GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2014 Hab mir heute übrigens noch einmal die 35. Runde des Vorjahres sowie das Zagrebheimspiel im Schnelldurchlauf gegeben. Wir packen das. Die Einstellung ist die richtige, wenigstens nicht nur Weicheier hier herinnen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Naja mit.dem.zagrebheimspiel wirds aber eng dass wir packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Mai 2014 Naja mit.dem.zagrebheimspiel wirds aber eng dass wir packen Es geht da ja auch nicht um das Spiel, sondern um das Erreichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 MK dreht auf auf der pk sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Mai 2014 MK dreht auf auf der pk sehr schön yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2014 MK dreht auf auf der pk sehr schön Man könnte meinen die Nerven liegen (Konjunktiv I Präsens Aktiv) blank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2014 Man könnte meinen die Nerven liegen (Konjunktiv I Präsens Aktiv) blank. respekt - sehr richtige worte. in your face presseheinis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Man könnte meinen die Nerven liegen (Konjunktiv I Präsens Aktiv) blank. Wenn der sonst so besonnene, ruhige und sachliche Kraetschmar seine Stimme einmal erhebt, und wenn man auf seine energische Körpersprache achtet, dann merkt man dass der derzeit auch richtig has ist. Wenigstens stehen wir Fans nicht alleine da. Wenn ich mir das anschaue, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es im Sommer wirklich wie gefordert gröbere Umbauten gibt. Die wird es auch brauchen, um die Austria mittelfristig wieder auf Kurs zu bringen. bearbeitet 9. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 respekt - sehr richtige worte. in your face presseheinis Und.in.your face einige schönwetterkicker bei uns respekt - sehr richtige worte. in your face presseheinis Und.in.your face einige schönwetterkicker bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 sind die spieler eigentlich einkaserniert? bei der wu steht nämlich euer neuer bus schon den ganzen tag vor dem messe hotel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2014 FYI: platzsturm sollte leider (!) nach d Sturmpartie wirklich unterlassen werden - harte Auflagen! Bundesliga will rigoros durchgreifen mit bis zu 2 jahren SV kommt morgen noch auf unserer HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) HUJILU, on 09 May 2014 - 19:52, said: FYI: platzsturm sollte leider (!) nach d Sturmpartie wirklich unterlassen werden - harte Auflagen! Bundesliga will rigoros durchgreifen mit bis zu 2 jahren SV kommt morgen noch auf unserer HP mir wurscht. 1) wenn wir scheitern, haben wir es mit würde zu tragen. 2) falls es klappt, bin ich nach der saison trotzdem nicht so euphorisch, dass ich den platz stürmen muss. ich halte das jenseits von "magischen momenten" a`la titelgewinn sowieso für ein sinnentleertes ritual, welches von "leidenschaft" und "emotion" so weit entfernt ist, wie der villacher fasching von humor... bearbeitet 9. Mai 2014 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Mai 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2014 Möglichkeit 3 hast vergessen: Wenn der Schörgi einen Topfen zusammenpfeifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Mai 2014 dann kümmert sich der joint darum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts