Relegation


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn ich schon urlaub hab, dann werd ich mir das auch in wien geben. piro, wie schau ma aus zwecks fahrgemeinschaft? :RiedWachler:

Könnts mich dann nähe Linz gleich aufklauben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht ja eine Konferenz wenn schon RückspielE steht?

Aber gehts bei uns eigentlich mit einer TV-Übertragung? (Flutlicht? TV-Turm? was auch immer man dafür sonst alles braucht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht ja eine Konferenz wenn schon RückspielE steht?

Aber gehts bei uns eigentlich mit einer TV-Übertragung? (Flutlicht? TV-Turm? was auch immer man dafür sonst alles braucht?)

Kann ich mir nicht vorstellen ! Ausser das Rückspiel findet bereits in Vöcklabruck statt, was aber nicht der Fall sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gestern spielte übrigens die Salzburger Austria auswärts in Bregenz.... :davinci:

http://www.salzburg24.at/austria-salzburg-ist-regionalliga-meister-201314/3965353

Ja, unsere Medien weisen ein paar geographische Schwachstellen auf... Anscheinend betrifft das hauptsächlich die Städte in Vorarlberg. Interessant auch wo sich das Wörthersee-Stadion befindet...

agwe7yg9la5p.jpg

Da fällt mir nur ein:

bearbeitet von eXact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finale live aus Lustenau.. :lol: wie kommt man denn auf so einen Blödsinn?

Um zum Thema zurückzukehren: Wenn man auf der Fb Seite der Austria die Veranstaltung "Fac - Austria Sbg" anklickt und sieht, dass bereits mehr als 700 Leute (binnen 12 stunden) zugesagt haben, dann wird wohl ein gewaltiger violetter Mob nach Wien reisen.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zum Thema zurückzukehren: Wenn man auf der Fb Seite der Austria die Veranstaltung "Fac - Austria Sbg" anklickt und sieht, dass bereits mehr als 700 Leute (binnen 12 stunden) zugesagt haben, dann wird wohl ein gewaltiger violetter Mob nach Wien reisen.

Sind aus meiner FL schon 6 Leute... 4 davon sind keine Austrianer ;)

Man darf also annehmen dass sich das Spiel Interessierte aus ganz Osterreich ansehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.