FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Ohne das Spiel gesehen zu haben - für diese Worte ist das auch gar nicht nötig:

wie auf den 17-jährigen Horvath hingepeckt wird, ist schlicht letztklassig. Ohne mit solchen Talenten ein wenig Geduld zu haben, können wir uns eine Akademie gleich schenken.

ebenso tief sind die Angriffe au Parits. Er hat damals praktisch aus dem Nichts einen konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt und insgesamt eine überragende Bilanz im Verhältnis zu den finanziellen Möglichkeiten.

Danke an Ibk!

Egal ob verdient, oder nicht. Das Verfehlen des EC ist bitter und das werden nicht nur die Spieler zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ohne das Spiel gesehen zu haben - für diese Worte ist das auch gar nicht nötig:

wie auf den 17-jährigen Horvath hingepeckt wird, ist schlicht letztklassig. Ohne mit solchen Talenten ein wenig Geduld zu haben, können wir uns eine Akademie gleich schenken.

ebenso tief sind die Angriffe au Parits. Er hat damals praktisch aus dem Nichts einen konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt und insgesamt eine überragende Bilanz im Verhältnis zu den finanziellen Möglichkeiten.

Danke an Ibk!

Egal ob verdient, oder nicht. Das Verfehlen des EC ist bitter und das werden nicht nur die Spieler zu spüren bekommen.

Das ist aber klar die Schuld von Gager.

Er hätte Horvath nie und nimma in den letzten Runden einsetzen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genau so ist es. Ich schwimme nämlich auch nicht mit dem Strom der Mehrheit mit wenn es darum geht sich Woche für Woche im Bashing um Emir Dilaver übertrumpfen zu wollen. Die Art und Weise, wie da manche Spieler vollkommen überzogen angegriffen werden ist einer Austria nicht würdig.

geh bitte! nimm dir den dilaver und steck ihn dir sonst wo hin. ist ja unglaublich, dass es noch immer leute gibt die diesen antikicker verteidigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ebenso tief sind die Angriffe au Parits. Er hat damals praktisch aus dem Nichts einen konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt und insgesamt eine überragende Bilanz im Verhältnis zu den finanziellen Möglichkeiten.

servas tommy, bist du es ? ansonsten kann das nur ein scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

geh bitte! nimm dir den dilaver und steck ihn dir sonst wo hin. ist ja unglaublich, dass es noch immer leute gibt die diesen antikicker verteidigen!

Ich kann hingegen nicht nachvollziehen, wieso man immer nur auf dieselben ein, zwei Spieler hinprackt :ratlos: Leute wie Ortlechner, Koch, Mader, Hosiner sind bei Weitem keine Spitzenfußballer. Dass diese Spieler von vielen Leuten immer noch verteidigt werden - und wer die Meistersaison als Argument nimmt, hat sowieso schon verloren - ist mir hingegen schleierhaft.

Allerdings muss ich es schon als Erfolg werten, dass ich es geschafft habe - nach vielen, vielen Stunden und Gesprächen im und außerhalb des ASB - dass die Leute Dilaver nicht gleich zum Teufel jagen wollen, sondern in ihm auch eine Alternative auf anderen Positionen sehen (im DM beispielsweise).

Ich finde es schade, dass Teile des ASB es geschafft haben, ihren Willen und damit die Demontage von Emir Dilaver durchzusetzen. Teile von mir wünschen sich für die kommende Saison keinen neuen RAV, sondern Koch. Die Hoffnung liegt dann darin, dass wir zwei Drittel unserer Gegentore von der rechten Seite bekommen damit die Fans sehen, dass die Entscheidung, Koch zu verlängern, falsch war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das schlimmste ist wenns einem einfach nur Wurscht is ... und das habens bei mir schon recht früh in dieser Saison geschafft.

Wär eigentlich gerne wütend ...

Du solltest eigentlich genügend grüne in der Arbeit haben.

Da kommt die Wut heute ganz alleine.

Erst 2 haben versucht mich heute anzusprechen, die machen das so schnell nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.