Relegation


Recommended Posts

Superstar

yop das kann auch sein, sie hat kurz beiläufig erwähnt, dass es ein paar restkarten (damit meine ich nicht das eventuell zurückgeschickte salzburg kontingent) in der kantine noch zu kaufen geben wird, wann und wieviele das sein werden wusste sie aber nicht genau.

Wir werden alle brauchen ! Bin vorsichtig optimistisch, der fac braucht's e ned, mit seinen 200er schnitt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. FAC FB-Seite sind 1.000 Karten weg. Fälschen nicht, aber angeblich schauen die Tickets gegen die Rapid Amateure gleich aus...

Kann mir gut vorstellen, daß da noch Fans aufm Nebenplatz stehen werden wenn wirklich alle kommen. Hätte ehrlich gesagt nicht mit so einem Andrang gerechnet (also von neutraler Seite), aber allein so gut wie alle Wiener in meinem Freundeskreis wollen sich das Spiel geben (ohne Austria oder FAC-Bezug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der FAC wäre gut beraten (gewesen), dass spiel auf eine grössere anlage zu verlegen...

und das nicht nur wg. der einnahmen!

die schiessen sich mit dieser aktion ein klassisches eigentor.

die jüngere geschichte von AS wird in wien extrem respektiert und schon allein aus

solidaritätsgründen werden da genug violette / grüne (usw) wiener zum spiel gehen.

5 - 7.000 wären möglich gewesen!

lg von einem in floridsdorf aufgewachsenem wiener violetten

(der dem violetten salzburg die daumen drückt!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Soll ich heut Karten holen oder nicht...... diese dummen Entscheidungen !

Wenn allerdings die Austria 1500 zugeschickt bekommt, die zu 100% alle verkauft werden, und der Fac 1000 Stück auflegt, was passiert mit den übrigen 500?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soll ich heut Karten holen oder nicht...... diese dummen Entscheidungen !

Wenn allerdings die Austria 1500 zugeschickt bekommt, die zu 100% alle verkauft werden, und der Fac 1000 Stück auflegt, was passiert mit den übrigen 500?

Ich kann mir ehrlich gesagt für uns keine 1.500 vorstellen. Wenn der FAC heute schon 1.000 verkauft hat (die wissen ja nicht, daß der Großteil wohl an Austrianer und neutrale ging) warum solltens uns dann soviel Karten geben? Die wollen ja trotzdem ihren Heimvorteil irgendwie ausnutzen. 10% sind vorgeschrieben, wenns 500 - 1.000 sind wär das schon sehr fein. Freund von mir besorgt heute mal beim FAC-Platz soviel er bekommen kann. Die übrigen Karten werden halt beim Wattens-Spiel weiterverkauft (und es wird genug geben die durch die Finger schauen werden befürchte ich...)

Edit: und welche 500? Die bekommen ja heute noch Nachschub an Karten, sind ihnen einfach ausgegangen :D

Bei Sport Riss in der Novaragasse 38 im 2. gabs laut AS-Forum gegen Mittag noch 200 Karten zu kaufen übrigens. die haben bis 18 Uhr offen

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab leider keine Ahnung ! Diese Unwissenheit macht mich ja komplett fertig, im Hinterkopf hat sich bei mir schon längst ein Szenario zusammengebraut, dass ich am Spieltag ohne Karten dastehen werde... :ratlos:

Ach fuck that, ich fahr dann rüber und kauf mir welche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ach fuck that, ich fahr dann rüber und kauf mir welche...

Ist wohl das Beste!

Werde mir die Partie auch geben. Laut der, die mir die Karten besorgt hat, war einiges los am FAC Platz - jetzt nach der Arbeitszeit werden noch einige Karten weg gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab jetzt auch, sagen wir mal, ein "paar" Karten ;)

Finds aber ehrlich gesagt schade, daß es bis dato noch nix von der Austria bezüglich Kartenkontingent und Verkauf gibt.

Lt. der SN von heute gibts für das Heimspiel übrigens eine Ausnahmeregelung, daß 300 Fans mehr in Maxglan reindürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch, sagen wir mal, ein "paar" Karten ;)

Finds aber ehrlich gesagt schade, daß es bis dato noch nix von der Austria bezüglich Kartenkontingent und Verkauf gibt.

Lt. der SN von heute gibts für das Heimspiel übrigens eine Ausnahmeregelung, daß 300 Fans mehr in Maxglan reindürfen.

FAC auswärts in Sbg ? Gib die zwei Nuller weg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.