RAV nicht seine beste Position ist. Wenn die Austria allerdings die Kündigung von Dilaver ausspricht, einem Koch aber einen Vertrag von 2 Jahren nachwirft und weder Mader, noch Holland entlässt, muss ich wirklich die Intelligenz der Vereinsverantwortlichen hinterfragen. (Sollte im Vorfeld schon von einer Entlassung von Mader und Holland die Rede gewesen sein, dann nehme ich Teile meiner Aussage gerne wieder zurück!) Ein guter Pass wiegt halt den Rest nicht auf, gestern mitgezählt hatte der Emir 4 mal freie Schußbahn und Zeit, er hat dann auch geschoßen - kein (!) einziger der 4 Versuche war auch nur in der Nähe vom Tor. Regen hin oder her, wer 4 mal frei zum Schuß kommt und nie das anvisierte Ziel trifft ist offensiv kein Künstler. Das ist kein Dilaverbashing, aber bei so einer Bilanz kann man dann doch von einer offensiven Vorgabe sprechen. Und es war ja nicht die erste Partie wo er offensiv nichts zeigt. Alles andere wurde eh schon oft gesagt, enthalte mich zum restlichen Scheißtag. Schuld sind sowieso nur die Innsbrucker, was gwinnens nicht die Gfraster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 ich bin normal keiner der eigene spieler beschimpft, aber wenn irgendwelche austauschbare gehaltsempfänger "meine" austria so offensichtlich durch den dreck ziehen, sinds elendige beidln. von denen weiß doch keiner, welche ehre sie eigentlich haben. die sollen ganz schnell ganz weit wegen fahren/laufen/gehen/schwimmenLeider richtig! Wenn sie es nicht besser könnten,aber das is ja nicht der Fall. Sie könnten es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2014 Grünwald mal wieder sehr spät einzuwechseln war im Übrigen ein großartiger Schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Grünwald mal wieder sehr spät einzuwechseln war im Übrigen ein großartiger Schachzug. Er hätte ihn an diesem Tag am besten ganz draußen gelassen. Dann hätte wenigstens Hosiner den Elfer verschossen. bearbeitet 12. Mai 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2014 Oh mann bin ich der einzige der bak als unsicherheitsfaktor in erinnerung hat? Nein, bist nicht. In seiner letzten saison hat er nur dank drago an seiner seite noch 1/2 wegs passabel gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2014 Er hätte ihn an diesem Tag am besten ganz draußen gelassen. Dann hätte wenigstens Hosiner den Elfer verschossen. Am gestrigen Tag hätte jeder den Elfer verschossen, da bin ich mir sicher. Das muss Schicksal sein. Geschichte wiederholt sich eben. Ich hoffe nächstes Jahr auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2014 Ein guter Pass wiegt halt den Rest nicht auf, gestern mitgezählt hatte der Emir 4 mal freie Schußbahn und Zeit, er hat dann auch geschoßen - kein (!) einziger der 4 Versuche war auch nur in der Nähe vom Tor. Regen hin oder her, wer 4 mal frei zum Schuß kommt und nie das anvisierte Ziel trifft ist offensiv kein Künstler. Das ist kein Dilaverbashing, aber bei so einer Bilanz kann man dann doch von einer offensiven Vorgabe sprechen. Und es war ja nicht die erste Partie wo er offensiv nichts zeigt. Alles andere wurde eh schon oft gesagt, enthalte mich zum restlichen Scheißtag. Schuld sind sowieso nur die Innsbrucker, was gwinnens nicht die Gfraster! aber man muss auch sagen das ein ag,jun und konsorten kaum pässe anbrachten und chancen stümperhaft vergaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Am gestrigen Tag hätte jeder den Elfer verschossen, da bin ich mir sicher. Das muss Schicksal sein. Geschichte wiederholt sich eben. Ich hoffe nächstes Jahr auch... Karma. Das nennt man Karma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Mai 2014 Am gestrigen Tag hätte jeder den Elfer verschossen, da bin ich mir sicher. Das muss Schicksal sein. Geschichte wiederholt sich eben. Ich hoffe nächstes Jahr auch... Jun hätt ihn reinkaud. 100 %ig. Wär ein perfekter Abschied und wir wären im EC. Aber dann würden wir nächste Saison nicht Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2014 aber man muss auch sagen das ein ag,jun und konsorten kaum pässe anbrachten und chancen stümperhaft vergaben. Sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 Sehr komisches Gefühl einen.tag später. Einzig der.bevorstehende kaderumbruch und das Geld das ich mir durch die nichtreisen erspare tröstet mich ein wenig.......und mit man utd sind wir in guter Gesellschaft international nicht dabei zu sein Siehe meine signatur der international nicht vertretenden ohne bezug auf dein post: Kann mir nicht vorstellen wie man ohne suttner, holland und hosiner ernsthaft in die nächste saison gehen will (wobei hosi noch am ehesten zu ersetzen ist). Die drei mit rogulj und grünwald waren für mich der garant der meisterschaft. Obs einstellungsmäßig hoffnung auf verbesserung bei den dreien gibt (wenns überhaupt daran lag)? Ned so einfach, würd ihnen aber noch eine chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Dilaver hat Nichts, aber auch gar nichts, was ihn zu einem Platz in der Kampfmannschaft der Wr Austria berechtigen würde Solide ? Ja und ? Solide ist jeder Kicker bei St pölten auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2014 Dilaver Koch, Ortlechner, Suttner, Hosiner, Mader hat haben Nichts, aber auch gar nichts, was ihn ihnen zu einem Platz in der Kampfmannschaft der Wr Austria berechtigen würde Solide ? Ja und ? Solide ist jeder Kicker bei St pölten auch Den Beitrag kann man allerdings auch so schreiben und er wäre zu 100% richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts