Relegation


Recommended Posts

Posting-Pate

wie kommt man eigentlich zu dieser einschätzung?

gibt ja eh bis mitternacht züge ab wien westbahnhof bzw meidling. klar ist natürlich, dass man sich nicht erwarten kann, noch vor mitternacht in salzburg zu sein, wenn das match erst um 19:00 beginnt.

Hatte irgendwie im Kopf, daß der letzte Zug gegen 22 Uhr in Wien wegfährt. Aber ja, diese Möglichkeit würds dann auch noch geben. Wird schon jeder irgendwie nach Wien bzw. zurück kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

na grad dann bleibt nichts wichtiges unerledigt :davinci:

Noch dazu bin ich der neue Chef mit flexiblen Bürozeiten :davinci:

Da aber grad am ersten Tag die noch höher gestellte Vorgesetzte dabei is zur Einschulung halt doch schwierig... Vielleicht geht ja spontan was :D

Wie sieht's jetzt eigentlich mit TV-Übertragung aus? Weiß wer was?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

dieses problem hätt ich auch fast gehabt.

habe mir meinen arbeitsbeginn jetzt auf 3. juni statt 1. juni gelegt und für den 5. juni direkt den ersten freien tag genommen. ;-))

mal sehen ob ich da was drehen kann.

3. Juni aber auch suboptimal wenns danach noch zum feiern is weil 5-0 Away-Sieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dieses problem hätt ich auch fast gehabt.

habe mir meinen arbeitsbeginn jetzt auf 3. juni statt 1. juni gelegt und für den 5. juni direkt den ersten freien tag genommen. ;-))

Und am 6. kommst nach der Aufstiegsparty, duttenfett in die Arbeit - dass nenn ich mal einen Einstand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und am 6. kommst nach der Aufstiegsparty, duttenfett in die Arbeit - dass nenn ich mal einen Einstand :D

Am ersten Arbeitstag übermüdet und fett, 2 Tage später erster Urlaubstag und am Tag danach komplett hinüber. Ein Traum für jeden Arbeitgeber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Soeben wurde mir diese Karte am Fac Platz fürs Rele Spiel verkauft.

War direkt bei der Kassa erhältlich, ohne Eintritt zahlen zu müssen.

Dass nicht mal ein Gegner auf der Karte steht ist doch etwas beunruhigend..aber wird schon passen.

post-37202-0-89240800-1400599321_thumb.j

bearbeitet von phips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bist dir sicher, daß das nicht eine karte fürs heutige Match ist? Da steht nichtmal ein Datum drauf...

ich bin hingegangen u hab gefragt, obs schon Karten fürs Relegationsmatch gibt. Der Herr bei der Kassa entgegnete "Jo" und verkaufte mir diese. Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass ich das richtige gekauft habe.

Hoffentlich haben wir bald einen Vergleich, wenn auch andere Karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.