Relegation


Recommended Posts

Superstar

ein echter fan, wird sich wohl zwei tage frei nehmen können und wenn da snicht möglich ist, muß man halt den job kündigen!

Könnten meine Worte sein ! Da kann da Chef noch so hüpfen. I bin in Wien .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

um morgen karten kaufen zu können müsst man sich ohnehin fac-stegersbach (nachtrag von freitag) anschauen/eintritt zahlen, da man anders nicht zur kantine kommt :laugh:

naja, ab der halbzeit kommst dort ohne probleme rein.

Wie viele Karten habt ihr ASler denn bekommen ? Und sind die in den 3.000 schon inkludiert? Weil dann wirds meiner Einschätzung nach viel zu wenige Karten geben.

Bin Austria (Wien) Fan und kenne schon von mir aus einige, die sich die Partie geben wollen, nicht nur Violette, auch Grüne, Neutrale etc. Also ich bin echt auf den Verkauf gespannt und hoffe, ihr Reisemotivierten bekommt alle eure Karten.

Wünsche viel Erfolg für die Rele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab vorher an den Fac geschrieben und die Antwort bekommen, dass man bloß in Sbg Karten für den Gästesektor kaufen kann...
Von einem Kollegen hab ich ausserdem erfahren, dass maximal 800 Karten nach Sbg geschickt werden, ob da was drann ist kann ich allerdings nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Könnten meine Worte sein ! Da kann da Chef noch so hüpfen. I bin in Wien .

Is halt blöd wenn der 2. Juni der erste Arbeitstag im neuen Job is :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen werden mal Karten für den neutralen Sektor gekauft, ist mir noch immer lieber als nicht ins Stadion zu können. Mehr als 1000 Karten wirds für die Austria wohl nicht geben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Morgen werden mal Karten für den neutralen Sektor gekauft, ist mir noch immer lieber als nicht ins Stadion zu können. Mehr als 1000 Karten wirds für die Austria wohl nicht geben :(

Werd mir auch 2 neutrale heute schnappen ! notfalls verkauf ich sie, falls wir noch zu Gästesektorkarten kommen...

Eigentlich eine Frechheit! Das ist das Spiel der Spiele und lediglich 3000 Karten werden aufgelegt? (Wobei wir ja mit Maxglan auch nicht raunzen brauchen, da wirds in 0,nix ausverkauft sein)

Werden keine Zusatztribünen aufgstellt?

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

In Maxglan helfen Zusatztribünen sowieso nicht, weil der Platz selbst nicht auf mehr als 1600 Besucher zugelassen ist.

Möglicherweise kann man das über eine Zusatzgenehmigung für dieses eine Spiel umgehen. Aber sonst wirds halt einfach voll und womöglich muss wer draußen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

(Wobei wir ja mit Maxglan auch nicht raunzen brauchen, da wirds in 0,nix ausverkauft sein)

Werden keine Zusatztribünen aufgstellt?

Zusatztribünen kann ich mir nicht vorstellen und mehr als 2.500 werden nicht reinpassen (also offiziell natürlich nur 1.600 ;) ) Wie gesagt, eine Kamera aufs Dach, vor dem Stadion bei den Tennisplätzen auf einer Leinwand übertragen sollte machbar sein. Können von mir aus auch ein paar € dafür verlangen. Dort wäre mit Sicherheit auch alles voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch beim FAC die neutralen Karten werden in 0,Nix weg sein ...

Kenn extrem viele neutrale Besucher (Rapidler etc.) die sich Karten kaufen.

Wird sicher ein paar geben, die die Karten dann um einen 100er vorm Stadion anbringen wollen...(also jetzt nicht genau deine Bekannten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Is halt blöd wenn der 2. Juni der erste Arbeitstag im neuen Job is :(

na grad dann bleibt nichts wichtiges unerledigt :davinci:

ich gehe eigentlich auch davon aus, dass sich sehr viele dieses match anschauen werden, auch "gelegenheitssalzburger" wie neutrale zuschauer.

ich drück euch jedenfalls fest die daumen, nicht, weil mir die austria jetzt besonders sympathisch ist, aber es wäre schon bemerkenswert, wenn ihr wieder (oder erstmals, je nach sichtweise) im profifußball zu sehen seid. das ist nicht gerade selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch wieder wahr, das Spiel ist trotzdem an einem Montag. Wenns keinen Sonderzug oder einen Buskonvoi gibt wirds schwer ohne Auto wieder nach Salzburg zu kommen am Abend.

wie kommt man eigentlich zu dieser einschätzung?

gibt ja eh bis mitternacht züge ab wien westbahnhof bzw meidling. klar ist natürlich, dass man sich nicht erwarten kann, noch vor mitternacht in salzburg zu sein, wenn das match erst um 19:00 beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.