Relegation


Recommended Posts

Posting-Pate

Bei uns passen offiziell normalerweise 1566 Zuseher rein, wenn hier bereits fürs Auswärtsspiel in Wien von 1.000 - 1.500 Salzburgern ausgegangen wird, kannst dir vorstellen wieviel in Salzburg zum Match wollen. Völlig Wurscht ob jetzt 3 oder 300 FACler kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

:laugh: Ticketverkauf beim FAC ...

zu fälschen sind die Karten ja auch leichter als ein Schülerausweis.

Noch 11 Tage bis zum Spiel und es scheint kaum noch Karten zu geben - spätestens Montag beginnt das Ticket-Fälschen und am Ende stehen 9.000 Fans im "Stadion" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: Ticketverkauf beim FAC ...

zu fälschen sind die Karten ja auch leichter als ein Schülerausweis. 

Noch 11 Tage bis zum Spiel und es scheint kaum noch Karten zu geben - spätestens Montag beginnt das Ticket-Fälschen und am Ende stehen 9.000 Fans im "Stadion" :laugh: 

jo mei, stehns halt am kunstrasen a no und sehn nix ;D aber 9000 is a bisslsehr hoch gegriffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab ja irgendwie kein besonders gutes Gefühl für unseren ersten Auftritt seit Jahren in Wien...(und damit meine ich nicht sportlich)

Bei Team Wr. Linien vs. Sturm Graz (im Cup) war jedenfalls sehr viel Chaos dabei und die Beziehung "Kiwara/Fans" war auch, sagen wir "angespannt". Allerdings war das halt "nur" ein Stadtligist und eine dementsprechende Organisation. Zu viele Auswärtsfans, zu wenig Karten.... das Szenario droht bei euch. wohl auch. Hoffentlich halten sich eure "Experten" (wir haben sie alle - kein Vorwurf) im wichtigsten Spiel des Jahres/Jahrzehnts etwas zurück.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Team Wr. Linien vs. Sturm Graz (im Cup) war jedenfalls sehr viel Chaos dabei und die Beziehung "Kiwara/Fans" war auch, sagen wir "angespannt". Allerdings war das halt "nur" ein Stadtligist und eine dementsprechende Organisation. Zu viele Auswärtsfans, zu wenig Karten.... das Szenario droht bei euch. wohl auch. Hoffentlich halten sich eure "Experten" (wir haben sie alle - kein Vorwurf) im wichtigsten Spiel des Jahres/Jahrzehnts etwas zurück.

Ich wollte damit auch nichts schwarzmalen, aber so wie mir das bisher vorkommt wird der FAC mit 1.000 - 1.500 motivierten nicht wirklich fertig werden. Dazu noch der Faktor, "erstes Mal seit langem in der Hauptstadt" (war ja in IBK nicht anders) plus Wr. Polizei und "Gegner" gibts in Wien auch genug...

Ich hoffe einfach mal auf ein geniales Fussballfest für uns ohne gröbere Schwierigkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.