P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Abseits das 2:0 für mich Aber nicht, dass der SchORF vielleicht irgendeine Vermutung erwähnt/gezeigt/diskutiert hätte. Natürlich nicht. Trotzdem auch Suttner Slapstik. Und warum sollte eigentlich jemand Lindner kaufen, wenn er auch Stankovic kaufen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 du halt sowieso mal die fresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Grödig gewinnt zu 100% in Innsbruck. Wir nie im Leben zuhause gegen Sturm. hoffen wir es. ich will das expriment gager offiziell als beendet sehen und das wirds wohl nur wenn er versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 du halt sowieso mal die fresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2014 seit wie vielen runden willst denn schon den platz stürmen? also fresse, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Was hat man 3 Tage lang unter Ausschluss der Öffentlichkeit "trainiert"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2014 Zumindest gehts dann gegen Sturm noch um was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn es wirklich das Hütter mit Ried einig ist kann man wirklich nur gratulieren. Ich möchte den Gager nicht mehr als Austria Coach sehen. Soetwas skandalöses wie unser Auftreten geht wirklich nicht. Stanko und Jun sind wirklich zu schlecht, gell Hr. Gager. Eine Witzfigur als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Heinzi wieder top beim 2. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn sie nicht total gestört sind, beenden sie es auch wenn wir es doch noch irgendwie schaffen. So vergeht mir die Lust auf eine Austria in der nächsten Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 Was hat man 3 Tage lang unter Ausschluss der Öffentlichkeit "trainiert"? das fragst du noch? GOANIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2014 Zumindest gehts dann gegen Sturm noch um was....Die Spannung braucht wirklich niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Was hat man 3 Tage lang unter Ausschluss der Öffentlichkeit "trainiert"? kollektives versagen unter der führung von lehrling herbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 Heinzi wieder top beim 2. Tor Is a schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Unglaublich lächerlich Leistung ich komm aus dem lachen nicht mehr hinaus weil es schon so traurig ist wir spielen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen Horvath? Salamon? Hosiner? Nicht vorhanden aber hauptsache sie sind HG sympathisch wir laufen nur nach überhaupt keine kompaktheit die Abstände in den Mannschaftsteilen sind ein Wahnsinn sowas hab ich auch nicht oft gesehen die Grödiger sind sowas von überlegen und das trotz vermeintlichen Qualitätsunterschied da erkennt man das da eine Philosophie vorhanden ist und die Bestätigung warum Hütter neuer Trainer werden muss! Und jetzt nimmt er Grünwald raus und lässt Horvath drinnen???? bearbeitet 4. Mai 2014 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts