Relegation


Recommended Posts

marsch vom BHF floridsdorf wäre sicher sehr spannend, allerdings

steht dort dann alles still - als auf gehts!

Wieviel Zeit hättet ihr dafür eingeplant? Das ist schon ein schönes "Stückerl" zu Fuß.

https://maps.google.at/maps?q=fac+platz+hopfengasse&ie=UTF-8&ei=4uJ9U561CcWv7AbH4IHYBw&ved=0CAYQ_AUoAQ

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann geht das eh locker mit 2000 violetten bei einem marsch. :D ich seh schon am ende war der ganze Stress wegen den Karten umsonst weil die Ordner aufgeben und alle nur noch durchwinken.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dann geht das eh locker mit 2000 violetten bei einem marsch. :D ich seh schon am ende war der ganze Stress wegen den Karten umsonst weil die Ordner aufgeben und alle nur noch durchwinken.. ;)

Wie in Pasching als sie keinen mehr einlassen wollten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab zwar jetzt schon anderweitig Karten bekommen aber das spiel schau ich mir an und nehm so auch noch ein.paar Karten mit ;)

Woher die ausverkauft-info?

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hab zwar jetzt schon anderweitig Karten bekommen aber das spiel schau ich mir an und nehm so auch noch ein.paar Karten mit ;)

Woher die ausverkauft-info?

Freund war dort ... sie haben noch 10-15 Karten die ab 15 Uhr verkauft werden und quasi weg sind.

Frechheit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die 1000 bei uns werden ja auch erst ab 17 Uhr verkauft, als von "sold-out" noch weit entfernt :D

In maxglan dürft heut auch einiges los sein wenn sowohl heim als auch auswärtsspiel vvk beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die 1000 bei uns werden ja auch erst ab 17 Uhr verkauft, als von "sold-out" noch weit entfernt :D

In maxglan dürft heut auch einiges los sein wenn sowohl heim als auch auswärtsspiel vvk beginnt...

Noch dazu der Banküberfall wo gefühlt an jeder Kreuzung die Kapplständer mit der AK47 stehen und jedes 4. Auto aufhalten :laugh:

Das Spiel ist jetzt schon kultig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freund war dort ... sie haben noch 10-15 Karten die ab 15 Uhr verkauft werden und quasi weg sind.

Frechheit! :D

Dann wurde deinem Freund eine falsche Auskunft gegeben, vor 5 Minuten gabs noch ca. 100 Karten (und die werden gerade brav von Austrianern gekauft :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Dann wurde deinem Freund eine falsche Auskunft gegeben, vor 5 Minuten gabs noch ca. 100 Karten (und die werden gerade brav von Austrianern gekauft :D )

sei es wie es sei ... in 1h ist die Hittn ausverkauft.

btw, einfach Karten für Rapid-Amas kaufen ... sind identisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das klingt wirklich alles sehr chaotisch. Schade, dass man nicht im hanappi spielt, das wär wenigstens ein würdiger abschluss für das stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.